Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bald.... von Karl G. Vock

Bald....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.01.2005 um 21:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
werden neben dieser kleinen Spinne viele weitere Lebewesen
aus dem Insekten- und Spinnenbereich wieder aktiv sein.
Dann wird die Modellarmut vorbei sein.
Aufnahme von letzter Woch; AM ca. 2:1

Zur Zeit..... von Karl G. Vock
Zur Zeit.....
Von
26.7.04, 7:26
23 Anmerkungen




Rotalarm....... von Karl G. Vock
Rotalarm.......
Von
28.7.04, 8:21
31 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea ., 18.01.2005 um 21:17 Uhr

Hervorragende Aufnahme wieder, bei der auch die Schärfe wieder absolut beeindruckend ist.
LG Andrea



Regine Werner, 18.01.2005 um 21:19 Uhr

und es wird auch langsam Zeit!
sehr gute Schärfeführung bei deiner Spinne, die Augen immer wieder beeindruckend.
Gruß Regine



Olaf Wolfram, 18.01.2005 um 21:21 Uhr

Ganz große Klasse!!! Verdammt viel Schärfentiefe für eine DSLR!!! Da mußt Du ja ganz schön abgeblendet haben!

LG
Olaf



Karl G. Vock, 18.01.2005 um 21:28 Uhr

@ Olaf
Die Blende lag laut Kameraanzeige bei 27

Karl



Johann Brüning, 18.01.2005 um 21:42 Uhr

Tolle schärfe und Farben.
Gruß Johann



Uwe G., 18.01.2005 um 21:47 Uhr

Sau Stark wenn ich das mal so ausdrücken darf :-) Die Tiefenschärfe ist wirklich ein Traum. Echt beeindruckend.

Grüße Uwe



Johann Be., 18.01.2005 um 22:10 Uhr

S..stark und eine eindrucksvolle Schärfeebene!
Ja, auf die Makrozeit freue ich mich auch schon wieder. Vor einem Jahr hätte ich das nicht für möglich gehalten, da hatte ich nichts damit "am Hut" ...

Gruß Hans



Aurora G., 18.01.2005 um 22:10 Uhr

wieder und wieder sehr gut. Kompliment! lg., Aurora


Bernd Bellmann, 18.01.2005 um 22:38 Uhr

Die winzige Spinne ist auf den Laubblättern ja hervorragend getarnt. Du hast die Hauptschärfe sehr schön auf die 8 Augen gelegt. Auch ich hoffe, dass es mit den Insekten und Spinne jetzt bald mehr wird.
Gruß Bernd



Markus Gebel, 18.01.2005 um 22:46 Uhr

Oha Karl, das ist eine gelugene Aufnahme. Besonders die tiefe Perspektive in Augenhöhe zahlt sich aus! Klasse!


LiGrü
Markus



Ilona Abel, 18.01.2005 um 23:13 Uhr

Was für ein tolles Makro, da freue ich mich schon sehr auf die Makrozeit !
lg Ilona



Helga S., 18.01.2005 um 23:14 Uhr

Mensch Karl muss du ein gutes Auge haben. Sie ist ja im Originalmaßstab bestimmt kaum von den Blatt auf dem sie sitzt zu unterscheiden.
Wieder eine sehr faszinierende Aufnahme von dir. Meinen herzlichen Glückwunsch!
LG Helga



Jonny Weber, 19.01.2005 um 7:11 Uhr

Und die Nebelscheinwerfer hat sie auch schon eingeschaltet...
Schönes Macro
Gruß Jonny



Andreas Lau, 19.01.2005 um 8:26 Uhr

Wieder ein excellentes Makro von Dir.

Freue mich jetzt schon darauf, wenn Du im Frühjahr loslegst ;)

LG Andreas



Jürgen Schmidt, 19.01.2005 um 8:53 Uhr

Gelungen! So, die Saison geht also bald wieder los? Wenn ich so sehe was Leute wie du oder Bernd auch im Winter entdecken, frage ich mich ob ihr überhaupt Saisonpause habt...
Gruß
Jürgen



Thomas Block, 19.01.2005 um 9:49 Uhr

Farben, Gestaltung und Schärfebereich alles sehr überzeugend.
Viele Grüße!
Thomas



Angelika Und Thomas Raaf, 19.01.2005 um 11:59 Uhr

:o))) Tja, bald gehts wieder los.
:o) Anschi



Wolfgang Knorz, 19.01.2005 um 12:51 Uhr

Eine harte Zeit für Makrofotografen im Naturbereich. Trotzdem findest Du immer wieder Motive, bei denen der AM mal wieder umwerfend ist.

Gruß
Wolfgang



Thomas Heilmeier, 19.01.2005 um 16:54 Uhr

Die Schärfe genau da, wo sie hingehört. Die Farben des Motivs und des Hintergrunds passen super zusammen.

Danke auch für Dein Pro zu meinem Bild.
Gruß
Thomas
Kontraste von Thomas Heilmeier
Kontraste
Von
1.1.05, 17:26
73 Anmerkungen




Christoph Mischke, 19.01.2005 um 19:49 Uhr

Ganz starkes Makro mit präzise sitzender Schärfe. Wirklich sehenswert!

Viele Grüße, Christoph.



Claudi St., 19.01.2005 um 22:05 Uhr

ja, der Winter ist nicht unbedingt die Jahreszeit der Tiervielfalt. Gut, dass der Frühling sich schon zeigt ;) Sehr gute Aufnahme in gewohnter Qualität!
LG, Claudi



Lisette Mann, 20.01.2005 um 14:37 Uhr

ein nettes Tierchen ... :o)
Klasse Bild, vor allem der Schärfeverlauf und die Farben.
LG, Lisette



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 373 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)