Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

US-Flagge von Kay-Helge Hercher

US-Flagge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.11.2004 um 15:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Foto entstand im Sommer 2003 in den USA.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kay-Helge Hercher, 18.11.2004 um 15:29 Uhr

Soweit ich weiß gab es eigentlich nichts zu betrauern. Es kann höchstens sein, dass die Fahne auf Grund des 11.Septembers immer auf Halbmast hängt. ???

Das Foto habe ich übrigens mit einer kleinen Digi-Cam für Schnappschüsse gemacht. Die ist in Sachen Schärfe nicht besonders zuverlässig.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 490 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)