Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mein Weg... von Sternen-Fee

Mein Weg...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2011 um 7:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nicht immer kannst Du den Weg bestimmen,
den Du im Leben gehen mußt,
aber immer kannst Du es sein,
der entscheidet,
wie Du ihn gehst.

Brüggemann



...den ich seit 31 Jahren aus Liebe Hand in Hand mit Dir gehe

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





T.Fahlenbock, 9.05.2011 um 7:12 Uhr

schönes symbolbild einer sehr starken liebe...
deine liebeserklärung gefällt mir sehr gut!
lg tom



Andrea Bi., 9.05.2011 um 13:28 Uhr

Ein wunderbar gestaltetes Foto - mit Tiefenwirkung!
In jeder Hinsicht!
LG Andrea



Röhrig Peter, 9.05.2011 um 17:49 Uhr

ein sehr schöner Bildaufbau zieht den Blick des Betrachters zum Horizont, dorthin wo sich das Blau des Meeres mir dem Blau des Himmels vereint, der Weg symbolisiert Deine Worte....., Windungen, Höhen und Tiefen hat er, mal ist er nicht mehr zu erkennen, dann taucht er in der Ferne wieder auf..., bei Dir verschmilzt Wort und Bild zu einer Einheit und sind Ausdruck Deiner lang anhaltenden Liebe...)), haltet euch weiter an den Händen, es lohnt sich immer, Danke für so viel Schönem, eine traumhafte Liebeserklärung
Ganz liebe Grüße Peter



Max13, 9.05.2011 um 21:22 Uhr

Der Weg geht nicht immer geradeaus,er hat Windungen,Höhen und Tiefen,schöne Darstellung des Lebenswegs,gefällt mir LG max


Uwe Schmida, 9.05.2011 um 21:27 Uhr

ein wunderbare Liebeserklärung!
vg
Uwe



Jutta Grote, 10.05.2011 um 21:21 Uhr

Das ist sehr ansprechend und gefühlvoll.
LG Jutta



Omar Wolocha, 11.05.2011 um 18:50 Uhr

Ein Foto voller tiefer Symbolik...

Auch der Text ist sehr schön.


im Großen und Ganzen,
eine wunderbare Liebeserklärung...
lg Omar



Thesmi, 12.05.2011 um 13:17 Uhr

Ein Foto in exellenten Farben.
Sinnbild des Lebens.
Gehe deinen Weg, aber gehe ihn selbsbestimmend.
Hier führt er ins Licht.
Gefällt mir gut.
L.G. Harald



Fotogermane, 12.05.2011 um 19:24 Uhr

Ein Foto und ein Text zum Nachdenken.
Gefällt mir sehr gut.
VG. Fotogermane



Sophie327, 12.05.2011 um 19:45 Uhr

Feines Bild - schön in den Farben, Text und Titel dazu passend!

LG
Sophie



flover, 12.05.2011 um 20:13 Uhr

d ahst du aber den passenden Text zu diesem wunderschönen Bild geschrieben. Lg Marianne


annettunbekannt 27, 12.05.2011 um 21:05 Uhr

...., klasse wirklich
wunderschöne Worte..und ein top Foto
gefällt mir sehr....danke
gglg Annett



Wagner Peter Sey., 12.05.2011 um 22:28 Uhr

schön Deine wunderbaren Worte die
Du mit dieser fantastischen Aufnahme
unterstreichst....
ich bin echt begeistert von diesem Bild,
herrlich die Farben und dieser Weg
der den Blick des Betrachters in die Weite
führt.....
ein toller Bildaufbau..

liebe Grüße Peter



Rozanne, 14.05.2011 um 0:59 Uhr

Ein herrliches, idyllisches Bildmotive um das Auf und Ab einer Liebe darzustellen... und ein Ende des Weges und deiner Liebe ist nicht in Sicht... Wie viele sind diesen Weg schon gegangen... voller Hoffnung...und werden ihn noch gehen...
Fototechnisch gesehen ist mir das Gras und der Sand etwas zu gelb geworden.
Ganz liebe Grüße
Ulrika



andrea aplowski, 14.05.2011 um 11:04 Uhr

Der Bildaufbau gefällt mir sehr, auch die Symbolik zu deinem Text.
Allein die Farben empfinde ich nicht so passend, zu gelbstichig.
lg apoline



A..R, 15.05.2011 um 12:33 Uhr

Einfach traumhaft schön und der
Text dazu.
Gruß A.R



Hans Georg Gemünden, 15.05.2011 um 18:14 Uhr

Man(n) möchte einfach loslaufen und alles entdecken ...


