Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

zum Thema: "Voll im Trend" von Putty

zum Thema: "Voll im Trend"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2011 um 16:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sparen in Griechenland! Trödelmarkt am 06.11.11 auf Kreta.
2d und 3rd Hand sind angesagt!

Super Themenvorschlag von den Artingers.

voll im Trend von Putty
voll im Trend
Von
6.11.11, 19:28
18 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner R. Albert, 6.11.2011 um 16:21 Uhr

Eine dramatische Variante des Themas.
Du zeigst hier, dass es auch Trends der anderen Art gibt.
Wunderbar dokumentiert und präsentiert
und ein exzellenter Beitrag zum Thema.
liebe Grüße
Werner
ZUM THEMA: "Voll im Trend" von Werner R. Albert
ZUM THEMA: "Voll im Trend"nicht in Diskussion
Von
6.11.11, 8:46
128 Anmerkungen





Hans-Herbert B., 6.11.2011 um 16:52 Uhr

.
jupp

ist schon schlimm .....

das ihr so ..verarscht werdet

aber das Thema hast du voll getroffen

LG HHB




picture-e, 6.11.2011 um 16:57 Uhr

das könnte ein geordnetes caos sein?! oder auch "Alles muß raus" koste es was es wolle. Wer bremst verliert ?? Liebe Grüsse und einen charmanten Rest des Tages wünscht Dir ..picture-e


Gundi N., 6.11.2011 um 17:45 Uhr

Ein guter Gegentrend zur allgemeinen Wegwerfgesellschaft.
LG Gundi
Zum Thema: Voll im Trend von Gundi N.
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 8:25
42 Anmerkungen



Trübe-Linse, 6.11.2011 um 17:47 Uhr

Das ist sicher der neue Trend in Griechenland. Ein brisantes Thema. Gut das Du es aufgreifst. Hier kann jeder sehen wie das reale Leben ausschaut.
Gruß Mirko



authbreak, 6.11.2011 um 17:51 Uhr

Trödelmarkte sind auch immer im Trend,
interessanter Beitrag zum Thema.
LG Heinrich
Zum Thema "VOLL IM TREND" von authbreak
Zum Thema "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 0:03
40 Anmerkungen



Zarafa, 6.11.2011 um 17:52 Uhr

Passt :-) !!! VG Doris
Zum Thema VOLL IM TREND" von Zarafa
Zum Thema VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 0:16
56 Anmerkungen



Elfriede de Leeuw, 6.11.2011 um 17:55 Uhr

Ein heißes ...trauriges Thema!

Glg.Elfriede



Horst-W., 6.11.2011 um 18:00 Uhr

Schlimm was man da so hört ... und die Kleinen trifft es wieder mal am härtesten, während die Großen nach wie vor nur an ihren Vorteil denken, Machtspielchen spielen, an ihre Pöstchen denken, schnell ihre Firmen ins Ausland verlagern ... und alles noch schlimmer machen ... Aber mitgemacht und "alles mitgenommen" bei dieser katastrophalen Misswirtschaft haben wohl so ziemlich alle wie man inzwischen weiß ... unvorstellbar das Ausmaß ... und wohl auch die Folgen ...
LG Horst



Ronshi, 6.11.2011 um 18:05 Uhr

Tolles Foto zum aktuellen Thema
LG Gudrun



Juergen Tailor, 6.11.2011 um 18:12 Uhr

sicher ein Chaos, meist trifft es die Kleinen am stärksten! Die Verunsicherung in Europa ist schlimm! Kann man nur auf Besserung hoffen!
LG Jürgen



Petra Jacobi, 6.11.2011 um 18:19 Uhr

...so lange es noch etwas zum Verkaufen gibt...
Sparen ist nicht der schlechteste Trend...

Lieben Gruß Petra
Zum Thema VOLL IM TREND von Petra Jacobi
Zum Thema VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 0:00
47 Anmerkungen



Irene T., 6.11.2011 um 18:25 Uhr

Ja die Flohmärkte sind immer trendig ...
klasse Foto ..
lg.Irene
Zum Thema : Voll im Trend von Irene T.
Zum Thema : Voll im Trend
Von
6.11.11, 1:09
35 Anmerkungen



Michael Baltes, 6.11.2011 um 18:28 Uhr

sehr schöne Interpretation und Lösung der heutigen Hausaufgabe....klasse !
VG micha
Zum Thema "VOLL IM TREND" von Michael Baltes
Zum Thema "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 9:13
54 Anmerkungen



AMABU, 6.11.2011 um 18:29 Uhr

Für mich einer der Besten Beiträge zum Thema
VOLL IM TRENT  und Farberfroh von AMABU
VOLL IM TRENT und Farberfroh
Von
29.6.11, 22:02
26 Anmerkungen

Klasse
Gruß AMABU



ingeborg m., 6.11.2011 um 18:32 Uhr

sehr drastische Darstellung eines Trends.
LG Ingeborg
zum Thema: VOLL IM TREND von ingeborg m.
zum Thema: VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 17:56
41 Anmerkungen



foto - 21, 6.11.2011 um 18:36 Uhr

*the real life*
ein sehr nachdenklich stimmender *trend* . . .
gut, dass du diese "szene" zeigst !!!
lG Stefanie - schöAbend noch
zumThema *voll im Trend* von foto - 21
zumThema *voll im Trend*
Von
6.11.11, 0:01
35 Anmerkungen





Daniela Boehm, 6.11.2011 um 18:40 Uhr

Ja leider müssen die Leute sparen...gut gezeigt.LGDani
Zum Thema "Voll im Trend" von Daniela Boehm
Zum Thema "Voll im Trend"
Von
6.11.11, 1:47
45 Anmerkungen



Ingrid Krammer - ingridworks, 6.11.2011 um 18:54 Uhr

Danke für Deinen Beitrag, regt zum Nachdenken an. Hoffentlich findet sich bald eine für alle funktionierende Lösung.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ingrid



Hirschvogel, 6.11.2011 um 19:10 Uhr

Ich lache mich kaputt - so wird die Wirtschaft aufrecht erhalten....wenn das nicht VOLL IM TREND ist.
(klar - die Menschen dort sind zu bedauern...)
Zum Thema: Voll im Trend von Hirschvogel
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 0:17
39 Anmerkungen

Gruß Andreas



Friedel B., 6.11.2011 um 19:14 Uhr

Ein wunderbarer Beitrag, der absolut einen glaubwürdigen Eindruck des Alltag gibt.
Eine tolle Aufnahme mit schönen Farben und Kontrasten!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend!
VG, Friedel





Maud Morell, 6.11.2011 um 19:23 Uhr

Der kleine Mann muss immer alles auslöffeln was bei der Regierung schief geht.
Liebe Putty,ich glaube ihr werdet es schaffen,dafür drücke ich beide Daumen.So ein schönes Land darf nicht verlieren.
LG Maud



Helmi S., 6.11.2011 um 19:33 Uhr

Ein trauriger Trend, der sich aber vielleicht durchsetzen wird, einfach, weil die Menschen keine Wahl haben.
Paßt!!!!
lg helmi



apanachii, 6.11.2011 um 19:43 Uhr

ganz neue Seiten jetzt, sonst war doch 2nd hand eher verpönt...

lg.di.



BJ.Art, 6.11.2011 um 20:45 Uhr

Eine ganz tolle Umsetzung des Themas, auch wenn es ein sehr trauriger Trend ist!

lg Brigitte
ZUM THEMA "VOLL IM TREND" von BJ.Art
ZUM THEMA "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 20:30
38 Anmerkungen



Martina4 Mayer, 6.11.2011 um 20:45 Uhr

diesen Trend gibt es fast überall, leider,
zum Thema "voll im Trend" von Martina4 Mayer
zum Thema "voll im Trend"
Von
6.11.11, 11:04
60 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 6.11.2011 um 20:50 Uhr

Den Trend ist nicht neu - hierzulande gibt es den schon länger. Schön dokumentiert lg wolf


Ingeborg Bröll, 6.11.2011 um 21:00 Uhr

Ich mag die Trödel- und Flohmärkte sehr...gibt es doch wirkliche Schnäppchen und immer trifft man auf nette Leute...lieber so... als alles wegzuwerfen:-)...ist auch ein gutes Gefühl wenn man für wenig Geld jemanden anderen eine Freude machen kann.. der das eine oder andere noch gut gebrauchen kann. Toller Beitrag zum Thema. Liebe Sonntagsgrüße von -Inga-
ZUM THEMA "VOLL IM TREND" von Ingeborg Bröll
ZUM THEMA "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 0:02
116 Anmerkungen



anne47, 6.11.2011 um 21:21 Uhr

Ich gehe häufig auf Flohmärkte, oftmals nur um zu gucken, aber wenn ich mir vorstelle, darauf angewiesen zu sein...nein, besser nicht. Diesen Trend möchte ich dann besser nicht mitmachen.
LG Anne
ZUM THEMA: VOLL IM TREND von anne47
ZUM THEMA: VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 3:03
38 Anmerkungen



