Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Winterimpression auf der Schwäbischen Alb von Thomas Leib

Winterimpression auf der Schwäbischen Alb 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.12.2010 um 15:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ich möchte Euch eine weitere Winteraufnahme
von meinem lieblingsschloß Lichtenstein
zeigen. Bin gespannt was Ihr dazu meint.
Die Foodaufnahme muß deshalb noch warten.

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Adventssonntag
und einen guten Start in die neue Woche.

Aufgenommmen am 03.12.2010,
mit Canon EOS 5D Mark II, Canon EF 24-105 F/4 L IS USM
F/11 1/200 Sek., ISO 100, Brennweite 28, Abstand zum Motiv 11,90 m,
Meßmodus: Mittenbetont
Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





- Edith Vogel, 12.12.2010 um 15:41 Uhr

das sieht ja traumhaft aus, wie ein Märchenschloß im Winter,
ganz tolle Aufnahme,
l.g.edith



Karl-J. Gramann, 12.12.2010 um 15:42 Uhr

wunderschön....
ein märchenschloss und ein märchenhaftes winterwetter.

wünsche noch eine schöne restadventszeit.
vg karl



Heidi Schönberg, 12.12.2010 um 15:44 Uhr

Thomas, das ist ganz fantastisch (dein Equipment kommt mir bekannt vor, schon eine feine Sache!), ich bin begeistert, KOMPLIMENT;-)))
Aber die Food-Aufnahme trotzdem nicht vergessen...
Dir ebenfalls noch ein paar schöne gemütliche Advents-Stunden, und danke für's Zeigen und die Exifs!
LG Heidi



-meikel-, 12.12.2010 um 15:48 Uhr

Gefällt mir sehr gut die Aufnahme.

gruß meikel



JoWa, 12.12.2010 um 15:49 Uhr

schneelandschaft, blauer himmel und ein schloss ...
ein schöneres motiv kann es ja kaum geben
sehr, sehr schön anzusehen
lg josef



Sibille L., 12.12.2010 um 15:49 Uhr

Wie aus einem Wintermärchen. Dein Bild sieht super aus. Da könnte ich mir ein paar Tage Erholung gut vorstellen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen 3. Adventsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
LG Sibille



cornelie, 12.12.2010 um 15:54 Uhr

Ein Märchenschloß im Winter - es gibt kaum ein schö-
neres Motiv. Wunderschöne Aufnahme, die mir sehr ge-
fällt.
Wünsche Dir noch einen schönen Adventssonntag.
LG Cornelie



Josef Kainz, 12.12.2010 um 15:55 Uhr

Sehr schön ein klasse Foto
VG Josef



KHMFotografie, 12.12.2010 um 15:58 Uhr

... eine wunderschöne Aufnahme, Thomas, die mir vom Bildaufbau, Perspektive und der BEA, richtig Gut gefällt!...... Grosse Klasse*****++

ich wünsche Dir, noch einen schönen 3ten Advent,

LG@nach Metzingen, Kalle



Rosetta4, 12.12.2010 um 15:58 Uhr

Man kann sehr gut verstehen, dass Schloss Lichtenberg Dich fasziniert. Hier im Winterkleid,
sieht es märchenhaft aus. Die Architektur lässt nichts zu wünschen übrig. Du hattest beste Lichtverhältnisse und es gibt kaum eine attraktivere Aufnahme, sogar das Wetter stimmt.
Liebe Adventsgrüsse, Rosetta



trebiesa, 12.12.2010 um 16:22 Uhr

ein herrliches Motiv bei schönstem Winterwetter! Ist doch traumhaft!
Liebe Grüße, Astrid



Rosen-rot, 12.12.2010 um 16:22 Uhr

Das ist ja ein Märchenschloss!
Wunderschön und nur allzu verständlich, wenn Du das als Dein Lieblingsschloss betrachtest!

Lieben Gruss,
Rosi



Dorothea Weckmann - Piper, 12.12.2010 um 16:23 Uhr

das ist romantisch schön
mit einer überaus gelungenen Bildgestaltung...
Gruß Dorothea



Ulrike Heid, 12.12.2010 um 16:23 Uhr

Eine wunderbare Winteraufnahme!!!
LG Ulli



Angelika Marko, 12.12.2010 um 16:35 Uhr

Wow ist das ein ein wunderschönes Winterbild Thomas.
Schloß Lichtenstein ist im Winter ein besonders beliebtes Motiv, wenn man Dein Bild anschaut weis man warum.
Aber am meisten freut es mich das es Dir wieder besser geht.
Danke für den schönen Gruß zum 3 Advent
Auch Dir einen besinnlichen Tag im Kreis Deiner Lieben.
LG Angelika
Mein Gruß zum 3 Advent von Angelika Marko
Mein Gruß zum 3 Advent
Von
11.12.10, 18:52
67 Anmerkungen



L.K-Photo, 12.12.2010 um 16:38 Uhr

Sehr schön.. gefällt mir sehr in dem Winterkleid, VG Lars


WERNER-ZR, 12.12.2010 um 16:44 Uhr

Eine wirklich wundervolle und bestens gestaltete Aufnahme. Schöner kann man diese Anlage kaum präsentieren!
LG Werner



Abracadabra, 12.12.2010 um 16:46 Uhr

Thomas, dem stimme ich zu: Mir gefällt Dein Schloß!
Wer möchte dort nicht gern mal Prinz sein.
Die "Kulisse" mit dem Schnee und dem blauen Himmel, einfach traumhaft!
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten W.-Start.
Sind die Lichter angezündet... von Abracadabra
Sind die Lichter angezündet...nicht in Diskussion
Von
12.12.10, 0:06
25 Anmerkungen

