Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Anse Cocos im Mai 2011 von Torsten ohne H

Anse Cocos im Mai 2011


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.05.2011 um 18:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Anse Marron aus dem Helikopter von Torsten ohne H
Anse Marron aus dem Helikopter
Von
2.6.11, 22:50
3 Anmerkungen

M&P # 01 von Torsten ohne H
M&P # 01
Von
3.6.11, 7:38
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lothar Gold, 30.05.2011 um 23:03 Uhr

Oh wie geil !!!

Gruß
Lothar



Jörn Dewald, 31.05.2011 um 19:07 Uhr

wie immer wunderbar...wenn mal wieder dort bist mach doch mal mehrere Hochkantaufnahmen und stitch ein schönes Pano mit "Weiterblick" auf das Meer...das fehlt noch in der FC :-) VG Jörn


Torsten ohne H, 31.05.2011 um 20:13 Uhr

@ Daniel: "Kraxel" ist mein zweiter Vorname! ;-))
@Lothar: Allerdings! :-))
@Jörn: Du hast Recht. Ich habe mich zwar noch nie mit dem Stitchen befasst, aber soooo schwierig wird es vermutlich ja auch nicht sein... *hoff* Im August bin ich schon wieder auf den Seychellen - aber es steht noch nicht fest, ob ich es auch wieder bis La Digue schaffen werde.
Beste Grüße, Torsten



Jörn Dewald, 2.06.2011 um 11:42 Uhr

Hi Torsten, dann mach doch bitte an anderen schönen Stränden mal ein paar Hochkantserien...:-) ich war letztes mal leider noch nicht so weit daran zu denken...es ist wirklich nicht überaus schwer und ich finde Panos beeindrucken immer. Gute Tips kann DIr sicher Christian Maier (amarok) geben. Seine Panos sind hier finde ich konkurenzlos gut. Viele Grüße...freu mich schon auf weitere Bilder von Dir ;-). Jörn


B.Schalke, 11.09.2012 um 21:13 Uhr

Das war auch einer unserer Lieblinstrännde haben bei Calou -Gästehaus bei Klaus gewohnt zum Millenium
Hat leider geregnet kurz vor 12



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.339 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (905/1920)naechstes