Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Gesunkenes Hotelschiff Caprivi in Vitte... Aufruf ...tut was...Hiddensee'er machen sich sorgen

Gesunkenes Hotelschiff Caprivi in Vitte... Aufruf ...tut was...Hiddensee'er machen sich sorgen

Robert Ott


World Mitglied, Insel Hiddensee

Gesunkenes Hotelschiff Caprivi in Vitte... Aufruf ...tut was...Hiddensee'er machen sich sorgen

jetzt läuft Öl aus...

2500 Lieter sind noch drin und behörden tuen nix..

Aufruf an die Behörden....
.
Bitte aufwachen..!!!!!!!

mehr Fotos in der HP: www.robertotthiddensee.de
Rubrik: Neue Fotos

Kommentare 5

  • Robert Ott 2. Dezember 2010, 19:16

    der leider auch überaschend verstorben...wie ein Fluch würde ich bald sagen ,wollte wollte nach berlin und die 2 Hälfte bezahlen ....dead....der war aber sehr jung...
  • margitta decker 2. Dezember 2010, 19:08

    Hatte nicht vor 2 oder 3 Jahren der Eigentümer gewechselt? Oder waren es nur neue Betreiber des Hotelschiffs?
  • Robert Ott 1. Dezember 2010, 20:00

    dem es gehört ist bankrott...und über 15 jahre nix gemacht nur farbe rüber..und das wars...noch nicht mal unterwasser anstrich bekommen...
    Eigentümer soll noch im Urlaub sein...
  • Robert Ott 1. Dezember 2010, 19:57

    wie ich über facebook gehört habe...
    ``die Feuerwehr und das THW waren heute Nachmittag vor Ort, ein großer Plastikbehälter soll wohl die "Soße" aufnehmen. Wird Zeit, es riecht schon sehr nach Diesel...``
  • margitta decker 1. Dezember 2010, 19:31

    Hallo Robert,
    das macht betroffen. Nicht nur, dass die Caprivi gesunken ist (wir verbinden viele Erinnerungen an die schöne Aufenthalte auf Deck unter den Segeln, Aalessen und manchen abendlichen Barbesuch) - läuft jetzt tatsächlich Öl aus? Die Nachrichten verharmlosen dann ja sehr. Da muss doch etwas getan werden!
    VG Margitta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Winter Hiddensee
Klicks 1.472
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D40
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 250