Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Günther


Free Mitglied, Büdingen

01/11 Frech

Hier mal ein Foto aus dem letzten Jahr, soll als Auftakt zu Sektion Streetphotos/Reportage dienen, will in diesem mal mehr nach draußen unter die Leute gehen :-)
Muss da sicher noch einiges Dazulernen, bin deshalb für jede Kritik dankbar.

Kommentare 3

  • Sunflower572 10. Januar 2011, 10:33

    Mir gefällts, ich denke da an Fußball (komisch, nur weil ich ne deutsche Flagge sehe oder weil ich sonst an Nazis denken würde und das nicht möchte). Ich gebe Peter recht, was den Bezug angeht und da würde vielleicht bei einer Einzelaufnahme ein Infotext von dir helfen...???
  • n8blau 9. Januar 2011, 22:34

    Ja, Lisa hat Recht, sieht aus wie eine Demo. Zu Peters Kommentar - man weiß hier tatsächlich nicht ob Freude und Kampf gezeigt wird. Aber das tut meiner Meinung nach dem Bild keinen Abbruch. Hier ist was los und das zählt.
    LG Marion
  • Peter Kreft 9. Januar 2011, 21:26

    Echt, dein Bild!? ;-)
    Eigentlich eine sehr gute Streetaufnahme, nur der Bezug fehlt. Wo, was, wie? Derartige Aufnahmen wirken in der Serie sehr gut.
    Echt ein guter Anfang, bin echt gespannt was du noch so in diesem jahr zeigen wirds. :-)
    LG
    Peter