Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

- von Dan Spielberg

-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2012 um 9:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelika Stück, 19.02.2012 um 11:05 Uhr

flirrend verwirrend...die Bahre steht schonb eriet wenn man nach dem Mosten zuviel Apfelwein getrunken hat an der Bar dahinten? *grins*...
Die Lichtverhältnisse mit Gegenlicht sind ziemlich schwer zu meistern fotografisch,da finde ich ja das HDRI ziemlich praktisch, wobei ich aus künstlerischer Sicht auch dieses Geflirre mag.....wo andere jetzt sicher schreiben: Völlig überstahlt!!!, Ich mag das trotzdem:-). Es macht eine geheimnisvolle Atmosphäre.
Lg Geli



Gitbert, 19.02.2012 um 12:27 Uhr

Top Aufnahme für mich völlig in Ordnung und unverbastelt.
Stimmig Schön

LG Bertram



Peter Untermaierhofer, 19.02.2012 um 14:18 Uhr

hammerbild!


Dan Spielberg, 19.02.2012 um 15:10 Uhr

danke für die anmerkung geli
das überstrahlen ist meist so gewollt oder wird mit absicht nicht entfernt um die "realität" vor der tür zu lassen wie z.b. bei "kasse machen". ich mag es wenn die meisten bilder aussehen als wären sie einem sonderbarem traum entsprungen....



bildfaenger., 22.02.2012 um 13:22 Uhr

Oh, wie wundervoll Du deine Bilder beschreibst - da bekomme ich Gänshaut, Dan ... Ein ganz starkes und, wie ich finde, großartiges Bild - Schööön ;-) Lg Steffi


gabimaus, 22.02.2012 um 22:36 Uhr

das Foto hat was.....
der einzelne Sonnenstrahl auf dem verdreckten Fußboden....
die Liege zwischen dem sonnendurchfluteten Fenster und den Resten einer Werkbank...
gäbe eine gute Kulisse für einen Psycho-Film ab !
vG gabi





Söckchen, 23.02.2012 um 17:04 Uhr

Bei diesem weichen, warmen Licht würde ich mich sogar auf die Liege legen und ein bisschen träumen.
:-) Söckchen



AndreasPflaum, 1.03.2012 um 20:36 Uhr

Klasse Motiv!
VG Andreas



Wydgee, 5.07.2013 um 15:58 Uhr

Starkes Bild mit eigenartiger Atmospäre.
LG Gabriele



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 401 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon PowerShot SX220 HS
  • Unknown 5-70mm
  • 5.0 mm
  • f4
  • 1/100
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)