V.Gr. Abracadabra



Gust L., 12.12.2010 um 16:48 Uhr

Wie ein Zauberschloß steht es da, verschneit und verwunschen. Ein wunderschönes Bild!! Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent noch, gust L


Bine Boger, 12.12.2010 um 16:55 Uhr

Toll wie das Schloß da zu sehen ist im Schnee!!
LG Bine



Oktoberwind, 12.12.2010 um 16:59 Uhr

Sehr schön Thomas, aus dieser Perspektive ist Dein Märchenschloss auch ein Augenschmaus. Ein zauberhafter Tag in winterlicher Atmosphäre. Wie es wohl im Sommer wirkt?
LG Martina



Sylvia Schulz, 12.12.2010 um 16:59 Uhr

Thomas, da sind wir schon zwei, die dieses Schloss als ihr Lieblingsschloss bezeichnen...., ist aber auch zu jeder Jahreszeit schön dort oben, schön mit dem raureifüberzogenen Baum
vor allem immer einen Ausflug wert,

liebe Grüße Sylvia



K. Tom, 12.12.2010 um 17:01 Uhr

Die Sommeraufnahmen waren ja schon der Hammer, aber dieses übertrifft alles....schön auch mit dem strahlend blauen Himmel....

ich war zwischen 95 u. 96 auch mal dort, wobei ich die Rückseite ins Tal hinab auch sehr imposant empfand...

gruß von Tom



Daniela Winge, 12.12.2010 um 17:16 Uhr

sieht ja aus wie ein Märchenschloss! Eine nach allen Kriterien superschöne Aufnahme!
LG
Daniela



K.-H.Schulz, 12.12.2010 um 17:28 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme von einem guten standort.
LG:karl-heinz



André Kuschel, 12.12.2010 um 17:36 Uhr

eine gelungene Aufnahme
sehr schön gemacht !
LG André



delia ..., 12.12.2010 um 17:42 Uhr

Also, Deine Winterfotos sind ein Traum. Auch dieses hier ist märchenbuchtauglich. Dieses Schloß ist wirlich sehenswert.
Schön die klaren Farben und die Schärfe.
So viel Schnee hätte ich im übrigen auch gern.
lg delia.



EG BAM, 12.12.2010 um 17:55 Uhr

Der Schnee ist ja eine richtige Pracht! Ich denke, dass er
sich auf der Schwäbischen Alb auch noch lange hält. Hier
war Tauwetter, nun schneit es wieder. Ob er liegen bleibt -
man weiß es nicht. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Einen schönen 3. Advent!
LG Elke



Jutta Grote, 12.12.2010 um 18:02 Uhr

Das sieht wie aus einem Wintermärchen aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta



Inge Staack, 12.12.2010 um 18:21 Uhr

In schönstem Licht festgehalten!
Besonders gut gefällt mir das Spiel mit Licht und Schatten!
LG Inge



WildeHilde, 12.12.2010 um 18:25 Uhr

Traumhaft schön. Dir noch einen geruhsamen 3. Advent.
LG Hiltrud
3. Advent von WildeHilde
3. Advent
Von
12.12.10, 10:53
14 Anmerkungen



Bibo Rosamarie, 12.12.2010 um 18:34 Uhr

dein kleines märchenschloß gefällt mir ! ich finde auch die rahmung sehr interessant ! noch einen schönen abend ...und
liebe grüße...rosie



JulieS, 12.12.2010 um 18:40 Uhr

oh wow ist das ein märchenhaftes Bild, eine wunderschöne Landschaft. Sehr schön aufgenommen.
LG Julies (die immer ganz begeistet von Schnee ist)



Maik Radke, 12.12.2010 um 18:47 Uhr

Hier past alles .
Ein wunder schönes Licht , klasse Contraste und dann noch dieser schöne Himmel ... was will man mehr.


Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir.


LG
Maik



MikeB, 12.12.2010 um 18:57 Uhr

Eine traumhafte Aufnahme, tolles Motiv in bestem Licht.
vg. MikeB



Marianne Hüsch, 12.12.2010 um 18:57 Uhr

TRAUMHAFT die Aufnahme
TOLLES Motiv SUPER in der Bildgestaltung
ein ganz WUNDERBARES Winterbild
++++++++++++++++++++++++++++++++
lg Marianne



Rm Fotos, 12.12.2010 um 19:29 Uhr

das kann ich verstehen...so ein märchenschloß wäre sicher auch mein lieblingsschloß....

eine ganz wunderbare fotografie !!!!!!!!!!
+++++++++++

liebe grüße
ruthmarie



Adelheid Bauer, 12.12.2010 um 19:48 Uhr

Das sieht ja wie im Märchen aus , fantastisch Thomas .
LG Adelheid



MH1961, 12.12.2010 um 19:50 Uhr

ein traumhaft schönes Winterbild. Klasse Bildaufbau und ein super Licht.

LG Martin



Eifelpixel, 12.12.2010 um 20:05 Uhr

Sieht ja wunderbar aus dein Winterbild.
Wie ein Schloss aus einem Märchen.
LG Joachim



gre., 12.12.2010 um 20:16 Uhr

thomas, der lichtenstein ist schon was ganz besonderes.........
du hast ein sehr gutes wintermärchen geschaffen !!!



