4.002 18

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Bücherwurm

Dieses Foto zeigt den Bücherwurm bei der Menuauswahl:
Diesmal hat er sich für das Einsermenu, eine schwere Kost, entschieden. Es bleibt zu hoffen, dass er sich nicht die Zähne daran ausbeisst.
11.03.2005, Canon EOS 20D

Zeitungsente
Zeitungsente
Edeltrud Taschner

Kommentare 18

  • † Erich Martinek 13. März 2005, 19:18

    Ich sag' s ja.... deine tollen Einfälle !!
    SUPER umgesetzt.
    Klasse Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Edeltrud Taschner 13. März 2005, 18:06

    @ Alle
    Vielen Dank für die sehr netten Anmerkungen.
    Edeltrud
  • Wolfgang Weninger 13. März 2005, 17:03

    das Einsermenu ist doch hoffentlich keine Aufforderung für das Würmli *ggg* nette Idee :-)))
    lg Wolfgang
  • Harald L. 13. März 2005, 10:33

    bin mal gespannt was als nächstes kommen wird - die Idee ist Klasse - tolles Bild........

    lg Hari
  • Martina Cross 12. März 2005, 21:48

    hihi, und was kommt als naechstes??
    lg aus schottland
    m
  • Mary Sch 12. März 2005, 19:38

    Deine Serie mit Ratten, Ente und Wurm
    sind Spitze. Bin gespannt, was Dir noch
    alles in diesem Zusammehang einfällt.
    VG Marianne
  • Lady Durchblick 12. März 2005, 18:58

    na... das wird für den Bücherwurm eine schwere Kost... :-) wieder eine tolle Idee... und toll umgesetzt
    vg Ingrid
  • rwesiak 12. März 2005, 18:34

    ganz super deine grippezuhausebleibenfotos! dein bücherwurm wird den schweren stoff schon verdauen. lg rosi
  • Martin Lö 12. März 2005, 12:52

    Toller weiterer Teil dieser "Serie"...
    Sehr spannend finde ich den Schärfeverlauf, von weit im Buch unscharf, bis zur Schärfe herausen!
    sehr toll..

    glg
    martin
  • Fritz Berger 12. März 2005, 11:55

    Diese Art von Kost wird ihm, fürchte ich, wie vielen anderen im Magen liegen bleiben!
    Das Bild ist wieder "extraordinaire".
    LG,
    Fritz.
  • Martin Eichinger 12. März 2005, 11:29

    Solche Ideen hätte ich auch gerne - gefällt mir diese Serie. In der Fastenzeit sollte sich aber auch Dein Bücherwurm etwas zurücknehmen ... Martin ;-)
  • Christo Ph 12. März 2005, 11:13

    Klasse!! Endlich 'mal wieder ein Bücherwurm...bei all' den Internet-Würmern heutzutage...und die sind ja meist auch noch schädlich :-))
    LG aus BN und Dir schönes WE ins schöne Graz! Christoph
  • Luca Und Irmi Meo 12. März 2005, 9:27

    uiii, da hat er sich was besonders schwieriges ausgesucht der kleine grosse wurm!!!!
    einen sehr intellektuellen buecherwurm hast du zu hause!! :°)))
    deine serie ist was vom feinsten!! klasse gemacht!!
    lg irmi
  • Peter M Heinrichs 12. März 2005, 8:22

    Klasse :-)
    Ein Bücherwurm mit Geschmack. Witzig, wie er zur Seite schielt.
    LG
    Peter
  • Christian Fürst 12. März 2005, 1:34

    HiHi, wer zähmt wen....