Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Cambria - hinreichend ungewöhnlich von Jutta Elisabeth Özbey geb. Körber

Cambria - hinreichend ungewöhnlich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.02.2012 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Testfoto um herauszufinden, wozu man die vergleichsweise alte Kompaktkamera einsetzen kann. Es war schwierig, mit dem Stativ nahe genug an die Pflanze heranzukommen, auch weil ich mich zum ersten Mal alleine mit einem Stativ herumgeschlagen habe.
Auf jeden Fall hat sich die Investition für diese Orchidee gelohnt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caro Ge., 28.02.2012 um 14:14 Uhr

Das stimmt, die Burrageara Nelly Isler (keine Ahnung, wieso die immer als Cambria verkauft wird...) ist äußerst hübsch. Mir ist sie leider eingegangen :(

Grüße
Caro



Sara Ivan, 4.03.2012 um 11:25 Uhr

Sehr schöne Aufnahme ! LG Sara


Gerhard Gleim, 17.05.2012 um 11:29 Uhr

Die gibt es doch sicherlich auch unverblühbar---als Plastikblume, da hat man weniger Arbeit mit ?!
Klasse das Bild -in Arragement und Schärfe !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 247 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DiMAGE G500
  • 8.0 mm
  • f2.8
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)