Margot D., 12.12.2010 um 20:29 Uhr

ein fantastisches foto
ein märchenschloß im schnee
lg margot



B.K-K, 12.12.2010 um 20:31 Uhr

ja, in der Tat, das ist ein richtiges Schmuckstück - und dann noch so verzaubert im Schnee eingebettet - da mag man gern verweilen ...
vielleicht kommen ja meine Engelchen von dort? - *smile

Dir auch weiterhin eine gute Rekonvaleszenz -

LG Brigitte
kleines Treffen - von B.K-K
kleines Treffen -
Von
12.12.10, 20:08
15 Anmerkungen



Stefan aus NRW, 12.12.2010 um 20:56 Uhr

Das ist ein Märchenschloß im Winter eine herrliche Aufnahme eine sehr schöne Perspektive.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent und einen guten Start in die neue Woche.
LG Stefan



Rainer Beneke, 12.12.2010 um 21:18 Uhr

Feine Aufnahme dieses Ensembles. Schön das einfallende Licht, das dem Bild einen zusätzlichen Reiz verleiht.
VG Rainer



aspectus, 12.12.2010 um 21:21 Uhr

Ich finde deine Aufnahme einfach genial! Farben, Licht und Schatten sind umwerfend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße und einen guten Wochenbeginn,
Renate



christine frick, 12.12.2010 um 21:24 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme zeigst du uns, sehr schön winterlich.
LG Chris



Jürgen Divina, 12.12.2010 um 21:28 Uhr

Das ist ein Wintermärchen, so dick verschneit. Klasse.
Lieber Gruß, Jürgen



Margot Bock, 12.12.2010 um 21:46 Uhr

Das schaut ja sehr schön aus, man wartet,
das die Prinzessin um die Ecke biegt auf dem
weißen Schimmel, so sehr verkörpert dieses
Schloß die Vorstellung aus dem Märchen.
Und der schöne Schnee paßt auch gut dazu.
LG Margot und danke für deine Anmerkung zu
Volterra, die mich sehr gefreut hat.



K. Neumann 64, 12.12.2010 um 21:54 Uhr

Ein absolutes Traumbild wieder, lieber Thomas. Märchenidylle pur, kann ich gut verstehen, dass dies dein Lieblingsschloß ist. Sonne, viel Schnee, Himmelsblau und dieses Schloss - diese Zutaten hast du für dieses wunderschöne Foto hervorragend genutzt.

LG, Kerstin



Sigrid Springer, 12.12.2010 um 22:16 Uhr

wunderschön Thomas ein traumhaftes Foto von diesem Schloß und der Schnee dazu, gefällt mir sehr.

LG Sigrid



simba44, 12.12.2010 um 22:29 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme bei herrlichem Wetter abgelichtet. Ich wünsche dir auch eine schöne, stressfreie Woche.
LG simba44



Marita Calmer Stalljohann, 12.12.2010 um 22:55 Uhr

Ein sehr schönes Licht und Schattenspiel im Foto.
LG Marita



Traude Stolz, 12.12.2010 um 23:33 Uhr

Ganz exzellent hast du dieses schöne Motiv bearbeitet, es
wirkt richtig plastisch, Farben und Schärfe sind umwerfend schön!
Lg Traude



photograph.4you, 12.12.2010 um 23:49 Uhr

Ein Wintermärchen von besonderer Schönheit, klasse!
LG p4y



Thorsten Schwafferts, 12.12.2010 um 23:59 Uhr

Was für ein tolles Schloss. Ich kann verstehen, dass es Dein Lieblingsschloss ist. Drinnen ist es sicher urig und alles krumm und schief ...
LG Thorsten



Helmut Johann Paseka, 13.12.2010 um 8:06 Uhr

. . Sommer wie Winter, . . eine Augenweide, . . auch Dir und den Deinen, . eine schöne Adventzeit, . .
picture-e . . herzlichst Helmut



Jojo., 13.12.2010 um 8:12 Uhr

Félicitations pour cette remarquable image
Bisous
Jojo



Gisa K., 13.12.2010 um 9:47 Uhr

Das sieht wunderschön aus, eine herrliche Winterlandschaft, das oll noch jemand auf den Winter schimpfen :-)
LG Gisa



Birgitt Stor, 13.12.2010 um 12:29 Uhr

Klasse Foto. Einfach nur Traumhaft. Was soll man da noch viel schreiben. Einfach nur schön. lg Birgitt


Puravida, 13.12.2010 um 12:31 Uhr

traumhaft.
ein sehr schönes schloß und eine fantastische aufnahme.
lg uschi



La33, 13.12.2010 um 13:33 Uhr

suuper, eine wunderschöne Aufnahme!
lg.Herbert
wünsch Dir auch noch eine schöne Woche!



ChrissyS, 13.12.2010 um 14:15 Uhr

Eine wahre Postkartenmotiv Aufnahme!

LG Christiane



Jens Lotz, 13.12.2010 um 14:20 Uhr

schön das Schattenspiel auf dem Gemäuer. Bildausschnitt passend mit angenehmer Vordergrundgestaltung.
gruss jens



Wundervoll, 13.12.2010 um 16:03 Uhr

Wow, was für eine wunderschöne Aufnahme! Ich wünsche Dir auch eine schöne und ruhige Woche.
LG Sandra



Loni500, 13.12.2010 um 16:20 Uhr

ein richtiges märchenschloß und mit dem schönen schnee und der sonne sehr verzaubert. kann dich gut verstehen das du dort sehr gerne bist lieber thomas.
lg loni



Margareta St., 13.12.2010 um 16:33 Uhr

Ein herrliches Winterbild, besser
kann es nicht sein. Aufnahme und Motiv
sind zauberhaft. Mag ich sehr.
LG Margarete



Sigrun Pfeifer, 13.12.2010 um 21:21 Uhr

Ich bin zu spät, lieber Thomas, ich wünsche Dir eine schöne Woche und habe mir dieses herrliche Foto gerne angesehen. LG Sigrun


