Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Na du von Ute Pottmeier

Na du


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2010 um 12:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Norbert-Rother, 15.07.2010 um 9:23 Uhr

So vorsichtig das Affenkind auch über den Rand lugt, Ute hat es entdeckt. Ein schönes Foto!
Viele Grüße Norbert



Bibbel K, 10.08.2010 um 18:54 Uhr

Der Kleine schlinzt ja herrlich zu Dir!
LG Bibbel



DEZIMÜ aus H., 16.08.2010 um 13:36 Uhr

na du, bist wohl noch neu hier. Ich heiße dich herzlich willkommen schau mal wieder bei mir rein, bin gern im Kontakt mit regelmäßigen Besuchern
Herzliche Grüße D



Mia Mari Heisterkamp, 18.01.2011 um 18:32 Uhr

Wie knuffig der Winzling ! Hast'e echt gut "erwischt" :)
LG Mia



Mario.Lui, 25.01.2011 um 18:00 Uhr

Sehr toll getroffen.
Das Gesicht ist auch gut in der Schärfe.
Glückwunsch



Claudia Köhler, 28.01.2011 um 16:24 Uhr

Danke, süßes Foto
Lg Claudia



hamsterman, 31.01.2011 um 18:12 Uhr

Danke werde mir mühe geben auch so ein liebes Äffchen zu erwischen !!!


Birgit Mármarosi, 3.02.2011 um 21:19 Uhr

Danke für die nette Begrüssung hier auf fc - super Foto mit supersüssem Modell :-)


E. Kleinübbing, 20.02.2011 um 20:41 Uhr

wunderbar, du hast eine großartiges talent!
LG E.K



Louis Jordensen, 20.02.2011 um 21:27 Uhr

tolle idee mit der linienführung des Holzes welches in Richtung des Gesichtes zeigt.. Prima.


Sarah Heublein, 9.03.2011 um 17:53 Uhr

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ein wirklich niedliches Motiv. Da will man gar nicht kritisieren.
Für mich persönlich befindet sich der Kopf jedoch zu mittig im Bild und das Gesicht hätte ich wohl noch ein bisschen aufgehellt und dem Bild etwas mehr Kontrast verliehen. Das würde ich noch anders machen.
Dein Blick fürs Motiv und den Moment ist jedoch super! :)



Rose10, 19.03.2011 um 18:27 Uhr

trop mimi bravo ! @ose


Joëlle Millet, 26.05.2011 um 14:04 Uhr

Coucou toi ! génial . Amitiés . Joêlle


Cobrak, 8.12.2011 um 1:55 Uhr

Bellissima!


Maren Thieme, 20.07.2012 um 0:05 Uhr

Richtig niedlich, ich find's super - ohne Einschränkungen!


Mathias Tegge, 26.08.2012 um 19:30 Uhr

Der schaut wie ein kleiner Spitzbube und denkt hoffentlich sieht mich keiner, aber das wachsame Auge von Ute hat Ihn entdeckt.
LG Mathias



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)