Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In einer anderen Welt von Schwarzerskorpion

In einer anderen Welt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.01.2012 um 14:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte-Sterntaler, 24.01.2012 um 14:23 Uhr

Erste! Ich muss erst einmal das Foto betrachten ,mich darauf einlassen,in diese ander Welt..
Das Composing wieder sehr ausgefallen , die Farben und Idee ganz besonders schön..
LG Brigitte



ReinholdU, 24.01.2012 um 14:23 Uhr

Zwischen so vielen Himmelskörper muss sie ja träumen. Das hast Du wieder sehr gut gemacht.
Deine Ideen sind immer wieder ausgereift und gut umgesetzt.
VG Uli



Brigitte-Sterntaler, 24.01.2012 um 14:24 Uhr

Ach ,wo mag nur diese andere Welt sein , in der Frauen so gemütlich und toll gestylt sitzen können ?
LG von der Brigitte



Schneevogel, 24.01.2012 um 14:26 Uhr

Wo, die Lady ist ja taff. Sehr speziell, zieht die Blicke sofort auf sich, dann erst "ihre" Welt, die sich abgehoben, glänzend, futuristisch zeigt. Gefällt mir sehr gut, kann man wieder lange betrachten ohne dass es langweilig wird.
Lg Schneevogel



Günter7, 24.01.2012 um 14:29 Uhr

Das Composing gefällt mir sehr gut,
aber die Frau paßt m.M. nicht so ganz da rein.
VG Günter



Meinolf Lipka, 24.01.2012 um 14:30 Uhr

Tolle Idee, klasse zusammen komponiert. Kompliment.
Gruß Meinolf



Monika Berg, 24.01.2012 um 14:37 Uhr

Wow......das ist genial, ganz fantastisch !!!
vg



PhotoWork-Berlin, 24.01.2012 um 14:41 Uhr

Sehr schön gemacht, tolles Foto und Bearbeitung.

LG ARTWORK Design



Angelika Perlet, 24.01.2012 um 14:43 Uhr

Genial - ich beneide dich, um deine Fantasie!
Für diese ansprechende Umsetzung dreimal Plus von mir. LG Angelika



Wmr Wolfgang Müller, 24.01.2012 um 15:11 Uhr

von der Idee her nicht schlecht ...anstelle der Frau hätte ich hier ein Raumgleiter oder ein futuristisch anmutendes Flugobjekt bevorzugt ....denn die Dame passt meines Erachtens nicht in das Gesamtkonzept ...sonst ...gut gearbeitet
wolfgang



Hugo von Schreck, 24.01.2012 um 15:13 Uhr

Eine super Bildgestaltung!
Ich bin sehr beeindruckt!!!
LG
HUGO von Hugo von Schreck
HUGOnicht in Diskussion
Von
30.12.11, 11:27
3 Anmerkungen



Volker a.H., 24.01.2012 um 15:34 Uhr

Sehr gute Kreativität und viel Fantasie.
Gute Zusammenstellung der Komponenten.
Allerdings hatte ich mir Frau Luna bis jetzt anders vorgestellt.
Gruss Volker



Lucy Heide, 24.01.2012 um 16:25 Uhr

oh was uns in dieser welt wohl erwartet,hoffentlich nur gutes.tolle arbeit von dir mein lieber

lg annette



ann margAReT, 24.01.2012 um 16:26 Uhr

also, ich schaue da jetzt schon eine ganze weile drauf, es ist interessant.
aber so wie die frau da im nirgendwo so scheinbar relaxt sitzt und genießt, kann ich es nicht empfinden.

die atmosphäre im ganzen ist bedrückend und eng, die planeten sind zu nah, mir würde das angst machen.

aber du hast wieder ein super tolles composing gemacht. eine starke stimmung, tolles lichtspiel und schöne farben. es gefällt mir trotzdem.
ann