Juan, 15.05.2011 um 21:03 Uhr

sehr schöne Bilder hast du und ein wunderbares Profilbild..
LG. Juan.
Thun mit Thunersee von Juan
Thun mit Thunerseenicht in Diskussion
Von
20.1.11, 9:42
27 Anmerkungen



EL-SA, 15.05.2011 um 22:18 Uhr

möget ihr weiterhin ausreichend motivation finden, den weg gemeinsam zu beschreiten.
auch wenn er nicht immer so ansprechend ist wie dieser;-)
vg elsa



Peter C. Hug, 16.05.2011 um 0:19 Uhr

Und ich liebe Wege... sie gehören zu unserem Leben...
Und ich versuche solche Wege zu malen... "Weg der Hoffnung" oder "Weg ins Licht"...
Deine Aufnahme von diesem Weg durch die Dünen finde ich fantastisch - vor allem die sanften Farben gefallen mir...
LG
Peter
Weg der Hoffnung... von Peter C. Hug
Weg der Hoffnung...
Von
27.3.09, 14:36
31 Anmerkungen



Urmel57, 16.05.2011 um 6:48 Uhr

Ein Spruch den ich mir merken werde :))). Dein Bild ist symbolisch passend zu dieser Lebensweisheit eingestellt. Beides ist harmonisch und verführerisch. Ich würde jetzt am liebsten aus dem Alltag aussteigen und dort mit nackten Füßen entlanglaufen. Entspannen und in mich hören....
Danke für diesen Gedankenweg, den ich mit auf die Arbeit nehmen werde.
LG
Inge Marie
Ich wünsche Dir auch eine gute Woche. Und darf ich Euch zu Eurem Hochzeitstag gratulieren?!



Sigrun Pfeifer, 16.05.2011 um 8:42 Uhr

Ich schliesse mich an ! So schöne Worte sind hier schon geschrieben ! Alles Liebe für Euch ! LG Sigrun


Hille Roskam, 16.05.2011 um 12:26 Uhr

Die Wege der Liebe und des Lebens sind
oft unergründlich, manchmal muss man
inne halten, um das Ziel nicht aus den
Augen zu verlieren....wunderschön und
sehr sensibel
************************************************
Ein ganz lieber Gruss, Hille!



uschi heise, 16.05.2011 um 16:20 Uhr

Wunderschön.
lg.uschi



Khoi, 16.05.2011 um 17:56 Uhr

Fantastisch!!!!
In Wort und Bild!!!
LG Peter



Tahca, 16.05.2011 um 18:43 Uhr

WEIL ICH WISSEN WILL WIE ES SICH ANFÜHLT
,, würd ich diesen Weg nur barfuß gehen, lautlos wie ein Indianer ;) Eine wunderschöne Aufnahme von zauberhafter Natur !

*gruss rupert



Hanne L., 16.05.2011 um 20:23 Uhr

Eine ganz feine Liebeserklärung!! Wunderschön romantisch hast du das Foto bearbeitet - gefällt mir sehr.
Liebe Grüße, Hanne



Mohn-Blume, 16.05.2011 um 21:31 Uhr

Der Weg durch die Dünen, gesäumt vom Strandhafer, ist immer wieder ein schöner Anblick. Deine Perspektive und die natürlichen Farben gefallen mir sehr.
LG Loni



nelly13, 16.05.2011 um 21:51 Uhr

sehr einfühlsam und tiefsinnig,
den titel hast du hervorragend umgesetzt.
ich bin sehr beeindruckt von deiner
gefühlvollen präsentation und liebeserklärung.
lg
nelly
Ein Weg von nelly13
Ein Weg
Von
29.4.11, 7:36
24 Anmerkungen



Anna C. Heling, 17.05.2011 um 14:05 Uhr

wow, sehr aussagekräftig und tiefsinnig...
31 jahre - ein lange zeit... möget ihr noch viele jahre diesen weg gemeinsam gehen..