Ingeborg K, 13.12.2010 um 22:50 Uhr

Ein Foto wie aus dem Bilderbuch.
- bei uns schneit es auch wieder -
LG Ingeborg



Jutta S, 13.12.2010 um 23:32 Uhr

Licht und Schattenspiel, Farben, Kontraste, Schärfe, Wolkenbildung, die weißen Farbtöne, die sich von einander gut abheben, alles top !!!
Gefällt mir sehr Thomas, lg
Jutta



Silvia Simonato., 13.12.2010 um 23:54 Uhr

Felicitaciones, lograste una excelente
toma, muy bonita y con una buena luz!!.
Saludos Silvia



E.Sauer Fine Art Photography, 14.12.2010 um 1:06 Uhr

WOW! Ein traumhaftes Wintermotiv!
__________________________
liebe Grüße
Elke



Helga Und Manfred Wolters, 14.12.2010 um 8:54 Uhr

grüss dich thomas!

eine impression auf der der blick gerne länger verweilt, weil sie überlegt gestaltet und best belichtet ist. das lebendige licht- und schattenspiel ist reizvoll.

glg von uns,
manfred



GGl., 14.12.2010 um 15:32 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme von dem Schloss
im Winterkleid,
hast Du in feinem Licht und mit sehr gutem Bildaufbau bestens präsentiert!!!
LG Gisela



nyhr, 14.12.2010 um 17:38 Uhr

Aus dieser leicht veränderten Perspektive sieht es noch besser aus. Traumhaft mit dem Schnee. Wirkt sehr verwunschen. Toll gemacht.
Lieber Gruß, Karin



Josy Hoffmann, 14.12.2010 um 18:54 Uhr

ein ganz tolles Winterdetail Foto bei sehr schöner Winterstimmung.
Lg Josy



Ela-Otto, 14.12.2010 um 19:22 Uhr

Sieht wunderbar aus, eine tolle Aufnahme.
LG, Ela



Malibu, 14.12.2010 um 20:51 Uhr

Wenn ich nicht selbst ein tolles Schloß vor der Nase hätte, könnt ich bei dem Motiv glatt neidisch werden.
Der Aufbau gefällt mir sehr. Alles an der der richtigen Stelle. Machst Klasse statt Masse! :-)



PhotoAnimal NaturTony, 14.12.2010 um 23:16 Uhr

Mamma mia che foto da urlo per quanto è bella,molto bravo.
Ciao e buona settimana tony
Preferite



Uwe-Günther, 15.12.2010 um 7:14 Uhr

Welch eine fantastische Schneelandschaft, architektonisch ist das Schloss märchenhaft und wie gemacht für solche solche Aufnahmen, ganz wunderbar auch die Licht/Schattenspiele,
freue mich, dass Du wieder da bist
Gruß Uwe



Rosalie Denik, 15.12.2010 um 9:49 Uhr

hübsche schneelandschaft mit dem schloß mittendrin. allerdings scheint mir der turm etwas schief. oben hätte ich etwas mehr beschnitten und dafür unten mehr dran gelassen. auch rechts der angeschnittene kamin will mir nicht recht gefallen.

lg, rosalie



Rollmöpchen, 15.12.2010 um 11:46 Uhr

So wunderschön gemacht ;)))
Herausragende Arbeit von Dir ;)
LG Gabriele



Inge Köhn, 15.12.2010 um 13:40 Uhr

herrlich mit dem Sonnenschein - eine schöne Winteraufnahme.
LG Inge



Karl-Paul Faber, 15.12.2010 um 15:35 Uhr

Topp!!!!!!!
lg karl



Udo Magsig, 15.12.2010 um 16:12 Uhr

...eine...wunderschöne...aufnahme...klasse...

lg
udo



Venta, 15.12.2010 um 17:20 Uhr

Wunderschöne Winterlandschafts Aufnahme mit top Licht!!!


Gudrun und Johannes.Wolf, 15.12.2010 um 17:28 Uhr

Märchenhaft, Märchenschloss, Wintermärchen, Schneekönigin...
oder einfach wunderschön - das fällt mir dazu ein.
Liebe Grüße Gudrun



Petra Kloss, 15.12.2010 um 21:19 Uhr

ein winterliches Märchenschloß....
das ist wunderschön, Thomas

lg Petra



Die Mohnblumen, 16.12.2010 um 5:53 Uhr

Hallo Thomas,
eine wunderschöne Aufnahme, ganz nach unserem Geschmack.
Erstklassig in den Farben und Bildaufbau.
Gute Wirkung durch Licht und Schatten. +++++
LG Heike & K-H



Stefan Turowski Photography, 16.12.2010 um 9:05 Uhr

Eine wundervolle Winterserie.
Kompliment, ganz tolle Aufnahmen!
LG Stefan



Cornelia Dettmer, 16.12.2010 um 11:12 Uhr

traumhaft schön , gefällt mir sehr
LG Conny



Dagmar Hommes, 16.12.2010 um 11:38 Uhr

donnerwetter..das sieht aber superschön aus..
so richtig *verträumt- romantisch* Klasse
einen lieben Gruß
Dagmar



Lonika Nittka, 16.12.2010 um 16:09 Uhr

Hallo Thomas! Das ist ja eine traumhafte Aufnahme!!Wie in einem Märchenschloss.Gefällt mir sehr gut.LG Loni


Helga O., 16.12.2010 um 16:14 Uhr

TRAUMHAFT schöne Winteraufnahme.
Wünsche Dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Helga O.



Elske Strecker, 16.12.2010 um 18:37 Uhr

das sieht wirklich ganz zauberhaft aus, eine ganz tolle Aufnahme.
liebe Grüße, Elske



Babs Sch, 16.12.2010 um 18:38 Uhr

Schöner kann der Winter wirklich nimmer sein!
Und Dein Schloß.... hm, sieht sehr romantisch aus...
LG Babs



Böttch, 16.12.2010 um 20:04 Uhr

Ein herrlicher Wintertag und ein fantastisches Bild, mit feinem Licht und einer sehr schönen Zeichnung.
VG Böttch



Jochen Braband, 16.12.2010 um 21:30 Uhr

Sieht aus wie ein Märchenschloß im Winter!
Licht, Schärfe und Farben sind Klasse!
LG. Jochen



Günter K., 16.12.2010 um 22:04 Uhr

wie aus einem märchenfilm entliehen, schön diese weite perspektive mit dem bilderbuchhimmel. solche freiheiten gewährt man dem schloss meist nicht. da wird's sogar für neuschwanstein eng ;-)
lg günter



Hein Max, 16.12.2010 um 22:51 Uhr

Ach wie schön,
Thomas da ist Dir wieder ein Traumfoto gelungen,
der Schnee macht das Schloß noch schöner.
Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende.
Hein



Thesmi, 17.12.2010 um 4:18 Uhr

Dein Schloß -- echt klasse.
Ansonsten wurde schon alles gesagt.
L.G. Harald



Peter Neidek, 17.12.2010 um 13:48 Uhr

Also....was soll man da noch schreiben?
SPITZE.... es gefällt mir sehr gut
L.G.Peter



Micaela Bless, 17.12.2010 um 17:26 Uhr

Das ist eine Traunhafte Aufnahme,
besonders bei dem Wetter!!!

Nach dem blauen Himmel sehne ich mich.
lg Micaela



Biggi Oehler, 17.12.2010 um 17:47 Uhr

Sehr sehr schöne Aufnahme, wunderbare der Blick auf Lichtenstein.
LG.
Biggi



Thoralf, 17.12.2010 um 18:01 Uhr

herrlich romantisches Winterbild
LG Thoralf



Siegi Rosch, 17.12.2010 um 20:15 Uhr

Hier zeigst Du die schöne Seite des Winters bestens.
Viele Grüße und einen besinnlichen 4. Advent
Siegi



JESUS MARTIN HERNANDEZ, 17.12.2010 um 21:00 Uhr

!!! FANTASTICA !!!
Una maravilla de imagen, una bella postal
Saludos



Lily-Rose, 18.12.2010 um 9:39 Uhr

Une image superbe !
Amitiés et merci.
FR: ... Pigeon Vole ... von Lily-Rose
FR: ... Pigeon Vole ...
Von
12.12.10, 11:35
118 Anmerkungen



Wolfgang (Wolf), 18.12.2010 um 14:37 Uhr

Ein traumhaftes Motiv und das bei bestem Winterwetter abgelichtet - einfach schön ! lg wolf
Winter-Schloss von Wolfgang (Wolf)
Winter-Schloss
Von
10.12.10, 16:43
19 Anmerkungen



alexmile, 18.12.2010 um 19:12 Uhr

Was für ein Foto !!! Wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Traumhaftes Schloss !!
VG Alex



ilona enz, 18.12.2010 um 19:15 Uhr

Traumhaft schöne Aufnahme! Sowas gehört in der Galerie! Lg llona


Andrea ES, 19.12.2010 um 10:15 Uhr

Wirkt sehr zauberhaft.

Lg Andrea



Le Clown, 19.12.2010 um 15:28 Uhr

Très belle composition hivernale!


djanet, 19.12.2010 um 16:28 Uhr

Belle compo...belle lumière...très beau cliché.


BriGrein, 19.12.2010 um 20:09 Uhr

Romantik pur!
Ein zauberhaftes Motiv hast du bestens umgesetzt.
LG Brigitte



igna78-photography, 19.12.2010 um 21:32 Uhr

Tolle Aufnahme, klasse, gefällt mir!

Lg Gregor (igna78)



Linda Felkel, 19.12.2010 um 23:08 Uhr

Wie im Märchen. Sieht so frisch und klar aus. Mir gefällt vor allem das Schattenspiel. Hast Du wunderbar festgehalten.
LG
Linni



Evelin E., 20.12.2010 um 11:03 Uhr

Ein "Wintermärchen" fehlt nur noch die Schneekönigin...
Wunderbare Aufnahme,
vG Evelin



Centre de vote, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

 
Cette photo a été élue pour faire partie de la galerie avec 93 de pour et 42 de contre. Félicitations Thomas Leib :-)


- Edith Vogel, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+++PRO+++






Thomas Leib, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

Vielen Dank für den Vorschlag Edith,
ich habe mich riesig gefreut.
LG
Thomas



Jürgen Cron, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+


Franzi48, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+


Odette LEFEBVRE, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+


LOULOU44, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+


Jeanlloy, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

A voté !


eric pln, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

pro+++++


Fabrice Malburet, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

PRO


KHMFotografie, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

PRO
R
O



Sylvia Schulz, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+++


Gust L., 20.12.2010 um 20:51 Uhr

++


Bernard64, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

++++PRO+++++


meije001, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+


Gérald SCHMITT, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+++


NOGI, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

pro


Alessandro Russo, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+


Micha Boland, 20.12.2010 um 20:51 Uhr

+++


Peter Mertz, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Contra


brithiebird, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro+++


Carole59, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


willy ombret, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+++


Stéphane Picot, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Pro


brobert, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO+++++++++++++
belle image



Die Mohnblumen, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+++


André Kuschel, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO


Peter Kahle, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+


Bernard.B, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Lucette Dhaene, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

A voté


Gundi N., 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+


--Opal--, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+


lapinos, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

a voté


Jean-Bernard, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Pro


Sabine Suess, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO!