Brombeerfink, 24.01.2012 um 16:45 Uhr

Lieber Skorpi,
Du hast da eine wunderschöne Vision dargestellt -
und die Frau - sehr apart - sie scheint auf etwas oder jemanden zu warten, denn sie schaut in eine bestimmte Richtung.
Farbenspiel und Form des ganzen Bildes nehmen mich gefangen. Eine wundervolle Komposition - Deine
Bilder sind stets etwas Außergewöhnliches für mich.
Dir liebe Grüße von der Brombeerfink



HYZARA, 24.01.2012 um 17:51 Uhr

Eine interessante Zusammenstellung!
Erstklassig gemacht!
Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
HYZARA



Stefan Kiep, 24.01.2012 um 18:40 Uhr

WAHNSINNNN! space - work vom Feinsten!
Viele Grüße
Stefan



Bernd Tolksdorf, 24.01.2012 um 18:59 Uhr

Unterwegs in fremden Galaxien !
Manchmal könnte man es fast denken.
LG Bernd



Momay, 24.01.2012 um 19:17 Uhr

Ich weiß ja nicht, ob ich richtig hingeschaut habe - sonst würde ich sagen, sie ist sowieso nicht von dieser Welt - denn hier haben wir Menschen noch keine Flügel. Schade, manchmal wäre das doch ganz schön.

LG und noch einen schönen Abend
Moni



Schoenwolf, 24.01.2012 um 19:17 Uhr

Aah, auch mal eine "Sternentour" gemacht lieber Skorpi! Eine echt gelungene Bildkomposition von dir mit viel Fantasie und unverkennbar deine "Machart!"

VLG - Wolfgang



Dei-Dei, 24.01.2012 um 19:47 Uhr

Ich "betrete" gerade die Digi-Art Welt.
Was du hier zeigst ist der absolute Hammer
und haut mich echt um...!!!

LG Jürgen



mi14, 24.01.2012 um 19:48 Uhr

schicke arbeit

lg mia



TOMO11, 24.01.2012 um 19:52 Uhr

Einfach toll, was Du da gezaubert hast . Surreal Art vom Feinsten in bester Qualität präsentiert.
LG Thomas



Grazyna Boehm, 24.01.2012 um 19:58 Uhr

Dunkel, geheimnisvoll und traurig diese Welt, aber ein bisschen Licht ist auch da :-)
Vielleicht ist nicht so tragisch :-)
Klasse Arbeit von Dir Wolfgang, gefällt mir.
Gruß, Grazyna.



Lato, 24.01.2012 um 20:03 Uhr

Sitze da fassungslos und betrachte dein phantastisches Composing. Exellente Arbeit! Die Stimmung ist wirklich von einer anderen Welt Realistisch hast du das Licht und die Schatten eingearbeitet. Die Frau macht einen sehr surrealen Eindruck, was dem ganzen eine sehr spannende Note verleiht. Ein Traum von einer anderen Welt....

Herzliche Grüße Lothar



kurzefrau, 24.01.2012 um 21:32 Uhr

Kompliment
nicht schlecht für den Anfang

LG Andrea



Maud Morell, 24.01.2012 um 22:03 Uhr

Die Geliebte des Planeten mit dem Charme im Herzen.
Skorpi,du Zauberer!!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Fan Maud



Seitz fine art, 24.01.2012 um 22:11 Uhr

Wieder ein tolles Compositing, harmoniert farblich und stilistisch.
Viele Grüße
Florian



Martina4 Mayer, 24.01.2012 um 22:35 Uhr

wow, das ist ja toll, so viele Welten, großartig gamacht


CleScho, 24.01.2012 um 23:11 Uhr

Skorpi Du übertriffst Dich dieses mal selbst. Erste Sahne. Kannst Du ein paar Insider Tipps zum Bild geben.
LG Clemens



Gisela Gnath, 25.01.2012 um 5:28 Uhr

Sozusagen....Zwischen den Welten... Kompliment das ist eine hervorragende Arbeit!!!
lg Gisela



Schwarzerskorpion, 25.01.2012 um 14:37 Uhr

@CleScho .... Clemens, wenn der Zauberer seine Tricks verrät, ist er kein Zauberer mehr ....lach

