Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kapelle von Frauldabissen

Kapelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.03.2012 um 18:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zu dem Bild würden mich mal ein paar Meinungen interessieren.
Da ich da ziemlich hart per EBV eingegriffen habe, würde das wohl in Digiart gehören.
Im Original ist das eine Tageslichtaufnahme. Das mit den Sternen ist vielleicht etwas verspielt...
Wie seht ihr das?

Ausgangsbild:
Original von Frauldabissen
Originalnicht in Diskussion
Von
28.5.12, 7:09

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antje Buder, 3.03.2012 um 19:05 Uhr

mir gefällt es sehr gut, wenn ich das Gemäuer vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle noch etwas zu hell gehalten empfinde ...
den Sternenhimmel finde ich sehr gelungen und natürlich wirkend.



Frauldabissen, 5.03.2012 um 0:30 Uhr

Tja, die abreissenden Tonwerte im Himmel sind mir auch aufgefallen, ich bekomme sie nur ums verrecken nicht heraus. Meine Software scheint damit überfordert zu sein. Ich habe über den Himmel noch einen Gaußschen Weichzeichner drüber gelegt, der konnte es verbessern aber nicht beseitigen.
Beim runterrechnen auf FC Größe ist es dann nochmal deutlicher geworden.
Muss wohl doch mal auf PS aumsteigen...



Stephan Schrön Foto Atelier Schrön, 18.03.2012 um 11:45 Uhr

Hm ? Auf alle fälle gefällt mir es sehr.
Gute Idee und ansprechend umgesetzt.
LG Stephan



Thomas Kratz, 26.03.2012 um 23:14 Uhr

Bis auf die oben beschriebenen Probleme mit dem Himmel finde ich es auch Klasse.
Zu Bedenken ist allerdings noch für etwas mehr Realismus (falls du das beabsichtigst): Nachts sieht die Welt nicht ganz so farbenfroh aus und eine leichte Blautönung wäre dann empfehlenswert.

LG
Thomas



AncyraCelestinaLiv, 11.04.2012 um 9:52 Uhr

ja wow,klasse Arbeit die sehr gefällt.

lg Ancyra



opaMond, 24.05.2012 um 22:15 Uhr

..großes Kino, Klasse Farben, schönes Motiv und super Bea... mir gefällt es sehr sehr gut.
LG Raimund



Söckchen, 6.08.2012 um 21:40 Uhr

Mir gefällt das super. Ich mag diese düstere Stimmung.
:-) Söckchen



Folker Winkelmann, 17.10.2012 um 0:12 Uhr

... egal ob Digiart oder nicht, ich finde Deine Bearbeitung absolut klasse!
LG Folker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (152/249)naechstes