Françoise P, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Pro


Luigi Scorsino, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+++pro+++pro+++


jean philippe, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Jojo., 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO+++++++++++


Didier MARZIN, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Superbe !!!
PRO +++++++++



JURAFR, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


mike snead, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


r o l f WENGENroth, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+


Bernd Schmidt2, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

-


Gérard Verdière, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Lily-Rose, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Cobrak, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Bel endroit!


EllA AbbA, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Belle carte de Noël.



Falko Sieker, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO!


Wmr Wolfgang Müller, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO


Annick, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Pro


Maik Radke, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+++


Jutta S, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Michael Grotkamp, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

I love the sueben Alp. pro


nyhr, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


gerla, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+


Guénolé, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

J'aime.
Pro



Joëlle Millet, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Pro


Peluche73, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


jaclen, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


paolomia, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO


Matthias Besant, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Thoralf, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Cécile Fischer, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+++


Nicolas Rattin, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

pro


Balbuzard, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO +++++


asdom, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO


Robert Buatois, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO


Sybille Treiber, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO +++


Ushie Farkas, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

PRO


Gasser Lisbeth, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+++PRO+++


Gisa K., 20.12.2010 um 20:52 Uhr

Pro
Viel Glück Gisa



Jürgen Divina, 20.12.2010 um 20:52 Uhr

+


 

- Edith Vogel, 20.12.2010 um 21:03 Uhr

KLASSE es ist mit Erfolg gewählt worden, dein Foto in die Galerie,
Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas!
Ich freue mich Edith



Thomas Leib, 20.12.2010 um 21:59 Uhr

Liebe FC-Kollgeginen und Kolegen,
liebe Edith, ich bin ganz arg gerührt
und freue mich sehr über diesen Stern.
Edith, nochmal vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Das Voting fand ich sehr fair.
Herzlichen Dank++++++
muchas gracias+++++++
thank you very much+++++
mille grazie+++++
je vous remercie++++++
LG
Thomas



Traude Stolz, 20.12.2010 um 22:36 Uhr

Gratulier dir zum Sternchen!!!!!
Du hast es verdient!
Ganz liebe Grüße
Traude



Sigrid Springer, 20.12.2010 um 22:40 Uhr

Hallo lieber Thomas, da kann man nur gratulieren. Ich freue mich für Dich.

LG Sigrid



Marita Calmer Stalljohann, 20.12.2010 um 22:44 Uhr

Thomas,einen herzlichen Glückwunsch von mir.
LG Marita



Ingeborg K, 20.12.2010 um 23:34 Uhr

Ein wunderschönes Foto einer sehenswerten Landschaft und interessanter Gebäude. Ich glaube, dass es hier auch im Sommer ganz herrlich ist.
LG Ingeborg



Jojo., 21.12.2010 um 8:04 Uhr

Félicitations pour cette étoile!
Bisous
Jojo



Gisèle W., 21.12.2010 um 8:17 Uhr

Herlichen Glückwunsch fürs Sternchen. Sieht sehr malerisch aus, klaase Schneelandschaft !!
LG, Gisèle



Angela 1711, 21.12.2010 um 8:59 Uhr

Mein Glückwunsch!
Ein wunderschönes Bild!

Liebe Grüße
Angela



Cheryl S., 21.12.2010 um 13:59 Uhr

Märchenlandschaft ... wunderschön. Fröhliche Weihnachten :-)


Gasser Lisbeth, 21.12.2010 um 15:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen !
LG lisbeth



José Ramón Miguel, 21.12.2010 um 21:51 Uhr

Me encanta esta gran nevada realzada por una luz preciosa en este lugar tan delicioso y poético.
Saludos. Ramón



Wallace06, 21.12.2010 um 21:55 Uhr

Superbe !


Jutta Grote, 21.12.2010 um 22:35 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum *.
LG Jutta



E.Sauer Fine Art Photography, 22.12.2010 um 3:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Absolut verdient!
_________________________
liebe Grüße
Elke



nyhr, 22.12.2010 um 8:39 Uhr

Ich gratuliere zu Deinem Stern für dieses wunderbare bild.
Lieber Gruß, Karin



cornagoae, 22.12.2010 um 9:58 Uhr

très très beau; Amitiés


Dirk Leismann, 22.12.2010 um 16:45 Uhr

Wunderschön, Thomas. Du hast das imposante Schloss bestens abgelichtet. Kompliment für das gute Foto.

Gruß,
Dirk



Bernhard Käuflin, 22.12.2010 um 17:33 Uhr

ich muss mich auch einmal im Winter aufraffen,eine fantastische Aufnahme
Lieben Gruss Berny



Margot Bock, 22.12.2010 um 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwund, lieber Thomas, zu deinem ersten Stern, den hast du dir auch verdient.
Danke für deine guten Wünsche. Dir und deiner lieben Mutter wünsche ich ebenso ein glückliches Weihnachten. Sind wir froh, daß du wieder auf den Beinen bist. Liebe Grüße von Margot




Annick, 22.12.2010 um 20:22 Uhr

Toutes mes félicitations pour cette étoile !
Amitiés
Annick



annettunbekannt 27, 22.12.2010 um 20:36 Uhr

Herzlichen glückwunsch.....und du hast es dir
verdient++++.....wunderschön....Lg



Karl-Paul Faber, 22.12.2010 um 20:56 Uhr

pro
lg karl



LunA, 22.12.2010 um 21:14 Uhr

Ein perfektes Bild, ist dir wirklich gut gelungen !
lg LunA



delia ..., 23.12.2010 um 9:03 Uhr

:o)
Klasse ! Glückwunsch !
Außerdem wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest.
lg delia.