lg. claudia



Babarella, 17.05.2011 um 18:18 Uhr

Zu dem schönen Foto kommt hier ein sehr schöner Text.
Babarella



Ernst Heister, 17.05.2011 um 20:49 Uhr

Zuerst dachte ich auch dass das Bild zu hell und zu gelb ist, aber bei etwas längerem Hingucken passt gerade das hier wunderbar!
Grüße, Ernst



Zauberengel, 17.05.2011 um 21:19 Uhr

Wundervoll...und den zu Zweit in Liebe zu gehen ist natürlich das Schönste...
LG Biggi



Maud Morell, 17.05.2011 um 21:26 Uhr

Herrlich wie du das Gras zum Singen bringst.
LG Maud



Gabriele Benzler, 17.05.2011 um 21:51 Uhr

Ein wunderschöner Weg. Sehr schön auch das Foto!
LG Gabi



Stella Marie, 19.05.2011 um 8:42 Uhr

....schön der Weg durch die Dünen- anrührend
deine Worte dazu ... und immer wieder Hände die sich vertraut sind und halten und loslassen können um wieder ein Stück des Weges gemeinsam zu begehen...
Grüsse!



LaBella, 21.05.2011 um 10:12 Uhr

ein wunderschönes bild, verbunden mit einer wunderbaren liebeserklärung. das rührt mich...

lg
michaela



Stefan Turowski Photography, 21.05.2011 um 16:12 Uhr

Ein wunderschönes Gesamtkunstwerk - toll! :-)
LG Stefan



Urmel57, 22.05.2011 um 17:40 Uhr

Ein Spruch, den ich mir merken möchte. Dein Foto ist symbolisch dazu. Dein Foto macht Lust auf Urlaub.
LG
Inge Marie



MO(H)NIKAS Blütenträume, 22.05.2011 um 20:52 Uhr

das ist eine wunderschöne liebeserklärung! manche wege haben für einen eine besondere bedeutung.
lg monika



Lockfee, 28.05.2011 um 15:50 Uhr

Ein wunderschönes Foto, bei dem alles stimmt und wie ich aus Deinen Zeilen lesen kann, stimmt auch alles andere in Deiner Partnerschaft. Einfach klasse, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
Liebe Grüße aus Rastede sendet Dir Lockfee.



FunX, 8.06.2011 um 21:45 Uhr

Sehr schön in Bild und Wort....!
+++++
~   Mein Weg..... ~ von FunX
~ Mein Weg..... ~
Von
7.12.08, 0:30
12 Anmerkungen

LG
FunX



Manfred, 11.06.2011 um 0:02 Uhr

Mag ich sehr. Eine wunderbare Liebeserklärung!

VG Manfred



Secreta Esperanza, 14.06.2011 um 0:27 Uhr

Tolle Idee und Umsetzung! Viel Glück und Liebe wünsche ich Dir auf Deinem Weg, liebe Fee!
HG Olga



bamlebie, 21.06.2011 um 9:59 Uhr

Wie sinnvoll und reizend Deine Texte doch sind.So reizvoll wie dieser Weg.Ich bin brgeistert.Für Dich einen LG und einen schönen Tag von bamlebie


Schnappschussman, 22.06.2011 um 10:42 Uhr

Ein schönes Motiv, ohne Zweifel. Und dann auch noch ein Weg den man aus Liebe geht, was kann schöner sein für die Person die sich hier angesprochen fühlen muss.
Solche Wege beschreiten auch wir stets auf unserer Lieblingsinsel Sylt.
Gruss Andreas
Frühling an der Nordsee von Schnappschussman
Frühling an der Nordsee
Von
18.5.10, 7:51
4 Anmerkungen



Manfred Brink, 23.06.2011 um 12:26 Uhr

Schöner kann man es nicht sagen. Dein Mann darf sich glücklich schätzen. Und der Sand auf dem Weg zeigt, dass du seine Füße schonst. Eine gelungene Komposition.
LG Manfred



Ingeborg K, 24.06.2011 um 22:10 Uhr

Ein wunderbares Foto - und eine Liebeserklärung an Deinen Partner.
LG Ingeborg



Klaus J. Hoffmann, 27.06.2011 um 20:18 Uhr

Möge dieser wunderbare Weg immer weiterführen. Großartig.
LG, Klaus



seefan, 30.06.2011 um 10:12 Uhr

dein weg, möge er immer der richtige sein. wunderschöner bildschnitt ist das
vlg.gisela



zarafa, 4.07.2011 um 22:22 Uhr

Wunderschön...das passt so gut!!! LG Doris


DEZIMÜ aus H., 6.07.2011 um 21:51 Uhr

diesen weg geheich im geiste mit, der muss Glücklich machen.toll die windige schärfe im bild


Venta, 8.07.2011 um 16:16 Uhr

Großartiges foto!


