Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

01/11 Frech von Gerhard Günther

01/11 Frech


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.01.2011 um 16:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier mal ein Foto aus dem letzten Jahr, soll als Auftakt zu Sektion Streetphotos/Reportage dienen, will in diesem mal mehr nach draußen unter die Leute gehen :-)
Muss da sicher noch einiges Dazulernen, bin deshalb für jede Kritik dankbar.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Kreft, 9.01.2011 um 21:26 Uhr

Echt, dein Bild!? ;-)
Eigentlich eine sehr gute Streetaufnahme, nur der Bezug fehlt. Wo, was, wie? Derartige Aufnahmen wirken in der Serie sehr gut.
Echt ein guter Anfang, bin echt gespannt was du noch so in diesem jahr zeigen wirds. :-)
LG
Peter



n8blau, 9.01.2011 um 22:34 Uhr

Ja, Lisa hat Recht, sieht aus wie eine Demo. Zu Peters Kommentar - man weiß hier tatsächlich nicht ob Freude und Kampf gezeigt wird. Aber das tut meiner Meinung nach dem Bild keinen Abbruch. Hier ist was los und das zählt.
LG Marion



Sunflower572, 10.01.2011 um 10:33 Uhr

Mir gefällts, ich denke da an Fußball (komisch, nur weil ich ne deutsche Flagge sehe oder weil ich sonst an Nazis denken würde und das nicht möchte). Ich gebe Peter recht, was den Bezug angeht und da würde vielleicht bei einer Einzelaufnahme ein Infotext von dir helfen...???


Digitale Phantasie, 10.01.2011 um 10:58 Uhr

Gerhard goes Street... wir denken du hast ein Händchen dafür und sind tierisch gespannt... ein sehr guter Beginn !!!
LG Lidiya & Erni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 305 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)