1.014 7

Carsten Schröder Tholey


kostenloses Benutzerkonto, Tholey

Drei Mann am Bau

mir gefiel hier der harte sw/Farbkontrast. Ein Motiv, bei dem ich lange nicht wußte, was ich draus machen sollte!

Kommentare 7

  • Saarlisa 9. Februar 2011, 5:48

    Ich finds auch sehr schön!
    ´Tolle Farbtupfer diese Männchen!
  • Matthias He. 8. Februar 2011, 22:57

    definitiv gut gemacht. (Auch wenn ich Colorkeys generell eher kritisch gegenüber stehe)
    Das Bild gefällt!
    Cheers, Matthias
  • Carsten Schröder Tholey 8. Februar 2011, 19:15

    @Simbelmyne:
    du siehst das falsch: 2 standen auf der Leiter und schafften an den Klappläden, dem dritten wurde schlecht (wie man sieht), und hat vor Schreck die Leitern weggezogen :-)
    dafür halten sich die zwei oben nicht schlecht!
    oder: sind alle drei im öffentlichen Dienst :-)
  • Simbelmyne 8. Februar 2011, 19:03

    sorry, hier kann ich mit harter kritik nicht dienen, dafür gefällts mir zu gut, obwohl ich generell nur etwa 5% aller colorkeys als gelungen bzw. sinnvoll bezeichnen würde. Vom titel her würd ich allerdings erwarten, dass einer schafft und zwei zugucken...
  • Sukitex 8. Februar 2011, 18:53

    Klasse, gefällt mir richtig gut mit den drei bunten kerlchen und dem sw hintergrund.
  • Adrian de la Paz 8. Februar 2011, 18:16

    excelente jajjajaja
    saludos
  • Stephan Langerwisch 8. Februar 2011, 18:10

    Ich find's Gelungen!!!

    LG Stephan