Omar Wolocha, 23.12.2010 um 20:40 Uhr

Klasse Arbeit,
supergut gemacht...
sieht wirklich aus wie im Märchen,

lg Omar



redfairy, 23.12.2010 um 20:40 Uhr

Tolle Aufnahme mit super Farben.
Wirklich gelungen!



dancingqueen74, 23.12.2010 um 21:48 Uhr

Oh wie schön, auch so gutes Wetter erwischt! Klasse!!!
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! ALles Liebe Ulli
Still und starr ruht der See von dancingqueen74
Still und starr ruht der See
Von
23.12.10, 18:18
25 Anmerkungen



Jörg Klüber, 23.12.2010 um 22:12 Uhr

Ich gratuliere herzlich zu diesem Stern!
LG Jörg



Dieter Serotzki, 23.12.2010 um 23:36 Uhr

Super Foto Thomas.
Gruß Didi



Rosetta4, 24.12.2010 um 9:15 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch lieber Thomas
für Deinen verdienten Stern.
LG, Rosetta



LisaJohanna, 24.12.2010 um 13:22 Uhr

ach wie toll...
sehr schön! mach weiter so.
ich wünsche dir frohe weihnachten und tolle festtage.



Gudrun und Johannes.Wolf, 24.12.2010 um 19:08 Uhr

Ich gratuliere Dir und freue mich mit Dir...
Frohe Weihnachten!
Liebe Grüße Gudrun



hupf13, 25.12.2010 um 11:46 Uhr

Wieder einmal mehr zeigst Du hier Dein Können.
Toll !!!
Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir hupf13 !



Beate Greger, 25.12.2010 um 12:58 Uhr

Wow!!! Was für eine wunderschöne Ansicht. Ich kenn das Schloss immer nur im Sommer, jetzt ist es unvergleichlich schöner. Vor allem mit deinen Licht und Schattenspielen, ganz großartig.
Grüßle Beate



Mignon, 25.12.2010 um 15:08 Uhr

Wunderschön. Ein richtiges Wintermärchen.
Schöne Feiertage.
LG, Mignon



Ilse Ritzmann, 1.01.2011 um 1:18 Uhr

märchenhaft und top, glg Ilse


Karl-Heinz Klein, 1.01.2011 um 11:50 Uhr

wunderschön hast das Schloss Lichtenstein aufgenommen, ein herrliches Wetter hast Du gehabt, passt alles - prima im Weitwinkel....kommt super
liebs Grüßle
Karl-Heinz



Annick, 2.01.2011 um 16:33 Uhr

Toutes mes félicitations Thomas pour cette belle étoile !
Amitiés
Annick



Trautel R., 3.01.2011 um 19:07 Uhr

gratulation zu dieser traumhaft schönen aufnahme.
und ein herzliches dankeschön für deine anmerkung zu meinem motiv:
brückengeher .... von Trautel R.
brückengeher ....
Von
29.12.10, 21:54
98 Anmerkungen

alles gute für dich für 2011.
lg trautel



Hans Z., 4.01.2011 um 9:08 Uhr

zauberhaufte Aufnahme!
lg Hans



S. Sonntag, 6.01.2011 um 0:08 Uhr

Eine wirklich sehr schöne Aufnahme!
Lieben Gruß -Sveto



K. Tom, 7.01.2011 um 17:16 Uhr

Thomas ich gratuliere dir zu deinem Stern....den hast du dir wirklich verdient...


Gruß von Tom



Josiane FERRET, 7.01.2011 um 17:45 Uhr

magnifique, bravo pour l'étoile
amitiés
Josiane



Angelika Stendenbach, 12.01.2011 um 18:09 Uhr

Wow - was für eine wunderschöne Aufnahme.
Und ja - das * hat seine Berechtigung.
LG Geli



DorisP, 12.01.2011 um 22:12 Uhr

Wie im Märchen. Rapunzel, Schneewittchen usw. Wchön mit dem blauen Himmel und dem Schnee auch noch auf den Bäumen. Bei so schönem Sonenschein schmilzt der ja schnell weg.
LG Doris



sylvinchen, 14.01.2011 um 17:22 Uhr

TRAUMHAFT SCHÖNE AUFNAHME***********!
LG Sylvia



Elke Ilse Krüger, 14.01.2011 um 19:30 Uhr

Hallo Thomas, ein Stern, Glückwunsch! Ist ja wirklich eine tolle Winteraufnahme.
LG Elke



hapefe, 15.01.2011 um 18:04 Uhr

Gratuliere Thomas, das ist wirklich ein phantastisches Winterbild mit einem herrlichen Spiel von Licht und Schatten.

lg Hans-Peter



uschi heise, 20.01.2011 um 19:16 Uhr

Das ist wunderschön Thomas.
Da ist dir eine traumhafte Kulisse ins Kästchen gegangen.
lg.uschi



Odette LEFEBVRE, 21.01.2011 um 9:54 Uhr

méritée bien son étoile!!!!!!


anne47, 22.01.2011 um 21:01 Uhr

Was für ein wunderschönes Bild, Gratulation zum Sternchen.
Dieses wunderschöne Schloss zeigst du bei bestem Winterwetter und mit interessantem Licht- und Schattenspiel. Da tauchen Märchen aus Kindertagen wieder auf.
LG Anne



Doris Werner, 25.01.2011 um 19:37 Uhr

Ein bezauberndes Bild! Wunderschön!!
Ich gratuliere!
LG
Doris



Axel Hilger, 26.01.2011 um 11:37 Uhr

Tolle Winterlandschaft, man kann den Schnee knistern hören.
Danke auch für die Anmerkung zu

Sonnige Grüsse
Axel



Carsten Lücke, 27.01.2011 um 7:06 Uhr

wow...herrlich romantisch...
wundervolle Aufnahme...
LG
Jeanette



LindeA., 27.01.2011 um 15:23 Uhr

Das ist ein Traum-Bild und hat zu Recht einen Stern verdient!

LG
Linde



Inez Correia Marques, 29.01.2011 um 21:17 Uhr

Only one word:
BEAUTIFUL



bamlebie, 30.01.2011 um 9:13 Uhr

Ist ja mal wieder geradezu klassisch.Balsam für die Seele.LG bamlebie


TeresaM, 4.02.2011 um 22:58 Uhr

Fabuleuse et magistrale !
Une vision SPECTACULAIRE, Thomas :-))
Bravo !!!



I-N Fotografie, 5.02.2011 um 17:46 Uhr

Hallo Thomas,
dort bin ich oft unten vorbeigefahren, aber irgendwann bin ich mal oben abgebogen und zum Schloss rangefahren und habe sogar mit meinen beiden Hunden dort einen Rundgang gemacht. Schön anzusehen Dein Foto davon, es weckt gleich Erinnerungen
lg Ingrid



Bea Herzberg, 6.02.2011 um 15:13 Uhr

das ist ja eine zauberhafte Aufnahme,
die das * zu Recht bekommen hat
herzlichen Glückwunsch!
LG Bea



Silvia Simonato., 8.02.2011 um 23:21 Uhr

Maravillosa toma, muy buena imagen!!!
FELICIDADES!!!!
Saludos Silvia



Uschi Pechloff, 11.02.2011 um 9:25 Uhr

Wirklich ein ganz tolles Bild!! verdientes Sternchen. LG Uschi


Karin Haacke, 22.04.2011 um 9:02 Uhr

Wow, dafür hast Du auch einen Stern verdient.superschön !
Bis ich so fotografieren kann ist noch ein langer Weg, aber es spornt an.
Danke, liebe Grüße Karin



Fotolöwe, 16.05.2011 um 22:42 Uhr

Weiß gar nicht was ich sagen soll, ganz selten
so eine herrliche Aufnahme gesehen.



Jürgen Teute, 22.09.2011 um 23:53 Uhr

Ganz großes Kino ....Glückwunsch+++!
VG von der Küste .... Juergen



Cobrak, 25.09.2011 um 20:57 Uhr

Magnifique!


Kathrin Reinemann, 1.10.2011 um 21:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Stern, das Bild ist aber auch traumhaft schön!
Lieben Gruß Kathrin



Sabine Hack, 6.10.2011 um 16:44 Uhr

Ich finde die Aufnahme wunderschön!
Ich war dort noch nie im Winter. Es war mir auch nicht bewusst, wie schön es dort ist (wahr schon lange nicht mehr dort).
Dein Sternchen ist aber absolut verdient!
LG Sabine



Lisa21, 16.10.2011 um 23:11 Uhr

Zu diesem Foto muß ich ja auch noch ein großes Lob aussprechen, superschön !!!! Gruß Lisa


Ingeborg Bröll, 27.11.2011 um 14:34 Uhr

Einfach nur zauberhaft...und ein TRAUM von einer Winterlandschaft wie man sie sich nur wünschen kann....tolle Präsentation dieses Märchenschlosses und daS Licht und Schattenspiel ist vom Feinsten und gibt Deiner Aufnahme eine gewisse Lebendigkeit. Super... Thomas und ich freue mich für Dich noch nachträglich über den Stern. Liebe Grüße von -Inga -


ann margAReT, 10.01.2012 um 13:08 Uhr

winterwunderland wie im märchen.
wie wunderschön, ein winter im schönsten sonnenschein. eine ganz herrlich schöne aufnahme, man kann so lange draufschauen und wünscht sich einen winter wie diesen.

ein verdientes sternchen.
liebe grüße dir ann



mestreau, 15.04.2012 um 11:33 Uhr

superbe, une véritable carte postale !!
amitiés, patrice



gerda schmid, 29.08.2012 um 9:04 Uhr

Ein Märchenschloß in unberührter Natur. Licht u. Schatten spielen mit. Eine unwirklich schöne Aufnahme. LG Gerda


Naessia, 4.09.2012 um 17:58 Uhr

Just awesome picture it's like a dream's place i'll love to visit it !


Christine Masche, 26.12.2012 um 22:58 Uhr

Das ist ja ein Märchenschloß.
Noch weihnachtliche Grüße sendet Dir Christine



rosch70, 14.01.2013 um 19:46 Uhr

perfekt standpunkt und schärfe

lg Robert



Cloudflyer, 3.02.2013 um 10:22 Uhr

Hervorragend dieser Schuss! Die Schwäbische Alb gibt wirklich klasse Motive her, da muss man nicht um die ganze Welt reisen (wobei das auch verlockend wäre). :)

Lieben Gruß
Petra




Wolfgang H. Schäfer, 1.03.2013 um 12:49 Uhr

Gratulation zu diesem verdienten Stern. Eines meiner Lieblingsmotive. Fühle mich dort einfach wohl und bin sehr gerne dort.
LG Wolfgang



zanon55, 28.04.2013 um 6:57 Uhr

stupenda complimenti ciao


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 28.0 mm
  • f11
  • 1/200
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)