Gruß Skorpi



Gerhard Busch, 25.01.2012 um 15:17 Uhr

...da gebe ich Dir zu der Frage vollkommen Recht.
Gruß Gerhard



Friedel B., 25.01.2012 um 16:40 Uhr

... halte ich mich gerne auf, weil man dort so unbeschwert sein kann... und die Heimkehr ins geliebte warme Nest umso schöner ist ;-)))

Eine fantastische Fotoarbeit, bei der das To-Do dir einen kreativen Glücksmoment verschafft haben muss!
VG, Friedel



Olaf Jainz, 25.01.2012 um 17:32 Uhr

Starke Arbeit! Der Hintergrund ist der Hammer, genial verlötet wirkt richtig räumlich. Die Space-Fee im VG passt gut dazu. Spannendes Bild.
Gruß Olaf



topo46, 25.01.2012 um 21:51 Uhr

Farben und diagonaler Aufbau i.O.
Ihre Mimik: wo kommst Du denn her, was willst Du
hier? Schönes Stück aus Deiner Traumfabrik LG Martin



LICHTER und SCHATTEN, 25.01.2012 um 23:12 Uhr

Faszinierend gestaltet und mit mystischer Ausstrahlung.
Als Freund solcher Darstellungen ist das für mich ein Highlight. Der Aufbau des Fotos ist sehr kreativ gemacht und die leuchtenden Farben ein absoluter Hingucker.
Wie Du die Planeten dargestellt hast, ist für mich sagenhaft gut gemacht.
SPITZE !
Mit freundlichen Grüßen,
Norbert



Ebert Harald, 26.01.2012 um 9:22 Uhr

ein wahrer Traum Deine ander Welt,VLG Harald


hasenfüsschen, 26.01.2012 um 11:43 Uhr

Schön ist sie,die andere Welt so wie Du sie darstellst,aber ich bin trotzdem froh das ich noch nicht als Geist durch das Universum fliege. :-))
Einen sonnigen Donnerstag wünscht Dir Kerstin



Wolfsfan, 26.01.2012 um 13:59 Uhr

Hier kannst du nur" Tief eintauchen " um diesen mystischen Moment zu erfassen.
Viel Arbeit sicher... LOB ... verdient....



Annerose Stübiger, 26.01.2012 um 15:03 Uhr

Hier hast Du ein äußerst farbintensives Paralleluniversum geschaffen, einfach nur zum Träumen.

LG

Anne



Joachim Büchler, 26.01.2012 um 21:26 Uhr

Schönes futuristisches Bild
gruß Jo



Christa Kramer, 26.01.2012 um 22:33 Uhr

Bei deinen Bildern brauche ich auch immer länger....ich wandere von unten nach oben, von rechts nach links und dann bin ich sprachlos und weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Doch: Absolute Spitze!!!!! Deine Ideen sind grandios!
Liebe Grüße Christa



Mr.ArtWork., 27.01.2012 um 7:34 Uhr

Klasse Arbeit von Dir.+++

lg.Heinz



Erwin Scheiböck, 27.01.2012 um 12:57 Uhr

Fantasievolle Montage,sehr gut gemacht !

LG erwin



Maud Morell, 27.01.2012 um 18:38 Uhr

Dazu fällt mir das Wort "Wochenende" ein.Da hat man Zeit für fantasievolle Momente im Kopf und im richtigen Leben.
Tolle Arbeit,lieber Skorpi.
LG Maud



Wolfg. B. Sch., 27.01.2012 um 22:48 Uhr

Das ist wieder mal eine richtig gut Arbeit von Dir. Die Planeten rausche nur so an der jungen Dame vorbei. Sie geben dem Bild eine richtige Dramatik. Hoffentlich hat Deine Inspiration nichts mit der Prophezeiung der Mayas zu tun. :-)

LG Wolfgang



Franka D., 28.01.2012 um 9:13 Uhr

hat was, deine welt! sehr spannende und schöne arbeit!
lg franka



Maud Morell, 28.01.2012 um 11:22 Uhr

Ich möchte so gerne einmal so eine wunderbare Arbeit hier einstellen wie du es kannst.Ich bewundere nicht nur dieses Composing,du weißt ich bin dein Fan....lach.
LG Maud



Jochen Braband, 28.01.2012 um 17:38 Uhr

Eine mit bewundernswerter Kreativität
geschaffene Traumwelt von Dir!
Dazu ein TOP Qualität!
Einfach Klasse!
Ein schönes Wochenende!
VLG. Jochen



ghostsnipe, 28.01.2012 um 18:52 Uhr

Wow ganz große klasse!!
Die andere Welt gefällt mir sehr sehr gut!!!

LG Daniel



Chris830, 28.01.2012 um 20:05 Uhr

Jede deiner Arbeiten erzählt eine kleine Geschichte und bringt uns in eine andere Welt, die Flügel der Dame gefallen mir :) lg Chris


Ronshi, 28.01.2012 um 21:20 Uhr

Klasse gemacht - selbst die Kleidung sieht futuristisch aus. In welcher Sternzeit das wohl spielt
LG Gudrun



alb-hannes, 29.01.2012 um 5:35 Uhr

Sehr beeindruckend, gefällt mir.
LG. Hannes



Peter Tannrath, 29.01.2012 um 9:22 Uhr

Jetzt ist klar warum man(n) in die Raumfahrt so viel investiert . . . ;-)
Kompositorisch und farblich fein gearbeitet.

VG Peter



Conny Müller, 29.01.2012 um 9:46 Uhr

Skorpi, diese Parallelwelten sind sowas von aufregend! Da möchte man in ein Raumschiff (wieweit bist Du den damit??) steigen und eintauchen in die unendlichen Weiten.
Bin hin und weg....
,-)))
LG
Conny



Thomas Leib, 29.01.2012 um 18:27 Uhr

Ein ganz wunderschönes Composing zeigst du uns hier,
dass mir so richtig gut gefällt.
Einfach toll gemacht!
Herzliche Grüße Thomas



kira2501, 29.01.2012 um 22:39 Uhr

Zukunftsvisionen , ein wundervolles Bild hast du hier kreiert..hat was
LG Ute



Nikonmania, 30.01.2012 um 12:43 Uhr

Fantasie Pur!!!!!!
Klasse Arbeit von dir,weiter so..
lg,Georgios



Dreamtime Photography, 31.01.2012 um 7:50 Uhr

Habe eines neues Bild zu dem gesammelten Favoriten gefunden :)
Ich muss immer wieder staunen, einfach Genial!
LG
Laszlo



Armin Scholz, 31.01.2012 um 22:16 Uhr

Die Frau ist die Hüterin der Planeten?
Sehr schöne Kollage. Die Planeten stehen etwas dicht
nebeneinander. LG, Armin



rendevous, 1.02.2012 um 11:21 Uhr

Eine großartige künstlerische Arbeit!. Ein Bild, das Freude macht beim Betrachten.
Kann dir dazu nur gratulieren.
Liebe Grüße Klaus



fabrizio bertini, 2.02.2012 um 10:35 Uhr

complimenti bellissime immagini sei veramente un'artista +++++++++
ciao fabrizio



kira2501, 5.03.2012 um 20:52 Uhr

eine sehr futuristisch anmutende Darstellung..eine Elfe fliegt in den Weltraum..Fantasie hast du ja wie ich sehe..genug
LG Ute



DARKstyle, 7.03.2012 um 7:09 Uhr

Stark, was du hier gezaubert hast!!!

Gruß Ralf.



Rahm Günter, 15.03.2012 um 11:16 Uhr

Ein Fest für's Auge,wie halt alle anderen künstlerischen Bearbeitungen von dir auch!
Grüß Günter.



Axel Khan, 13.10.2012 um 8:06 Uhr

Die Frau zwischen den Planeten ist ein nettes Bild.
Gruß
Axel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)