Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Caravelle-Special II von Roni Kappel

Caravelle-Special II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.05.2011 um 8:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Potpourri Rumäniens (ehemals) beliebtester Fahrzeuge bot sich an der südlichen Bahnhofseinfahrt von Sântana, 18. 4. 2011

siehe:
Caravelle-Special I von Roni Kappel
Caravelle-Special I
Von
21.5.11, 8:57
8 Anmerkungen


lg an alle,
Roni

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





heuler, 22.05.2011 um 8:41 Uhr

Echt tolles Bild. SW passt auch wunderbar dazu. Hatte auch mal eine Caravelle aber meine war Blau, und brauchte 15 Liter auf hundert Kilometer:-).
lg



Zp9, 22.05.2011 um 10:00 Uhr

Wunderbarer Rumänien-Klassiker. Das schöne daran, es ist nichts gestellt und poliert. Das Pferdefuhrwerk ist schön verschlissen.


pixelmanu, 22.05.2011 um 10:22 Uhr

wunderbare Alltagsszene! SW passt auch prima. zum Furwerk und der Caravelle noch ein Dacia?. Prima

lg manu



Bernd Kauschmann, 22.05.2011 um 10:30 Uhr

Ein (fast) alles umfassender, herrlicher Überblick ;o)
LG Bernd



Michael Bleckmann, 22.05.2011 um 15:39 Uhr

Man fühlt sich fast wie in China !!

Gruß Michael



Peter Semmelroch, 22.05.2011 um 16:14 Uhr

na ja, China ist mittlerweile auf der Überholspur...
..aber Rumänien stellt man sich genauso vor.
Scheinbar ist es auch (noch) so.
LG Peter



Roni Kappel, 22.05.2011 um 17:03 Uhr

Hallo!

Danke euch! :-)

Natürlich ist so etwas heutzutage die Ausnahme, man muss schon Glück haben, die Konstellation vorzufinden.

lg,
Roni



Julian en voyage, 22.05.2011 um 17:52 Uhr

Auch wenn es keine vollkommen alltägliche Situation mehr sein mag, so ist die vermeintliche - wohl etwas verklärte - Idylle perfekt.

Garniert mit der im Hintergrund aktiven Caravelle (ganz wichtig natürlich...;-)) gefällt mir das richtig gut.

Klasse Foto!

Viele Grüße,
Julian



Klaus Kieslich, 22.05.2011 um 18:50 Uhr

Ganz fantastisch
Gruß Klaus



Lutz68, 22.05.2011 um 21:09 Uhr

Herrliches Motiv . Da passt auch sw bestens dafür .


David H Thomas, 22.05.2011 um 22:12 Uhr

great photo


Bickel Paul, 23.05.2011 um 5:30 Uhr

Einfach super, tolles s/w.
Gruss Paul



Hans-Dieter Illing, 23.05.2011 um 10:00 Uhr

Man, dass es solche "Idyllen" noch gibt. Schönes Bild.


Ulli03, 23.05.2011 um 23:01 Uhr

Der wilde Westen toll von Dir mit allem Drum und Dran festgehalten.
LG Ulli



Foto.Lausitz, 24.05.2011 um 21:48 Uhr

Starkes Motiv, schön gemacht vor allem durch das s/w
Gruß Matthias



G. Ebbesen trains, 24.05.2011 um 22:30 Uhr

starke szene...ganz wunderbar das rumänische eisenbahnflair festgehalten...
vg Gitta



Gerhard Hörhan, 26.05.2011 um 19:58 Uhr

Jaja, der Wilde Westen, äh Osten per excellence ;-)

LG
Gerhard H.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 732 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • 24.0 mm
  • f7.1
  • 1/800
  • ISO 160
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/185)naechstes