1.336 14

Flugeinlage

Abgelichtet am Hornborgersee in Schweden.

Allen einen schönen Abend.

;-)

Ich weiß das es nicht das Schärfste ist. Aber jeder der schon mal versucht hat einen Kranich im Flug zu foten wird wissen wie schwer das ist.
Dafür finde ich es ok.

Kommentare 14

  • Erik Müller 8. Oktober 2013, 16:41

    Nicht schlecht, aber vielleicht wäre es besser, auf die Schärfung zu verzichten, das Bild kann meiner Meinung nach nur gewinnen. Die nachträgliche Schärfung ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Vogel leicht unscharf aufgenommen wurde, im Gegenteil, das Bild wirkt dadurch viel grobschlächtiger, das Filigrane verschwindet. Mut zur Unschärfe, Schärfe ist got sei dank nicht alles :-)

    Den Rahmen würde ich allerdings auch weglassen,
  • Sigrid Berg 26. Februar 2012, 12:31

    tolle Bewegungsaufnahme

    1 a

    LG

    Sigrid
  • Bea Herzberg 25. Februar 2012, 0:04

    schöne Aufnahme - aber der dicke Rahmen muss nicht sein..
    LG und schönes Wochenende
    Beatrice
  • Bernhard Kuhlmann 24. Februar 2012, 19:02

    Ich habe es noch nicht versucht, kann es mir aber gut vorstellen.
    Für mich wäre es ein Erfolgserlebnis, hätte ich den Kranich so erwischt.
    Und beim nächsten mal wird es bestimmt noch besser.
    Gruß bernd
  • Thomas Meinersmann 24. Februar 2012, 17:31

    Kompliment zu deiner tollen Arbeit.

    VG, Thomas
  • Berni 55 24. Februar 2012, 17:17

    Wir Beide haben es heute wohl nicht
    so genau mit der Schärfe genommen :-)))
    Ich finde diese Flug- und Landeaufnahmen
    trotzdem wunderbar und immer sehenswert !
    Mein Kompliment hast du !!!

    VLG Bernd
  • Karin S...aus NRW 24. Februar 2012, 14:16

    super flug motiv gute schärfe lg karin
  • Maria Pitacas 24. Februar 2012, 9:35

    Ein sehr schönes Bild! Tolle Bearbeitung, gefällt mir!
    LG Maria
  • nordberg 24. Februar 2012, 9:23

    das stimmt einfach ist das nicht, ist dir aber toll gelungen, ich habe letzte Woche einen vor der Linse, da ich schon lange übe ist es mir jetzt gelungen ein geradewegs gutes Foto zu schießen.
    gr Norbert
    Fischreiher
    Fischreiher
    nordberg
  • Dario Zeller 23. Februar 2012, 21:04

    Sehr schön geworden, ausser der Rahmen.
  • Ellen-OW 23. Februar 2012, 20:49

    Das ist wirklich nicht einfach. Davon kann ich ein Lied singen. Sehr schöne Flugstudie.
    LG Ellen
  • Dirk Schlender 23. Februar 2012, 19:58

    Ich finde den Kranich scharf! Mir gefällt es sehr gut. Respekt!
    VG Dirk
  • HE.S. 23. Februar 2012, 19:35

    Egal ob nun scharf oder nicht, durch die asymmetrische Aufarbeitung und die sonstige Bearbeitung wertest Du das Bild gut auf.
  • hansg 23. Februar 2012, 19:33

    Hallo Frank,
    oh ja, die Kraniche fliegen wieder, habe erst gestern einen riesigen Schwarm den Rhein entlang nach Norden fliegen sehen. Hurra, der Frühling ist im Anmarsch.
    Schöne Bearbeitung, gefällt mir.
    LG Hans