Zurück zur Liste
Semperoper in Dresden

Semperoper in Dresden

1.999 2

Michael Suhl


kostenloses Benutzerkonto

Semperoper in Dresden

Noch ein Bild aus meiner Nachttour in Dresden - die Semperoper. Zeitpunkt der Aufnahme etwa kurz vor 23:00 Uhr.

Kommentare 2

  • Michael Suhl 21. Juni 2010, 14:19

    Daten zum Bild: 25mm Brennweite, 10s, Bl.8,0, ISO250, natürlich vom Stativ mit Fernauslöser. Scharfstellen immer über die Lupenfunktion im Live-View.
    In Lightroom farblich angepasst (WB), etwas entrauscht, Spitzlichter wiederhergestellt, leicht geradegerückt (ich hatte meine Libelle für den Blitzschuh vergessen). Das war's schon.
  • MatthiasD700 20. Juni 2010, 19:00

    super Aufnahme, ich liebe Nachtaufnahmen. Leider stehe ich noch am Anfang. Das dunkle Blau im Himmel ist sehr gut gelungen. Darf ich fragen welche Einstellungen Du bei diesem Bild verwendet hast?
    LG Matthias