Zurück zur Liste
Bremer Rathaus überarbeitet (dank Kritiken)

Bremer Rathaus überarbeitet (dank Kritiken)

4.023 4

Marcel Gries


kostenloses Benutzerkonto, Annaberg-Buchholz

Bremer Rathaus überarbeitet (dank Kritiken)

hier nun das überarbeitete Bild.
Änderungen: Tiefen/Lichter und Seiten senkrecht ausgerichtet
weitere Kritiken erwünscht!!!

Kommentare 4

  • Marcel Gries 20. Juni 2010, 16:04

    hmm..., ich hatte die Kamera auf Stativ in Kniehöhe, tiefer ging das nimmer. Ich denke, ich war zu weit entfernt und hab die Brennweite zu groß. Daher sieht es vielleicht so aus, als ob es von weiter oben aufgenommen wurde. Aber aus Fehlern und Kritiken lernt man :-)

    Marcel
  • stestep 6. Juni 2010, 20:16

    vom licht her hast du es gut bearbeitet. schön das du die kritik gleich umgesetzt hast. was mir noch auffällt ist, das dein bild etwas nach rechts fällt. außerdem hätte ich eine andere perspektive gewällt. probiere einfach mal in die hocke zu gehen. das wird so ein gebäude größer und "wuchtiger".

    lg steven
  • Heinrich Flor 4. Juni 2010, 18:35

    An diesem Ort bin ich sehr oft vorbeigegangen, als ich noch in Bremen lebte. Ich habe selten so ein gutes Foto des alten Bremer Rathauses gesehen.
    LG. aus Bielefeld von Heinrich Flor
  • Piroska Baetz 4. Juni 2010, 17:32

    ein wunderschöne häuser, du hast gut festgehalten
    lg. piri