Licht-Zeit-Raum, 12.07.2011 um 8:17 Uhr

Ein sandiger Weg, diesen weg barfuß gehen, ist 100% sehr angenehm.
Kein schlechtes Motiv, gut fotografiert.

vg
reiner



DxFx, 13.07.2011 um 21:14 Uhr

*seufz*
wieder findest du so schöne Worte, sehr passend zum Bild!
LG Dorit



Petra Schiller, 14.07.2011 um 6:27 Uhr

so ist das leben .... es hat seine höhen und tiefen und die wege sind oft verworren ... aber wie ich sehe gehst du sie schön sehr lange ... das ist schön und dein foto auch sehr passend

lg petra



dörte r., 17.07.2011 um 21:48 Uhr

was für ein wundervolles bild von diesem weg in wunderschönen farben - ein berührendes synonym für einen so langen gemeinsamen weg in liebe.
ganz herzliche grüsse, dörte



(M)Ein-Blick, 20.07.2011 um 21:29 Uhr

diesen Weg würde ich mit Freuden gehen,
wunderschön ins Bild gebracht!!
Gruß Gerda



Sabine 99, 17.08.2011 um 20:49 Uhr

Ein sehr treffender Spruch und das Bild dazu - ausgezeichnet. Bildaufbau und Bea - finde ich sehr gelungen.
LGS



Sabine-H., 20.08.2011 um 16:42 Uhr

Da hast Du einen beschwerlichen Weg gewählt, denn im Strandsand geht es sich nicht gerade leicht ... aber Du gehst ihn ja nicht allein :o)
Auch diese Aufnahme erinnert mich an zu Hause!
LG Sabine



-Sandy W.-, 10.09.2011 um 22:08 Uhr

Sehr schön.... Bild wie Text. Gefällt mir sehr. L.G. Sandy


Michaele Spang, 12.09.2011 um 18:40 Uhr

Man kann leider nicht immer bestimmen,
mit WEM man seinen Lebensweg geht.

Ich beglückwünsche dich aufrichtig um die
letzten 31 Jahre Hand in Hand ...
VG Michaele



Maren W., 9.01.2012 um 17:52 Uhr

ein sehr schön fotografierter Weg mit wunderschönen persönlichen Zeilen : )
Lg Maren



dörte r., 11.02.2012 um 11:00 Uhr

ein berührend schönes bild voller tiefe und weite - wunderschön symbolhaft für eine so grosse und tiefe liebe.
herzlich, dörte



~ eva w. ~, 25.06.2012 um 21:49 Uhr

wow... diese wundervolle aufnahme und die worte darunter - schöner kann eine "liebeserklärung" zu (d)einem geliebten menschen nicht sein!
echt traumhaft !!!
grüße
eva



Heidemarie, 11.07.2012 um 19:38 Uhr

Euer Weg, der noch sehr lange so sein möge. LG Heidemarie


Kosche Günther, 5.04.2013 um 16:56 Uhr

Ich wünsche Dir...Euch weitere 31 Jahre,die Ihr glücklich diesen Weg Hand in Hand gehen könnt, liebe Grüsse Günther


Austrian WN, 5.07.2013 um 20:07 Uhr

Klasse!!!



Dagi.H., 12.07.2013 um 22:14 Uhr

Ich kann mich an dieses Foto erinnern, aus meiner Schon- mal-Zeit in der fc unter meinem richtigen Namen.
Schön, Dich wiederzusehen auf meiner Seite.
Herzliche Grüße
Dagi



angie4011, 22.01.2014 um 20:30 Uhr

Einfach schön deine Worte und das Bild ist sehr passend... einfach toll die Stimmung.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.237 Klicks
  • 70 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSC-F828
  • 32.3 mm
  • f6.3
  • 1/250
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)