ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

ein Klangerlebnis...

vom Edelsten durfte ich gestern live miterleben.

Die ACADEMI OF ST. MARTIN IN THE FIELDS sowie
Dirigent und Solist, berühmten Star-Trompeter HÅKAN HARDENBERGER,
waren zu Gast im ALSION Theater in Sønderborg/DK, welches sich klangtechnisch
zu den Besten des nordeuropäischen Raumes zählen darf.

HÅKAN HARDENBERGER...
HÅKAN HARDENBERGER...
ev@w.


Hier nachfolgend ein Klangbeispiel (ein Stück von Eric Satie) u.a.; der Höhepunkt an diesem Konzertabend:

http://www.youtube.com/watch?v=ZdJ0zxuc-I0

http://www.youtube.com/watch?v=BtjKvif3z8Q&feature=g-vrec&context=G23e4a71RVAAAAAAAAAQ

http://www.youtube.com/watch?v=rYTd3jWGYik

Kommentare 9

  • fred 1199 20. März 2012, 10:29

    das wäre auch was für mich,schöne bühnenaufnahme ,gefällt mir
    und danke für
    waldelefant
    waldelefant
    fred 1199

    nur ausschlagen tun sie zur zeit
    lg gerd
  • Harry 17. März 2012, 14:28

    Ich kann mir vorstellen, welche Freude du da empfunden hast. Das Foto ist auch vom Allerfeinsten.

    LG Harry
  • A.W.Müller 16. März 2012, 23:04

    Da hattes du ja ein wundervolles Erlebnis.
    Wir können Musik hören oder auch Musik lauschen. Musik Hören ist eigentlich nichts anderes als "Hintergrundgeräusch"
    - beim Musik Lauschen erschließt sich uns die Seele der Musik, die des Komponisten und die des Sängers. Das Lauschen von Musik schließt alles andere aus. Du kannst es nur GANZ oder Du lauschst nicht, sondern hörst nur.
    Früher habe ich auch Musik gehört. Seit ich aus dem HERZEN lebe, lausche ich ihr wie du auch.
    Danke für den MUSIKGENUSS
    Andreas


  • Karin S...aus NRW 16. März 2012, 21:41

    sehr schön und so einen schönen musik genuss eva danke für deine netten anm lg karin
  • Bernhard Kuhlmann 16. März 2012, 18:30

    Hoffentlich hast du das Klangerlebnis nicht gestört mit deiner Aufnahme !
    Ansonsten ein sehr schönes Bild.
    Gruß bernd
  • Vitória Castelo Santos 16. März 2012, 17:02

    Eine tolle Aufnahme !!!!!!
    LG Vitoria
  • Karl-Heinz Wagemans 16. März 2012, 15:10

    Ein gelungenes Foto! - Aber meinerseits auch die Frage: Wie hast Du die Aufnahme gemacht? Die Veranstalter werden doch alle nervös, sobald ein Fotoapparat zu sehen ist. Ansonsten denke ich, war das schön ein toller Hörgenuss!
    BG und ein schönes WE
    K.-H.
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. März 2012, 14:45

    Ja wie hast du denn die Aufnahme gemacht, heimlich???
    Eindrucksvolle Aufnahme hast du eingestellt, jetzt geh ich gleich mal hören.
    Lieben Gruss und dir ein schönes Wochenende
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner events
Views 875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OPTIMA 103
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/36
Brennweite ---
ISO 400