Zurück zur Liste
Zurück aus Lauchhammer

Zurück aus Lauchhammer

1.593 13

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Zurück aus Lauchhammer

... bin ich seit gestern Abend- U N D - ich bin "Mutter geworden".. :))

Ich öffnete am Freitag den Schachtel, und da sah es mich mit großen Buchstaben an:
"Mama ?"- stand da-hier ist dein Lensbaby...
Muß doch mal sagen, das ich diese Idee äußerst witzig finde... :))

Nun geht es ans probieren, wobei ich schon festgestellt habe, mit hochkantigen
Formaten komme ich noch nicht klar..naja, wird schon-aber hier mal eine erste
Kostprobe des neuen Babys... :))

Mittelalterfest in Lauchhammer an den Bio-Türmen

Canon 7 D, 50 mm, F 4 , 1/1600, Iso 250 -Lensbaby

Zurück aus Lauchhammer 2
Zurück aus Lauchhammer 2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 13

  • Komposti 23. August 2014, 14:55

    Ausgezeichnet die Szene festgehalten :-)

    VG Komposti
  • Komposti 23. August 2014, 14:54

    Hervorragende Bildgestaltung und Bea,
    die Aufnahme gefällt mit sehr gut :-)

    VG Komposti
  • jonka2908 26. Oktober 2013, 14:08

    Superbild! Gute Idee das mit einem Lensbaby zu fotografieren und nicht mit einem "normalem" Objektiv.
  • Wolfgang Weninger 21. Juni 2010, 21:24

    ist ja ein sehr brauchbares Ergebnis ... ich habe mit so einem Gerät noch nie fotografiert, stell mir das aber ziemlich schwierig vor
    Servus, Wolfgang
  • Margit -die Bildermacherin 21. Juni 2010, 19:59

    @Jens: Mitbringsel.. ???...hm, das macht mich jetzt aber wiederum seeehr neugierig.. :)) M.
  • Jens CarpeDiemJen 21. Juni 2010, 19:48

    @Margit: Wie geschrieben (siehe Mail) kömma uns ja noch mal treffen und dann mach ich meine Abwesenheit durch ein Mitbringsel wieder Gut.*g*

    LG
    Jens
  • Margit -die Bildermacherin 21. Juni 2010, 17:20

    @Jens: Na siehste, menno, das mit dem Hochformat hättest du mir aber auch sagen können, aber du mußtest ja auch "fremd gehen".. so mußte ich mich alleine durchwuseln,und dummerweise habe ich natürlich fast alle hochformatigen vermurxt...hm, müssen wir mal noch üben.. :))) PS. Felix war wunderschön klettern, sogar ohne den angesagten Regen... M.
  • Jens CarpeDiemJen 21. Juni 2010, 17:12

    Ist doch sehr schön geworden und das mit dem Hochformat ist beim Baby son algem. Problem da dort an hand des logischer weise geringeren nutzbaren Schwenkwinkel sehr viel Feingefühl gefragt ist.
    Aber ich denk das bekommst du mit ein bissl Übung auch noch hin.

    Find aber frech den einen schickste ins Weite und besorgst dir gleich ein Neunes.*g*

    LG
    Jens
  • Pixelknypser 21. Juni 2010, 16:13

    Wunderbar in Szene gesetzt und die Dynamik kommt wunderbar rüber.VLG Ingo
  • Heidrun-W. 21. Juni 2010, 15:38

    herzlichen glückwunsch zum neuen baby ... prima aufnahme!
    lg heidi
  • Jens Wessel 21. Juni 2010, 12:52

    Klasse.
    Der Zoomeffekt passt sehr gut.

    LG Jens
  • paules 21. Juni 2010, 10:05

    Da bin ich ja mal gespannt...Mama...Grüße Paul
  • Klaus-Dieter Jänicke 21. Juni 2010, 8:32

    Da gratuliere ich doch ganz mächtig zum "Linsen-Baby" und wünsche viele interessante Spielereien (;-o) damit...