Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

winterwald von restlicht

winterwald


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2012 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
im januar 2012

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





leme group, 9.01.2012 um 21:07 Uhr

eine wunderbare
Endzeitstimmung !

;-) frz



y-oo-m-, 9.01.2012 um 21:20 Uhr

oh ja, das hat eine ganz besondere wirkung....das in groß ist bestimmt der oberhammer....die belichtung ist optimal für die wirkung abgestimmt....respekt....
gruss aus muc
y-oo-m



Stollberger-Bildermacher, 9.01.2012 um 21:28 Uhr

Eine wunderbare Strandstimmung !
Der Wald kommt sehr gut +++
lg Kai



kleine meerjungfrau, 9.01.2012 um 21:48 Uhr

sehr fein!


Antonia van Bergen, 9.01.2012 um 21:59 Uhr

Schöööööön!!!!!
lg, Antonia



Lichtbilder - Holger Sauer, 9.01.2012 um 22:01 Uhr

wunderbar... ich liebe diesen wald!
lg holger



Dirk I., 9.01.2012 um 23:01 Uhr

der wald hat eine unsagbar starke atmosphäre..... klasse bild.... neidisch bin!


Dieter N., 10.01.2012 um 7:06 Uhr

einige bäume fehlen ja schon und es werden wohl noch welche folgen, sollte es so nass bleiben... gefällt mir gut, jedoch fehlen mir ein paar lichter im foto.

g, dieter



Thomas Alexander, 10.01.2012 um 8:26 Uhr


der wohl berühmteste wald am meer.
schön eingefangen und verfeinert...



Melanie Hinz, 10.01.2012 um 8:31 Uhr

Die Bildaufteilung und das Format gefallen mir sehr.
LG Melanie



Angela Sp., 10.01.2012 um 12:06 Uhr

Da sieht er doch noch gespenstiger aus. Ein Stück Erde was mich total fasziniert hat
Angela



Zwei AnSichten, 11.01.2012 um 9:07 Uhr

sehr !!!
lg Ingrid



hekate33, 11.01.2012 um 14:52 Uhr

urwüchsig und schön!
Gruß Christa



mirabay, 16.01.2012 um 23:24 Uhr

Der Wind macht kein Halt vor der Natur. Irgendwann werden auch diese Bäume dem Sturm zum Opfer fallen. Tolle Grauwerte hat das Bild - gefällt mir wieder einmal sehr gut.
Lg
Sara



g-lücks-momente, 30.01.2012 um 21:38 Uhr

ein absoluter hingucker!
lg
andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (274/440)naechstes