Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Forsthaus angekommen von Andreas Bothe

Am Forsthaus angekommen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.02.2005 um 6:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Suche als Student nach einem preisgünstigen Gespann ergab die Kombination Sanglas S 2 und Steib LS 200.

27 PS, 500 ccm, 1 Zylinder 4 Takt. Die Sanglas war ein spanisches Motorrad, auch die Guardia Civil war damals damit ausgestattet.

Anmerkungen:





Andy R., 24.02.2005 um 6:46 Uhr

Ne MZ ! ?


Andreas Bothe, 24.02.2005 um 6:58 Uhr

Daneben! Gruß Andreas


Andy R., 24.02.2005 um 7:05 Uhr

War ja auch ein bischen dämlich von mir ! Ne MZ hat doch jeder schon mal zusammen geschraubt ;-)

Mhhhhhhh ?



Andreas Bothe, 24.02.2005 um 11:47 Uhr

Es ist schwierig, aber nicht aufgeben. Kleine Hilfe: kommt aus Europa.... Gruß Andreas


Andy R., 24.02.2005 um 19:03 Uhr

Ich glaub ich warte bis Sonntag !

Da hat unser großer Geburtstag und mein Dad kommt dann auch , der wird mir helfen müssen ! ?




Andreas Bothe, 24.02.2005 um 19:53 Uhr

@Andy: Gemeinsam bekommt ihr das bestimmt raus. habe übrigens eine Anmerkung in dein Profil geschrieben. Gruß Andreas


Andy R., 24.02.2005 um 20:02 Uhr

Hab ich schon gesehen ! Alter Rühener ;-)


Andreas Bothe, 25.02.2005 um 21:25 Uhr

Ja, Rühen hat etwas. Ich bin zwar seit vielen Jahren und auch von einer Elternhälfte Harzer, aber die Weite und Ruhe des Drömling , die Gräben und Wässer, die Wiesen und Pappeln sind meine zweite Heimat, eine urige Landschaft.
Mein "Elternhaus" steht gegenüber der Kirche, ist jetzt ein Schnellimbiss drin. Gruß Andreas



Andy R., 26.02.2005 um 6:09 Uhr

Aha , beim Dönermann ;-)

Ja ich sitze auch öfter am Wasser am Kanal gegenüber der Pizzeria und versuche da ein paar Fische zu fangen ;-) ist wirklich schön dort !

Allerdings haben die dort mächtig gebaut das letzte Jahr , Kanal ist ca.25m breiter geworden ! Muß erst mal wieder das grün nachwachsen ;-(

Gruß Andy

PS:Mal sehen ob wir Dein Rätsel morgen knacken ;-) ???



Andy R., 27.02.2005 um 17:47 Uhr

Also !
Wir sind etwas ratlos wegen den Gussfelgen !

Der Beiwagen ist ein Steib !

LG
Andy

Klär uns mal auf !



Andreas Bothe, 27.02.2005 um 19:16 Uhr

Hallo Andy in Rühen, es ist wahrlich schwierig. Ich suchte damals ein gespanntaugliches preiswertes Motorrad. Da hatten die Jungs von der Motorradzeitung PS in Spanien das Behördenkrad der Guardia Civil aufgetan: 500 ccm 1 Zyl 4 Takt, 27 PS und das zweite Modell war dann auch zuverlässig, war damit viel unterwegs, u.a. auch in Salzburg beim Elefantentreffen. Die Firma hatte dann noch einen 750 ccm 1 Zyl Prototyp entwickelt, wurde dann aber von Yamaha geschluckt und existiert heute nicht mehr. Meine wohl auch nicht, der Käufer hat sie ziemlich verkommen lassen. Schade! Sie wäre heute ein echts Sammlerstück! Gruß Andreas




 
Informationen zum Foto
  • 348 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (34/36)naechstes