Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay-Helge Hercher


Free Mitglied, Wilnsdorf

US-Flagge

Dieses Foto entstand im Sommer 2003 in den USA.

Kommentare 1

  • Kay-Helge Hercher 18. November 2004, 15:29

    Soweit ich weiß gab es eigentlich nichts zu betrauern. Es kann höchstens sein, dass die Fahne auf Grund des 11.Septembers immer auf Halbmast hängt. ???

    Das Foto habe ich übrigens mit einer kleinen Digi-Cam für Schnappschüsse gemacht. Die ist in Sachen Schärfe nicht besonders zuverlässig.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz