Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Tonnenkanzel.... von Robert Farwer

Tonnenkanzel....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2010 um 16:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
.... als sinnvolle Recyclingmaßnahme, denn diese neue Kanzel war vorher mal ein Flüssigdüngerfass und das wurde durch ein paar kleine kosmetische Umbauten und Einbauten dann in eine dauerhafte und langlebige Ansitzmöglichkeit verwandelt.
Versehen mit einem Stahluntergestell ist das ganze auch den stärksten Stürmen gewachsen und hat eine weit aus höhere und längere Lebenshaltbarkeit als alle anderen Kanzelbauformen. Außerdem ist das gesamte Bauwerk mit sehr geringen Kosten verbunden :-)

Aber selbstverständlich muss etwas handwerkliches Geschick vorhanden sein. Die Sitzbank ist fest installiert und mit einer Klappmechanik versehen, so das sich die Kanzel leicht besetzen lässt. Das ganze wird durch eine Schlauchisolierung auf dem Gitterrahmen als lautlose und schrammfreie Ablage abgerundet :-)

Und durch nen netten Nistkasten und eine schöne Greifvogeljule auf dem Dach, hat die neue Reviereinrichtung auch einen effektiven Nutzen für die Bewohner des Reviers und man kommt ihnen näher ohne gleich schießen zu müssen, denn hín und wieder ist nur mal beobachten auch schön ;-)

Wer noch Hilfestellungen braucht, einfacj Email senden ;-) Viel Spaß beim Nachbau ;-)))
Fotoabzug kaufen
Informationen zum Foto
  • 529 Klicks
  • 0 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken: