845 3

Christian Wiesenegger


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Kommentare 3

  • Sarah Mazeth 14. März 2005, 12:26

    hi chris! cooles foto : ) find aber auch so wie die anderen, das es näher und mit weniger TS vieleicht noch ein bisschen intensiver wäre.....aber mir gefällt es sehr gut, vor allem das Licht!
    He und wegen fotografieren, wie wärs nächste woche mal, da hab ich osterferien und a bissl mehr zeit! LG sarah
  • Kurt Salzmann 11. März 2005, 10:00

    Hat was - das mit der schärfentiefe sehe ich wie Flying Soul. Es würde den Blick steuern, und so intensiver daher kommen.
  • LoLu 10. März 2005, 8:27

    ich hätt die schärfentiefe geringer gemacht ...
    ansonsten gefällts mir gut, schöne bildgestaltung und aufteilung!
    fein das!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz