Zurück zur Liste
*A B S T R A C T*

*A B S T R A C T*

877 7

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

*A B S T R A C T*

Diese Grosspolypigen Steinkorallen (Cycloseris tenius) gefallen mir von oben sehr gut.

Divesite: Lipayo, Dauin (Negros Oriental/Philippines)
Olympus E-510, Zuiko 50mm, 2 Inon D-2000 (Slave), F 16, 1/125 s, ISO 100

Kommentare 7

  • laura fogazza 5. Februar 2012, 18:05

    +++
    laura
  • Sven Hewecker 1. Februar 2011, 23:14

    Die Komposition ist Dir gelungen. Das Zentrum nicht fantasielos in der Mitte platziert und durch den Verlauf eine Diagonale ins Bild bekommen. Gute Nähe und ausreichende Schärfe- das Licht und Schattenspiel bringt eine gewisse Dynamik ins PIC.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 31. Januar 2011, 8:05

    @Norbert: Danke für das Equipment Lob! Ich muss halt mit den Korallen widmen, die ich vorfinde. Ja es gibt farbigere Exemplare der Steinkorallen, doch mein Reisebudget ist beschränkt. Meine Fototechnik werde ich sicher noch erweitern können, doch Vollkommenheit strebe ich nicht direkt an.

    Gruss scubaluna
  • Norbert Probst 30. Januar 2011, 17:50

    Gestalterisch sehr gut, aber technisch und farblich unvollkommen. Da gibt es viel interessantere und farblich ansprechendere Exemplare. Das Bild wirkt ingesamt recht flau. An der Kamera liegt's jedenfalls nicht.
    Grüße, Norbert
  • Jörg..Menge 29. Januar 2011, 19:02

    Kommt Super, ein Eyecatcher für die Wand!!
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 29. Januar 2011, 13:50

    Könnte man sich großformatig gut an der Wand vorstellen.
    LG
    Reinhard
  • Urs Scheidegger 29. Januar 2011, 11:01

    Als Fan von "Riff-Art" Aufnahmen sagt mir dieses Bild natürlich zu :-)
    Davon habe ich auch noch ein paar auf der Festplatte.

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Reef-Art
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100