Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Zurück aus Lauchhammer 2

... hier danke ich meinen beiden geduldigen Modeln- dem Lugh-und dem Gerd... :))

Es ist gar nicht so einfach das Lensbaby richtig zu positionieren-aber hier habe
ich dann doch etwas geschnitten-und ein wenig Farbveränderungen vorgenommen.
Die leicht überstrahlte Mitte hat mich etwas geärgert. Ansonsten bin ich am üben.. :))
Nun habe ich Haggards Idee mal aufgegriffen-die Musik (Quo Vadis)gefällt mir auch super dazu-Danke.. :))
http://www.myspace.com/schelmishband

Mittelalterfest in Lauchhammer an den Biotürmen
Canon 7D, 50 mm, 1/5000, Iso 320, Lensbaby


Kommentare 65

  • Joas Jäger 14. Januar 2015, 18:44

    Eine richtig starke Aufnahme! Die Schärfe sitzt perfekt. Die Farben sind sehr ungewöhnlich, aber sie passen einfach wunderbar zu dem Foto. Sie schaffen eine sehr altertümliche Bildwirkung, womit einfach alles Zusammenpasst. Auch das nach rechts hin und nach oben noch etwas Luft ist, gefällt mir sehr gut, der Bildschnitt ist dir jedenfalls gut gelungen! In dem Bearbeiteten Bereich (um die Vignette) ist deutliche Körnung zu sehen. Allerdings könnte ich mir hier sogar vorstellen, das es Absicht war. Ich persönlich hätte aber trotzdem noch eine Luminanzrauschreduzierung über die Vignette gelegt, dass der Bildrand etwas weicher wird. Aber ich denke das ist Geschmackssache ;)
    Alles in allem eine wunderbare Aufnahme, mit ausgezeichneter Bildkompsition - Sehr gute Arbeit!

    Beste Grüße,
    Joas
  • Olaf Hofmann 17. Januar 2014, 14:02

    Wunderschön...! lg DM
  • Martha Pastorini 8. Juli 2013, 18:02

    Sehr schönes Motiv, hervorragend abgelichtet!!!
    LG. Martha
  • Ludger N 15. Juni 2013, 10:39

    Uih, wie gut ist das denn?
    LG Ludger
  • FocusThomas 10. Dezember 2012, 15:54

    Die Margit hat´s wirklich drauf....ihre Bilder begeistern mich immer wieder von neuem ;-)
    LG
  • Urs Schmidli 24. November 2012, 10:43

    Sehr gelungene, stimmungsvolle Aufnahme. Gratuliere!
    LG Urs
  • M.Kretschmar 18. November 2012, 18:12

    Feines Licht, das dem Bild eine ganz besondere Stimmung gibt.
    Klasse..
    LG Martin
  • Ingeborg K 3. November 2012, 20:09

    Ein Foto - wie ein Gemälde.
    LG Ingeborg
  • Madam Seelenblut 29. Oktober 2012, 19:11

    Die Bildbearbeitung hat was und auch die beiden Wesen im Mittelpunkt ... schön im Bild festgehalten.

    HG Madam Seelenblut
  • OH Photography 23. Oktober 2012, 10:29

    Ein wunderschönes Bild deiner beiden Freunde....sehr subtiler Einsatz des Lensbabys...klasse...! lg LW
  • Jens Wessel 8. Juni 2012, 23:16

    Ein echtes Kracherbild.
    Licht und Models sind einfach grandios.

    LG Jens
  • AnnaCaravela 16. März 2012, 0:24

    Kommt richtig autentisch rüber, total schön! Die Farbentöne passen zum Motiv. Es passt alles... ein echtes Kopfkino-Bild!

    Liebe Grüße
    Anna
  • olligrafie 23. Januar 2012, 20:16

    diese Aufnahme hat was mystisches, unglaublich wie du die Szene umgesetzt hast, die wolkenverhangene Sonne im Hintergrund wirkt noch mal extra stark, Scharfe 1a
    lg Olaf
  • Tore Mauseth 8. Oktober 2011, 21:05

    Ich mag deine Bilder!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Tore Mauseth
    Norwegen
  • Tore Mauseth 8. Oktober 2011, 21:04

    Jeg liker ditt bilde!
    Vennlig hilsen
    Tore Mauseth
    Norge
  • André Heidner 23. Juli 2011, 8:39

    ... von mir bekommst du nachträglich ein PRO ... VG andré
  • Ines Meier 10. Mai 2011, 9:48

    wunderschön!

    lg ines
  • Gajus 28. April 2011, 14:18

    Ein Wahnsinnsbild!!! Ich klönnte es immer wieder betrachten. Hab so was Schönes selten gesehen!
    Berührt mich zutiefst! Danke für dieses Bild!
    Mit liebem Gruß Gajus
  • Roland Klecker 22. April 2011, 13:40

    Das ist großartig, wirklich!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Stani° 8. Januar 2011, 8:44

    Das Bild hat einen faszinierenden Charakter
  • Mario Rommler 8. Dezember 2010, 19:16

    Ich glaube, das ich mich eben in dieses Foto verliebt habe. SUUUPER gute Arbeit.

    V.l.G
    Mario
  • RH.Nexus 18. August 2010, 19:27

    Wunderbare Licht- und Farbstimmung mit einem beeindruckenden Kick von Authentizität und Konzentration. LG Rolf
  • Stephan Feige 11. August 2010, 12:50

    eine wirklich geniale aufnahme... perfekt in allen punkten würde ich sagen...und das wichtigste...den auslöser hast du im richtigen sekundenbruchteil gedrückt:)
    vg stephan
  • Margit -die Bildermacherin 20. Juli 2010, 19:04

    Ich danke EUCH ALLEN für die begeisternden Anmerkungen-so ein Bild macht man wahrlich nicht alle Tage-und da ich ein Bea-Muffel bin, ich schwöre euch, ich würde es nie wieder so schön hinbekommen... :)) M.
  • EMK 13. Juli 2010, 15:25

    Schade, dass es dein Foto nicht geschafft hat!
    Trotzdem weiterhin: erste Sahne!

    LG, Michael