Zurück zur Liste
Pilz oder Pils - Wie würden Sie entscheiden ?

Pilz oder Pils - Wie würden Sie entscheiden ?

3.190 23

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Pilz oder Pils - Wie würden Sie entscheiden ?

Zwischen all den Rundreisebildern mal eine kleine Abwechslung...
Der schöne Fliegenpilz, den wir heute im Wald entdeckt haben, hat uns kurz vor dem Mittagessen in Entscheidungsnot gebracht...:o))

Grünspanträuschlinge ?
Grünspanträuschlinge ?
Anja Gabi

Der Fliegenpilz
Der Fliegenpilz
Anja Gabi

Kommentare 23

  • Emma M. 1. Oktober 2010, 19:41

    Oh, sehr nettes Foto, wirklich. Super !
    Elena
  • Anja Gabi 30. September 2010, 16:09

    @ Wolfgang: Ein Bierchen im Fotorucksack? Vielleicht auch keine schlechte Idee, aber ich hätte zuviel Angst, dass es ausläuft...
    Nein, der Pilz stand ganz in der Nähe unseres Hauses und als die Idee geboren war, war der Weg nicht weit...:o))
  • Wolfgang Kölln 28. September 2010, 8:14

    Es kommt darauf an, ob es um den Durst oder um die böse Schwiegermutter geht... ;-)))

    Eine herrliche Idee, Anja, und schön umgesetzt! Das Bier stammt von der letzten Feier? Hast du es dann extra für dieses Foto geholt oder trägst du immer eine Flasche Bier im Fotorucksack...? ;-)))

    Gruß Wolfgang
  • A. Zanders 28. September 2010, 7:45

    Witzig! Ich würde das rechte bevorzugen ;-)
    Gruß
    Achim
    Ein schöner Rücken......
    Ein schöner Rücken......
    A. Zanders
  • Pia Pohl 27. September 2010, 23:40

    weder noch - aber klasse schauts aus!
    :-)))
    hg von pia
  • behm foto 26. September 2010, 21:51

    das rechte lässt sich wohl mehr als einmal geniessen
    lg bernd
  • Benita Sittner 26. September 2010, 20:56

    ....danke...ich bin schon satt...und durst hab ich auch keinen mehr :-)))) aber die Gegenüberstellung ist interessant....LG Benita
  • Anja Gabi 26. September 2010, 20:29

    @ alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Ich muss ehrlich sagen, wir haben beides stehen gelassen. Das Bier ist von der letzten Feier übrig - aber es hat so schön dazu gepasst....
    LG Anja
  • NR 26. September 2010, 20:11

    Da der eine ungenießbar ist, bleibt nur rechts das übrig :-)
    LG Norbert
  • CODY EIGEN 26. September 2010, 19:17


    Beides,ist ja nicht sooooooo.......gesund;-))))

    LG CODY
  • J.E. Zimosch 26. September 2010, 19:05

    Ha, der große ist nicht so giftig !?
    Gruß
    J.E.
  • Helga Hack 26. September 2010, 17:48

    Schöner ist der kleine! Aber sonst?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz-Henrik Basch 26. September 2010, 17:00

    gute Bildidee, doch würde ich mich hier weder für den einen noch das andere entscheiden.
    LG Lutz
  • Maik Radke 26. September 2010, 16:25

    Die Idee ist klasse.
    Aber was mich schon etwas neidisch macht , ist das Wetter.....
    Da ich ja nicht der Pilstrinker bin und den linken man nur einmal essen kann ...
    entscheide Du. ;-)))


    LG
    Maik
  • Ulrich Ruess 26. September 2010, 16:24

    Also bei einem Fliegenpilz fällt mir die Wahl nicht schwer,
    lG Ulrich