Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

-- Logik der Freiheit -- von Arndt Deckers

-- Logik der Freiheit --


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.12.2004 um 8:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auftragsarbeit die die Zeitschrift "EF-Magazin", erscheint in der Inneneinlage im A3 Format ab Januar 2005. Auflage 5000 Exemplare pro Monat, vertrieben über Bahnhofsbuchhandlungen. Bildtitel von der zu präsentierenden Literatur übernommen: "Logik der Freiheit", Shooting am 07.12.2004 in Wuppertal (Studio Stefan Beckmann). Ab Januar muß ich monatlich ein Bild in der Art liefern.

Visagistin:

Agnes T.

Link:

http://www.ef-magazin.de/


Gruß Arndt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model M.D, 9.12.2004 um 8:06 Uhr

Ist das wovon du mir erzählt hast??

Sehr ,sehr hübsche Aufnahme und hübsches Model ;o)

LG Michi



Tanja -K-, 9.12.2004 um 8:09 Uhr

sehr schön - mal was ganz anderes ;-)
LG
Tanja



Walter Krafczyk, 9.12.2004 um 8:13 Uhr

hallo arndt,
wir haben uns zwar über dieses bild, bzw. sache ja schon persönlich unterhalten, aber trotzdem möchte ich an dieser stelle nochmal mein kompliment für diese aufnahme aussprechen.
für den weiteren fortgang wünsche ich dir natürlich viel, viel erfolg.
gruss
walter



Chris Model, 9.12.2004 um 8:19 Uhr

Arndt, dann gutes Gelingen - der Anfang ist ja schon mal gelungen ;-)))

LG Chris



Gabi Dilly, 9.12.2004 um 8:25 Uhr

Sehr schöne und Stilvolle Aufnahme mit einem tollen Model.
lg
Gabi



Model Menuette, 9.12.2004 um 8:42 Uhr

wow mal was GANZ anderes! bin begeistert!!! solltest öfters auch mal was "neues" probieren wenn dabei sowas rauskommt! ;-)


ArtOfDesign ..., 9.12.2004 um 9:06 Uhr

yepp, das gefällt mir.

Viel Erfolg, das hier ist m.E. ne gute Qualitätsarbeit. Höchstens noch nen kleinen Tick mehr Licht von rechts auf den Bodenbereich, aber das ist schon fast Erbsenzählerei :-)

lg DAN



Andreas E., 9.12.2004 um 9:06 Uhr

Glückwunsch zu diesem hervorragenden Foto und der sich anschließenden Herausforderung würde Weiteres dieser Art!
An diesem Bild hätte ich dieses 'Etwas' links auf dem sofa vermieden, weil es zieht den Blick (aus Neugier) ebenfalls (früher oder später) auf sich - und das stört insofern die Harmonie.
Schöne Grüße, Andreas



Mia Fortuna, 9.12.2004 um 9:15 Uhr

Ein klasse Foto.... vorallem der Glanz im Foto kommt klasse rüber.... gefällt mir

Greets Mia



Arndt Deckers, 9.12.2004 um 9:20 Uhr

@ All: Mercie, die Bearbeitung des Bildes (HG usw.) ist eng mit der Redaktion und Druckerei abgestimmt, mir persönlich schwebt der rechte Bereich um das Sofa etwas zu sehr. Das "Etwas" auf dem Sofa ist ne güldene Handtasche die mir persönlich auch etwas Schmerzen bereitet, aber ne Forderung der Redaktion gewesen ist.

Gruß Arndt



Michael Imberg, 9.12.2004 um 9:35 Uhr

Zauberhaftes Model, tolle Lichtführung (allein, wie plastisch die Beine wirken) - fein gemacht!


Regina D., 9.12.2004 um 10:05 Uhr

Na da bin ich dann ja mal gespannt auf mehr ;-)
LG
Regina



Die Nikkse, 9.12.2004 um 10:35 Uhr

lieber arndt,
gratuliere - ich freue mich für dich! viel erfolg! guter start - ich bin gespannt, was du aus den weiteren auträgen machst.
liebe grüße
nikkse



Retro Model Sari, 9.12.2004 um 10:43 Uhr

Gratulation zur monatlichen Auftragsarbeit. Uuuuund: Ein wirklich tolles Bild!


Frank Malotke, 9.12.2004 um 16:28 Uhr

Und zum Buch schreibt natürlich wieder niemand was - ich auch nicht :-))
Viel Erfolg !



Pit L., 9.12.2004 um 17:26 Uhr

So ist es deutlich besser als die Version von gestern Abend.
Grüße
Pit



Model Meike R., 9.12.2004 um 17:46 Uhr

hallo arndt ....

das Bild (und das model) ist SUUUPER...

solltest wie menuette schon gesagt hat öfter sowas machen ...

ich finds klasse

Du weißt ja wo du mich findest falls dir mal ein model ausgeht ;-)



Gerhard Linial, 9.12.2004 um 19:34 Uhr

Glückwunsch zum Auftrag.
Dass die weiteren Bilder mindestens (!) genau so gut werden, da habe ich bei dir keine Bedenken.
Aber endlich mal wieder ein deutscher Titel! unter deinem Bild. Leider stammt der nicht von dir.
Gerhard



K. Gernot Sieger, 9.12.2004 um 19:50 Uhr

Hübsches Model, gutes Bild...
Gruß
Gernot



Kaan Atila, 10.12.2004 um 23:54 Uhr

BAH!
das ist richtig gut!!!

LG
Kaan



Jürgen W, 14.12.2004 um 23:30 Uhr

Sehr feines Bild ! Klasse !


Bianca Popescu, 18.01.2005 um 10:03 Uhr

wow...glamour pur!



Elmar Behr, 6.06.2005 um 17:49 Uhr

Perfekte Ausleuchtung und Gestaltung.
Besser kann ich es mir nicht vorstellen.
Fantastisches Bild.



Anna-Carina Schneppe, 20.12.2005 um 20:52 Uhr

klasse bild, genauso super wie deine anderen. am besten gefallen mir deine portraits! :-)
lg anna



Birgit Heidrich, 14.12.2006 um 7:20 Uhr

sehr schön !
lg birgit



Caine Hofmann, 14.12.2006 um 18:55 Uhr

Das ist Genial, und wie du das Buch farblich heraushebst, Kompliment!!

Lg Caine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.068 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)