Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gegensätze von Anna M

Gegensätze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.11.2011 um 11:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich kann mit ganzem Stolz sagen, dass dieses Bild am 23.06.2012 von 0 bis 1 Uhr auf der Startseite der FC zu sehen war. :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Roloff, 23.11.2011 um 12:18 Uhr

Dieses Foto hat eine ganz eigenartige Stimmung. Mir gefällt das sehr gut. Das Rauschen im Bild verstärkt den Eindruck von alt und Nostalgie noch zusätzlich.
LG Heidi



E-Punkt, 23.11.2011 um 12:59 Uhr

Toll in Sepia.
Mir fällt besonders postiv ins
Auge, daß der Mann dunkel ist
und die Frau kontrapunktmäßig
hell,so daß Näheres erkennbar wird
und dennoch im Anonymen bleibt.

Lieben Gruß, Elfi



Th. Maess, 23.11.2011 um 13:20 Uhr

eine äußerst feine Bearbeitung. Gefällt mir sehr.
LG Th.



Astraea, 23.11.2011 um 13:44 Uhr

sehr schön auf alt getrimmt...auch der Schärfe-/Unschärfeverlauf gefällt mir gut.
Liebe Grüße



Wolfgang D.Z., 23.11.2011 um 13:47 Uhr

Prima Aufnahme.
Hast Du sehr gut bearbeitet.

Wolfgang



Felix Stehr, 23.11.2011 um 20:48 Uhr

Das Rauschen erzeugt fast einen Anlogen Effekt.
Gefällt mit sehr gut.. feine Tonung... Schöne Aufteilung.

Gruß Felix



Australian Nomads, 24.11.2011 um 5:26 Uhr

Ganz toll sieht das aus - toller Ton!
LG Ricky



Hubertus R. Becker, 24.11.2011 um 6:50 Uhr

Ganz ausgezeichnet. Ein in sich stimmiges Bild. Toll die nostalgische Stimmung. Alles was gesagt wurde, kann ich nur bestätigen.
Große Klasse.
LG Hubertus



Sumer, 24.11.2011 um 10:16 Uhr

Suuper schön, sehr viel Stimmung in diesem Bild und das in Sepia, nicht einfach das so hinzukriegen, Kompliment!!!


Ellen-OW, 24.11.2011 um 10:24 Uhr

Starkes Foto mit gutem Bildaufbau. Gefällt mir mit dieser Tonung.
LG Ellen



joa_m, 24.11.2011 um 14:31 Uhr

Eine schöne Darstellung mit einer interessanten Tonung.
vg
joa



Hans Pfleger, 24.11.2011 um 14:33 Uhr

Kein Foto für den Kommerz, aber eine sehr schöne Erinnerung an Zeiten, in denen Rauschen die Bildwirkung verstärkte. Sehr gelungener Bildaufbau
Gruß Hans



The Wanderers, 25.11.2011 um 3:44 Uhr

Hi Anna *** eine sehr schoene Arbeit von Dir, der Rauscheffekt wurde ja hier schon mehrmals erwähnt und zu recht so, stoert in diesem Falle nicht. Der Horizont weicht 3mm ab aber man sieht es kaum, Sepia passt ausgezeichnet ****
Gruss Eberhard



LichtSchattenSucher, 25.11.2011 um 18:07 Uhr

Eigenartige und sehr intensive Stimmung !
Wirklich was Besonderes ...
Gruss
Roland



Gaby Wollschläger, 25.11.2011 um 18:59 Uhr

Eine interessant beeinflusste Gegenlichtaufnahme.

HG Gaby



M.Anderson, 25.11.2011 um 19:46 Uhr

feine Gegensätze


Jörg H., 26.11.2011 um 10:18 Uhr

Die extrem harten Kontraste sind gut gewählt, da es hier klare Formen und Konturen gibt. Die Frau hebt sich wirkungsvoll mit der hellen Kleidung ab, die Vögel lockern das Ganze auf und sorgen für feinere Details.
Vom schwarzen Vordergrund könntest Du meiner Meinung nach etwas wegnehmen und so den Personen noch etwas mehr Gewicht geben.
Sehr beeindruckende, irritierende Stimmung durch Deine gelungene Bearbeitung!

Gruß, Jörg



Jennifer Manzke, 26.11.2011 um 11:08 Uhr

klasse gemacht mit dem Kontrast zu dem weissen Kleid
Rauschen als Gestalltungsmittel, wenns gewollt von dir ist , gut gemacht
lg jen



M.Punkt.L.Punkt, 28.11.2011 um 7:44 Uhr

das mag ich


Alexander Bergmann, 29.11.2011 um 15:45 Uhr

Starkes Bild, es wirkt auf einen und das ist supi.
lg
Bergi



sandy´s magical eyes, 1.12.2011 um 12:39 Uhr

ein sehr *zufriedenes* bild
lg sandy



Danny Liska, 5.12.2011 um 17:42 Uhr

Gute Arbeit.
LG Danny



norbis, 7.12.2011 um 12:44 Uhr

Ist toll auf Retro gemacht. Das Bild bringt eine nette Idyllische Stimmung rüber. lg


Gerd Frey, 7.12.2011 um 13:36 Uhr

hervorragend verfremdet.
wirkt wie in einem alten stummfilm.
vg



Kai Wesolowski, 7.12.2011 um 14:35 Uhr

Ich schließe mich den anderen mal an.
Ich finde die Nostalgie passt hier sehr gut.
LG Kai



Mr.Glare, 7.12.2011 um 17:02 Uhr

klasse Bild,selbst das Rauschen passt super
lg jürgen



Mohn-Blume, 8.12.2011 um 6:56 Uhr

erzählend... wunderschön...
lg loni



UlliB., 8.12.2011 um 18:42 Uhr

Anno 1962, Sonntagsausflug mit der Familie. Eine Trinkflache mit Tritop dabei, abends kommt das Sandmännchen durchs Fernsehen und macht alle Kinder müde. Retroartig schön.
Grüße von Ulli



Carsten Mundt, 8.12.2011 um 22:30 Uhr

Das ist aber ein tolles Bild !!
Bravo, weiter so !!!



pr7, 12.12.2011 um 13:31 Uhr

Passt perfekt !
Super Stimmung, toller Schärfenverlauf
Gefällt mir ausgezeichnet in Sepia
LG
Peter



Hartl Johann, 15.12.2011 um 17:55 Uhr

Interessante Bearbeitung.
LG Hans



Nino Ciatto, 20.12.2011 um 23:49 Uhr

Das foto ist sehr schön, herzlichen Glückwunsch
Gruß
NinoC



Ewald Edelin, 22.12.2011 um 22:20 Uhr

Ein romantisches Bild. Die Aufnahme wirft Fragen auf, weckt unsere Neugier. Das Bild gefällt mir gut.
Grüße Ewald



Sinija, 6.03.2012 um 0:54 Uhr

Ein wunderschönes Bild,
auch deine anderen, sind dir
sehr gut gelungen, ich bin beeindruckt,
LG Sinija



.S.H.E., 23.06.2012 um 0:16 Uhr

Grossartige Szene! *schwärm* = Fav!


P r i s m a, 7.10.2013 um 19:35 Uhr

Wie eine Filmszene!
Klasse!
lg Marianne



krisordi univers, 7.03.2014 um 12:12 Uhr

J'aime bien ce B&W qui ressemble à un contre jour, belle ambiance rétro .... et paisible !
Compliments
Bien cordialement
Christiane



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • DMC-LZ3
  • 24.3 mm
  • f3.9
  • 1/100
  • ISO 80
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1879/1920)naechstes