Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

leider ist ihre Zeit schon bald wieder vorüber... von ~ eva w. ~

leider ist ihre Zeit schon bald wieder vorüber...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.03.2012 um 1:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thom Arnold, 12.03.2012 um 1:42 Uhr

Aber die Zeit wird immer da sein um irgendwelche Naturschönheiten zu genießen. So wie diese, die Du hier wunderschön präsentierst
Einen lieben Gruß,
Thomas



Bernhard Kuhlmann, 12.03.2012 um 10:43 Uhr

Erstmal haben wir sie für uns !
Gruß Bernd



Helga Noll, 12.03.2012 um 18:16 Uhr

du hast sie verewigt - und so bleibt sie erhalten.
Gefällt mir sehr gut.
Grüße Helga



Gerlinde Kaltenmeier, 12.03.2012 um 19:50 Uhr

Du weisst doch, alles geht und macht für anderes Platz, trotzdem, schön eingefangen.
Lieben Gruss
Gerlinde



Umara Rama, 17.03.2012 um 19:28 Uhr

Die Schneeglöckchen, sie läuten zum Winterende und man kann sich auf den Frühling freuen. Leider blühen sie nur kurz, aber jedes Jahr freut man sich, sie wieder zu sehen. Das "Läuten" hast Du gut eingefangen....
Gruß
Umara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 212 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 600D
  • Unknown (-1)
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/30
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (874/1918)naechstes