Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mammatus-Wolken von Jacky S

Mammatus-Wolken


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.07.2011 um 13:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
letzten Sonntag abend war dieses Schauspiel bei uns im Süden Deutschlands zu sehen. Die Farben waren genauso. Das Bild ist unbearbeitet.
Besser festgehalten hat es Annette
Armageddon von Annette He
Armageddon 
Von
12.7.11, 5:28
410 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Franz Eberhard Fritsche, 17.07.2011 um 13:55 Uhr

Weltuntergangsstimmung pur,hab ich bei uns noch nicht gesehen.
LG Eberhard



Annette He, 17.07.2011 um 15:12 Uhr

Hej, danke für´s verlinken. Das war schon ein unglaubliches Spektakel. Wenn es Schwefel geregnet hättte oder wenn das Raumschiff gelandet wäre und die Aliens wären ausgestiegen, es hätte mich nicht geuwndert.

Gruß,
Annette



Eva Winter, 17.07.2011 um 15:47 Uhr

Das ist inzwischen das 4. Bild von diesem Spektakel und ich muss sagen, nie im Leben habe ich so was gesehen. 2 Fotos haben sogar den Weg in die Galerie gefunden. Einfach nur gigantisch.
LG Eva



Adrianus Aarts, 17.07.2011 um 18:47 Uhr

Sehr und sehr besonder Jacky.
Sowas noch nie gesehen;
LG AD



Friedrich Geretshauser, 17.07.2011 um 19:41 Uhr

Guten Abend, Jacky! Unglaublich! Aber dank Deines Hinweises auf Annette He begreift man erst richtig, was sich da am Himmel abgespielt hat. Halt "unglaublich"! (siehe oben!).
Mit herzlichem Gruß, Fritz



Michael Freisen, 17.07.2011 um 20:04 Uhr

das war schon ein toller anblick. aber den besten ausblick darauf hat schon annette gehabt. bei dir wirkt es aber auch klasse. es scheint mir, du warst direkt darunter, während wir mehr am rand waren.

lg michael



Nicole Nanu, 19.07.2011 um 17:13 Uhr

das ist schon echt krass, als würde der Himmel brodeln und in Flammen stehen. hatte das Verlinkte auch schon bewundert...

Liebe Grüße,
Nicole



Arnd U. B., 30.07.2011 um 19:05 Uhr

Bei uns gibt gibt es seit vielen Stunden nicht einmal mehr Wolken, sondern nur eine graue Masse, aus der wahre Fluten strömen. LG Arnd


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 752 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)