Zurück zur Liste
3.DM Auto-Slalom Weeze, Reg. Nord, 07.05. 2011, die *Youngster* sind am Vormarsch ...

3.DM Auto-Slalom Weeze, Reg. Nord, 07.05. 2011, die *Youngster* sind am Vormarsch ...

5.766 2

MovieGeorg 3


kostenloses Benutzerkonto

3.DM Auto-Slalom Weeze, Reg. Nord, 07.05. 2011, die *Youngster* sind am Vormarsch ...

den Aufstieg von Sarah Moll habe ich irgendwie verschlafen ... - plötzlich war sie einfach da ...
Sie setzte sich einfach hinters Lenkrad der berühmter Frank Borkowsky cca 180 PS starker 8-Ventiler Limo und gab einfach Gas ...
Mit bekanntem *Frauengefühl* wedelt sie - oft fehlerfrei und : verdammt schnell um die "Hüttchen" ...
Unvergessen bleibt bei mir Ihr famöser Auftritt in Brühl 2009 - mit Ihrem ersten Gesamtsieg bei einem DMSB Slalom; ich dürfte damals dabeisein :
http://www.youtube.com/user/moviegeorg?feature=mhum#p/u/13/Scn-l6vDJmQ

anders bei Nino Minuth : den hab ich anno 2002 in Bergkamen am Schering während DMSB-Osterslaloms kennengelernt - in Begleitung von seinem Vater, der da als Streckenposten tätig war ...
damals ein "kleiner Knabe", heute ein erwachsener Mann ... und ein ambitionierter Fahrer, der langsam, aber sicher nach vorne kommt !!!

In Weeze streikte noch die Technik, aber wir hören sicher von dem Nino noch !
Er startet mit seinem bildhübschen 8 Ventiler CQP in Gr. H über 2000 ccm

ich hätte Euch, liebe Betrachter, zu gerne seine hohe zwei-Rad-Einlage-Foto aus Weeze präsentiert (Nino, weiss Du noch, was ich Dir während Streckebegehung über die tückische Stelle erzählte ??? ... :ooO))) ); leider wars für mein Objektiv zu weit, dazu zitterten meine Hände sehr ...

Videos folgen ...

Kommentare 2

  • Rainer Pastari 18. September 2011, 16:17

    Schöne Aufnahmen. Die Autos sind eh Klasse.
    Grüße vom Kaiserstuhl und schönen Restsonntag noch.
    Rainer
  • alexander malinka 25. Mai 2011, 22:49

    Der "116er" ist ja so was von G E I L...der winkt mir sogar zu mit der Tankklappenabdeckung...-)))
    Den will ich..!!
    Prima !!

    LG Alex