Sybille Treiber, 6.11.2011 um 21:32 Uhr

Ob die Griechen das auch so sehen???
Ein brandaktueller Beitrag zum Thema.
LG Sybille

Zum Thema: Voll im Trend von Sybille Treiber
Zum Thema: Voll im Trend
Von
6.11.11, 10:54
52 Anmerkungen



Brigitte Richter, 6.11.2011 um 22:00 Uhr

Das passt aber super! LG Brigittehttp://fc-foto.de/26270533



Rainer Rottländer, 6.11.2011 um 22:42 Uhr

... mag da Neue Dimensionen bekommen der Trödelmarkt, ist aber auch bei uns Trend. Klasse Foto und Bildidee.
Lg Rainer
ZUM THEMA: "Voll im Trend" von Rainer Rottländer
ZUM THEMA: "Voll im Trend"
Von
6.11.11, 0:17
46 Anmerkungen



andrea aplowski, 7.11.2011 um 9:26 Uhr

Da bringst du ein sehr ernstes Thema zur Sprache. leider ist es wirklich gerade hoch aktuell.
lg apoline



kyvanda, 7.11.2011 um 16:12 Uhr

Schöner Beitrag, aber nicht nur die Griechen müssen sparen. Solche Szenen wirst Du überall finden.

LG ilOna



Rm Fotografie, 8.11.2011 um 10:39 Uhr

eine dramtische und sehr sehr gute arbeit zum thema
alle achtung !!!!

liebe grüße
ruthmarie
ZUM THEMA "VOLL IM TREND" von Rm Fotografie
ZUM THEMA "VOLL IM TREND"
Von
6.11.11, 19:48
51 Anmerkungen



Brigitte Richter, 9.11.2011 um 15:21 Uhr

Das ist ein Beitrag mit Hintergrund und passt zum Thema wie in die Zeit. Trödeln finde ich eine ganz gute Lösung, da wird vieles weniger schnell weggeworfen, ist auch eine Sparmaßnahme. Sparen ist schwer für arme Menschen, aber aus dem Vollen schöpfen geht auch nicht, es muss gerecht sein. Das ist meine Meinung. LG Brigitte
Voll imTrend von Brigitte Richter
Voll imTrend
Von
7.11.11, 18:16
34 Anmerkungen



ilona enz, 13.11.2011 um 13:14 Uhr

Für viele eine Notwendigkeit....voll im Trend, stimmts!§:-((
Flohmarktbummel ist oft ein Nostalgietour........und man soll nie mit leere Händen es verlassen, habe ich mal gehört! §:-))

Lg llona






Georges Vermeulen, 14.11.2011 um 15:10 Uhr

Interessant ..!!!
Gr Georges



Kosche Günther, 18.11.2011 um 19:31 Uhr

Liebe Putty!
Dramatisch schaut das aus,aber es wird auch in Griechenland mit nur einem Löffel gegessen,und was die Sparwut der "Politiker"betrifft,wir zahlen immer die Zeche für alles was diese so gescheiten Herrschaften kaputt machen...Liebe Grüsse nach Kreta Günther.Wünsch Dir ein schönes Wochenende.



Güni ART, 20.11.2011 um 11:57 Uhr

ein herrlicher beitrag zum thema
lg guenter
ZUM THEMA: VOLL IM TREND von Güni ART
ZUM THEMA: VOLL IM TREND
Von
6.11.11, 21:56
27 Anmerkungen



Susanne Romegialli, 27.11.2011 um 16:20 Uhr

Voll im Trend und was kommt noch.... dein Foto aber grosse klasse! Gruss Sue


steve rudi, 10.12.2011 um 23:05 Uhr

...die wursteln sich durch, von dieser Mentalität können wir lernen...
lgs



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 469 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
  • 46.0 mm
  • f16
  • 1/400
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)