2.974 4

Loparit


kostenloses Benutzerkonto, Saarwellingen

Gorilla

Ein Gorilla-Weibchen im Heidelberger Zoo. Sie hatte mich die ganze Zeit im Blickfeld, da ich fast 2 Stunden damit beschäftigt war ihr Jungtier zu fotografieren. Dabei habw ich natürlich auch andere Aufnahmen, wie diese hier gemacht.
Ich hoffe das Foto gefällt euch!
Gruß
Edgar Müller -loaprit-

Kommentare 4

  • Loparit 5. Dezember 2011, 18:15

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Gorilla-Portrait. Ja wahrscheinlich waren es mehr als zwei Stunden! :-) Wenn man da die Tiere so beobachtet merkt man überhaupt nicht wie die Zeit vergeht. L.G. Edgar Müller -loparit-
  • Thomas Martin Ndst 3. Dezember 2011, 21:46

    Das Portait der
    Gorilladame hat eine
    sehr schöne Schärfe,
    und die aufmerksamen Augen
    zeigen ein gewisses Misstraun
    Dir gegenüber.
    VG THomas
  • Eva Struck 3. Dezember 2011, 20:48

    Tolles Foto!
    Man hat das Gefühl, sie beobachtet Dich
    auch genaustens.
    LG Eva
  • Karin D.. 3. Dezember 2011, 20:35

    Klasse Foto, der Blick ist super
    Lg Karin

Informationen

Sektion
Ordner Primaten
Views 2.974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 150.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten