Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Suche nach dem Wintervorrat von Regine Wistup

Suche nach dem Wintervorrat


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2010 um 17:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chudobski, 6.11.2010 um 18:38 Uhr

Das ist dir wunderschön gelungen!!!



Kerstin Kniely, 6.11.2010 um 18:39 Uhr

Da heißt es sammeln,sammeln und nochmal sammeln ;-)

Der war wohl ganz schön flink, aber die kleinen Kerlchen in der Bewegung einzufrieren ist wirklich schwer.
Trotz der leichten Bewegungsunschärfe finde ich das Bild gelungen, da so die herbstliche Hektik der kleinen Plüschis gut rüberkommt.

LG Kerstin



Kerstin Kniely, 6.11.2010 um 18:40 Uhr

Noch ein Zusatz: erinnert ein wenig an die seltenen Fotos vom Yeti, der auch nur mal kurz durchs Bild huscht...


Kerstin Kniely, 6.11.2010 um 18:41 Uhr

...weiß auch nicht, wie ich vom Eichhörnchen zum Yeti komme...? :-)


Acor Hans-Peter Kniely, 6.11.2010 um 19:55 Uhr

Weil es Winter wird? Schneezeit = Schneemensch :-)

Ich finde auch, dass die Bewegungsunschärfe hingenommen werden kann.
Es ist ein klasse Actionfoto frisch aus der Natur.

Liebe Grüße, Acor Hans-Peter



gefi 59, 14.11.2010 um 20:43 Uhr

Eine gelungene Aufnahme, die durch das Gegenlicht noch einen besondreren Reiz erhält.

Gruß
Gerhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 547 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)