Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Wiesenegger


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:537492]

Über mich

seit 25.07.2005 fotografiere ich mit meiner EOS 350d;

Im Laufe der Jahre hab ich so einiges aufgerüstet:


Meine Ausrüstung:
++++++++++++++

Canon EOS 3000 (meine erste)
Canon EOS 350d + Batteriegriff
Canon EOS 40d (gerade bestellt)
EF-S 18-55mm
EF-S 17-85mm IS USM
EF 28-80mm
EF 80-200mm
EF 100-400mm IS L USM
Speedlite 430 EX
Div. Filter (UV, POL, SUNSET, STARS,...)

Kommentare 13

  • Chris J. Verwanger 15. Oktober 2005, 21:49

    ServuS Chris !

    Erster....., Sorry war etwas schneller

    Gruß CHRIS
    Die letzten Sonnenstrahlen
    Die letzten Sonnenstrahlen
    Chris J. Verwanger


  • André Cis 4. August 2005, 16:04

    ;-)

    Grüße aus Osttirol
    André
  • Olga Yurlova 31. Juli 2005, 16:56

    hallo chris.vielen lieben dank fuer all deine anmerkungen(musstest wohl echt viel loswerden,was?).habe mich riesig gefreut.
    ich behalte dich auf jeden fall im auge;)
    lg,olga
  • Ammy2504 28. Juli 2005, 20:28

    Hallo Christian!

    Danke für deinen lieben eintrag!!!!!
    Gruss, Olja
  • Andrea Kössler 5. Juli 2005, 16:12

    Danke Christian für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut :)
    AugenBlicke
    AugenBlicke
    Andrea Kössler
  • Stefan Königsmayr 14. April 2005, 13:47

    hi chris!
    ja fahr selber auch downhill. fürs rsp team!
    grüße aus graz!! steve
  • R i X o R 30. März 2005, 16:13

    Hi Chris,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu unserer Montage ...
    the eye of the horse
    the eye of the horse
    R i X o R
    Tut uns leid, dass wir Dich im Eifer des Gefechts zuerst mit falschem Namen angesprochen haben ... SORRY.
    LG aus bErLiN
  • Frank Devil 23. März 2005, 18:27

    hoi christian, danke für dein positives feedback auf
    eines meiner arbeiten.

    grüsse nach salzburg ...änd häfe fann :-)
  • Silvia Scharbert 2. März 2005, 16:42

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung zu dem Wolkengebirge.
    Wolkengebirge
    Wolkengebirge
    Silvia Scharbert

    Stimmt...Wolken können tolle Motive sein, wie so viele einfache Dinge in der Natur.
    Du hast gute Ideen für Blickwinkel bei Deinen Bildern...kann ich mir schöne Anregungen holen.
    L.G. Silvia
  • Jörn Schulz 1. März 2005, 21:33

    Hai Christian,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Und wie recht Du hast: Die einfachen Dinge, sind oft die schönsten.
    Wie ich sehe, hast auch Du eine gewisse Affinität zu eben diesen einfachen Dingen. Und mit 'nem guten Makro lässt sich diese Welt auch wunderbar festhalten. :o)
    Bin schon auf weitere Fotos von Dir gespannt.

    Grüße
    Jörn
  • Helmut Adler 15. Februar 2005, 19:08

    Herzlich Willkommen! und
    danke fürd Kompliment:
    Blaumeise im Winter (Parus caeruleus)
    Blaumeise im Winter (Parus caeruleus)
    Helmut Adler

    Gruß Helmut
  • Christian Wiesenegger 7. Februar 2005, 14:37

    Yepp, dankeschön!

    Ich denk einfach fotografieren soll Spass machen und den kleinen Smiley da hab ich zufällig in einer vereisten Pfütze gesehen, .... Kamera gezückt und festgehalten für die Ewigkeit.

    Zum Thema zu frech.... niemals -> Spass muss sein!
  • Martina Brich 7. Februar 2005, 13:56

    Hi Christian,
    bist ein lustiges "Kerlchen" wenn man Dein Profilfoto so sieht...*grins*, bin ich zu frech...?
    Gut, jetzt bin ich aber nett und möchte Dich auf herzlichste hier in der FC begrüssen, hab weiterhin viel FUN mit uns manchmal "verrüc..." Usern.
    gruß Martina

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 195 312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse