1.054 7

neunzehn47


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Regensburg

Time to Relax

... unser Stubentiger beim relaxen in der Sonne.
Nikkor AF-S 50mm f1,4
S/W Konvertierung

Kommentare 7

  • Meckys Tierbetreuung 18. August 2011, 18:44

    WOUW!!!!
    Sehr sehr schööööön in SW.
    Sieht so entspannt aus
    KLASSE
    LG Mecky
  • † R. Pirzl 29. Oktober 2010, 17:14

    Ja, das kenne ich von meinem Kater, so genießen können nur diese Lebewesen - und im Übrigen "darf ich bei der Katze wohnen". Hier kommt das in SW sehr gut rüber, Ich hätte auch, so wie Margret angemerkt hat, auf der linken Seite noch etwas weggenommen - und eventuell (ist natürlich Geschmacksache) noch leicht geschäft. Aber ich denke, dass das was Du mit diesem Bild sagen wolltest, ist sehr gut rüber gekommen ist.
  • g.j. 18. August 2010, 9:22

    eine schöne aufnahme, kommt gut rüber in s/w - immer wieder faszinierend welche ruhe unsere stubentiger haben;)
    lg, gerti
  • .. just me 18. August 2010, 6:48

    ... gibt es eigentlich irgendetwas "fauleres" auf diesem, unserem Planeten als Katzen ?? Ich denke nicht ... ;-)
    (In meinem nächsten Leben möchte ich "Stubentiger" werden ... )
    Grüße
  • Margret Germann 17. August 2010, 21:25

    Schöne Aufnahme
    Ich hätte links noch etwa ein Viertel
    weggenommen. Hätt meiner Meinung nach die Wirkung noch verstärkt.
    LG Meggy
    fc-foto:21976162]
  • Sylvester Schnagl 17. August 2010, 19:03

    Schöne Aufnahme. Die Bearbeitung gefällt mir auch.
    lg
    Sylvester

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz