Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Schröder Tholey


Free Mitglied, Tholey

Laterne, Laterne.....

mal was Grafisches, mir gefiel der hell/dunkel Kontrast so gut!

Kommentare 6

  • Simbelmyne (GDT) 24. April 2011, 8:38

    sehr stark, aber noch nicht ganz fertig in meinen augen, links würde ich noch schneiden und dann noch mal ganz exakt grade stellen, dann wären auch die norbert- weber- adepten aus HOM zufrieden, die grafik ist sehr stimmig und mir gefällt auch die restfarbe gut!
  • wws 11. März 2011, 9:09

    schlicht & schön
    gruss wolfgang
  • Carsten Schröder Tholey 28. Februar 2011, 21:06

    guter Ansatz, mal ausprobieren
  • regnisie 28. Februar 2011, 21:00

    Das Fenster gekontert auf die linke Seite, wäre es eine symmetrische Aufnahme und die mittig stehende Laterne wäre akzeptabel. So ist die große dunkle Fläche links nicht von Vorteil.

    Gruß
    regnisie
  • Carsten Schröder Tholey 24. Februar 2011, 21:54

    eigentlich gefällt mir das Gegenteil von sw hier noch besser, wenn der Lampenschirm noch etwas leuchten würde!
  • Stephan Langerwisch 24. Februar 2011, 19:53

    Schön gesehen Carsten...gefällt mir auch gut..kippt nur etwas nach links....
    Probier's mal noch in S/W!!!

    LG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz