Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gesunkenes Hotelschiff Caprivi in Vitte... Aufruf ...tut was...Hiddensee'er machen sich sorgen von Robert Ott

Gesunkenes Hotelschiff Caprivi in Vitte... Aufruf ...tut was...Hiddensee'er machen sich sorgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.12.2010 um 16:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
jetzt läuft Öl aus...

2500 Lieter sind noch drin und behörden tuen nix..

Aufruf an die Behörden....
.
Bitte aufwachen..!!!!!!!

mehr Fotos in der HP: www.robertotthiddensee.de
Rubrik: Neue Fotos
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





margitta decker, 1.12.2010 um 19:31 Uhr

Hallo Robert,
das macht betroffen. Nicht nur, dass die Caprivi gesunken ist (wir verbinden viele Erinnerungen an die schöne Aufenthalte auf Deck unter den Segeln, Aalessen und manchen abendlichen Barbesuch) - läuft jetzt tatsächlich Öl aus? Die Nachrichten verharmlosen dann ja sehr. Da muss doch etwas getan werden!
VG Margitta



Robert Ott, 1.12.2010 um 19:57 Uhr

wie ich über facebook gehört habe...
``die Feuerwehr und das THW waren heute Nachmittag vor Ort, ein großer Plastikbehälter soll wohl die "Soße" aufnehmen. Wird Zeit, es riecht schon sehr nach Diesel...``



Robert Ott, 1.12.2010 um 20:00 Uhr

dem es gehört ist bankrott...und über 15 jahre nix gemacht nur farbe rüber..und das wars...noch nicht mal unterwasser anstrich bekommen...
Eigentümer soll noch im Urlaub sein...



margitta decker, 2.12.2010 um 19:08 Uhr

Hatte nicht vor 2 oder 3 Jahren der Eigentümer gewechselt? Oder waren es nur neue Betreiber des Hotelschiffs?


Robert Ott, 2.12.2010 um 19:16 Uhr

der leider auch überaschend verstorben...wie ein Fluch würde ich bald sagen ,wollte wollte nach berlin und die 2 Hälfte bezahlen ....dead....der war aber sehr jung...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.209 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • D40
  • 18.0 mm
  • f10
  • 1/400
  • ISO 250
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1665/1920)naechstes