Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Recklinghausen Sparkasse von Digipit27

Recklinghausen Sparkasse


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.03.2012 um 18:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Rahmen von "Recklinghausen Leuchtet 2011" beteiligten sich viele Anwohner an dieser Aktion. So auch die kleine Sparkasse. Auch wenn es jetzt nicht das umwerfenste Motiv ist, so gefiel mir doch die Architektur mit dem Panoramablick in den einzelnen Räumen.
Die Aufnahme entstand am 21.10.2011. Leider waren sehr viele Leute unterwegs, sodaß es nicht immer einfach war, seine Aufnahmen im Kasten unterzubringen. Ansonsten war es ein netter Abend mit Martin Lindberg und Frank Kleibold . Auch der Döner schmeckte sehr gut und ein kleiner Absacker rundete die Tour ab.

Aufnahmedaten: EOS 400d, Sigma 10-20 / 4-5.6 , Brennweite 11 mm, Blende 11, ISO 100, DRI aus 4 Aufnahmen ( 2, 4, 12 und 24 s), Bearbeitung mit Photoshop.
Die krummen Belichtungszeiten sind dem Besucherstrom geschuldet.

Weitere Aufnahmen:
Engelsburg Recklinghausen 1 von Digipit27
Engelsburg Recklinghausen 1
Von
30.10.11, 13:40
15 Anmerkungen

Alte Goldschmiede Recklinghausen 1 von Digipit27
Alte Goldschmiede Recklinghausen 1
Von
14.12.11, 10:05
16 Anmerkungen

Christuskirche Recklinghausen 1 von Digipit27
Christuskirche Recklinghausen 1
Von
28.11.11, 19:00
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hartl Johann, 7.03.2012 um 18:45 Uhr

Gute Schärfe, interessant sind auch die Farben.
LG Hans



Günter Pilger, 7.03.2012 um 18:49 Uhr

Haste gut hinbekommen!
Gruß Günter



Dirk Kleisa, 7.03.2012 um 18:53 Uhr

Feine Lichtarbeit Peter!
LG
Dirk



Timo Restlichtsammler Weis, 7.03.2012 um 19:13 Uhr

sieht super aus
gefällt mir sehr

LG Timo



werner reinold, 7.03.2012 um 19:33 Uhr

top in allen belangen.
gruß werner



Jochen Reitze, 7.03.2012 um 20:49 Uhr

Ist doch eine sehr schöne Nachtaufnahme geworden. Die Schärfe ist perfekt.
Gruß
Jochen



sam1956, 7.03.2012 um 23:52 Uhr

mir gefällt es sehr gut
top schärfe und farben
lg georg



Detlef Ocepek, 8.03.2012 um 10:30 Uhr

Das sieht sehr interessant aus und tolle Quali.
Wo du so rumkurvst.
Gruß Detlef



Thomas Geling, 8.03.2012 um 10:46 Uhr

Interessante Architektur - präsentiert in gewohnt guter Bearbeitung von Dir.
Eure Fototouren hören sich ja interessant an (von wegen Döner, Absacker... ;-))
LG, Thomas



Martin Lindberg, 8.03.2012 um 19:43 Uhr

Großartige Lichtarbeit mit perfekter Klarheit und tollem Schnitt, da kann man nichts mehr besser machen, glaube ich, Kompliment!
LG Martin



Frank Kleibold, 9.03.2012 um 6:15 Uhr

Jau, da hasse uns doch mit Note EINS eines besseren belehrt. Hätten wir beim Shooting nicht gedacht, dass da so eine feine Aufnahme draus wird. Absolut knackescharf und sehr klar. Hasse juht gemacht.
Schönes WE.
Frank



Petra I. Henning, 9.03.2012 um 19:36 Uhr

Interessante Architektur ...
ein Bild in gewohnt perfekter Quali !!!
LG Petra



dirk.h., 11.03.2012 um 21:38 Uhr

Bei Tage sicherlich nicht der Hingucker.
Klasse Darstellung in bester Qualität.

LG Dirk



Kalli A., 18.03.2012 um 12:09 Uhr

Ganz feine Nachtaufnahme.
Perspektive, Lichter, Farben u.
Schärfe - alles top.
LG Kalli



Heinz Kottysch, 4.04.2012 um 16:41 Uhr

Sehr schöne Archtekturaufnahme. Sieht klasse aus. Gruss Heinz Kottysch.


Stephan Quaas, 8.04.2012 um 0:51 Uhr

Cooler Blickwinkel. Technisch sehr gut umgesetzt.

LG
Stephan



mereto, 20.12.2012 um 18:59 Uhr

Das Gebäude sieht leider nicht so schön aus! Ich hoffe die bauen ein Neues, attraktiveres.


+ Für mehr Attraktivität in Recklinghausen



Gudrun1957, 31.10.2013 um 20:08 Uhr

Die kleine Sparkasse ist es auf jeden Fall wert gewesen.
Hätte ich das gewußt....wäre das gestern auch ein Motiv für mich gewesen.
LG Gudrun



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 727 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)