Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Yezzt hazz endlich 1 Pild phon mir in eyne Gallerie gešaphpht! von Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

Yezzt hazz endlich 1 Pild phon mir in eyne Gallerie gešaphpht!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.02.2010 um 14:09 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.


In der FC wurd's noch nichtmal phoagešlaagng ... bffff ...

"Barbaren! Ignoranten! Wystlinge!"
(Zit. Troubadix)

Hardrockpub Thüsntak.
Sollte natÿrlich eygentlich ouwph die Damentoylette, aber da waa zuwenig Plazz.
Meyne Qnst ist halt eynphach zu groß.


Tietl der Istallazyon in diesem Kontäxt:

"Der Drukk wæxxt mit der Häarouwsphoaderung."

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Samira Klaho, 18.02.2010 um 14:27 Uhr

Ja!
Einer der Wichtigsten!
:O)
Und so schön Grün!
Gutes Bild!
Lieben Gruß
Samira



Servus Franz, 18.02.2010 um 14:50 Uhr

in jeda wichtign Gallerie ist zumindest

my gallery ! von Servus Franz
my gallery !
Von
18.2.10, 0:15
5 Anmerkungen


1 (ein ) Günni drinn !!!

;-)))




mitu, 18.02.2010 um 15:58 Uhr

Es lag wohl an der fehlenden GALLantERIE, dass sie dich nicht ins (ähm aufs? am?) Damenclo hängten...
Der "Grabscher" ... von Bernd Passauer
Der "Grabscher" ...
Von
9.7.06, 10:37
42 Anmerkungen



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 18.02.2010 um 16:46 Uhr

@Samira: Danke!
Ich hoffe, es regt die Verdauung der Besucher an!
@Zeawas Fraunz: So ist es!
Was läanen wir darouws yber die FC-Gallerie?
@mitu: Harr! Säa geyl! Danke!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 18.02.2010 um 16:49 Uhr

So. Ich muß weg, sorry.
Moagng myßßt Ihr es iagendwie oone mich šaphphm ...

fürs Leben lernen wir.... von Nel
fürs Leben lernen wir....
Von
7.6.09, 18:54
10 Anmerkungen


Wir sehn uns aber dann wool eh gephællixt alle moagng aahbmd!



So ganz pouwšahl aber mal

schönes wochenende von Angelica Hofmann
schönes wochenende
Von
20.8.05, 22:51
63 Anmerkungen


beysammen!

*gluabd*



bakmak, 18.02.2010 um 16:56 Uhr

ziemlich Fav. das ;o)))))
Ich bin ganz hingerissen..



Pezi aus Wien, 18.02.2010 um 17:11 Uhr

JA IS JA AUCH GANZ NOBEL, MIT GUMMIBÄRCHENAUTOMAT, DAS BRINGT GESCHMACK INS DAMENMÜNDCHEN....

lg.aus Wien....da pezi



Jengro, 18.02.2010 um 17:14 Uhr

...und die Kamera ist ins Klo geplumpst :-o


Jengro, 18.02.2010 um 17:22 Uhr

hm, stimmt, es hätte zur Folge, dass die Klos sauber blieben, jedoch auch, dass wir nun Forscher bräuchten, die sich selbstlos nicht nur um die Kunst, nein auch noch um eine Alternativentwicklung in Sachen Fäkalienauffangbehälter ohne traumatische Nebenwirkung zu kümmern hätten und damit würde sich quasi die Beamforschung noch weiter hinten einreihen müssen -
darum: contra



Thomas Heuer, 18.02.2010 um 17:43 Uhr

Meyn PRO hast Du!
+++
Ich neyghe meyn Haubt phor Dir:
Krieger - PRO PATRIA von Thomas Heuer
Krieger - PRO PATRIA
Von
1.12.04, 18:25
2 Anmerkungen




Look Book, 18.02.2010 um 17:50 Uhr

du hassjama richtig geschrieben!
:)



Rainer Blofuzz Untzinn, 18.02.2010 um 18:00 Uhr

Biste denn jetzt berühmt?

So groß ist der Unterschied zur fc-Galerie vielleicht gar nicht, wenn man bedenkt, was hier wir dort unter Bilden zu finden ist.



Inge Striedinger, 18.02.2010 um 19:41 Uhr

Volltreffer von Inge Striedinger
Volltreffer
Von
18.2.10, 0:39
13 Anmerkungen

Alles Gute für morgen ... dann CD pheröphentlichen!
LG Inge



Sylvia Sivi, 18.02.2010 um 20:47 Uhr

laaaaaaaaaaach
coool
ich wusset du schaffst es
lgs ivi



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.02.2010 um 1:47 Uhr

Häayee ... yezzt hat mich das Shikksahl doch tazächlich noch ins Thüsentak phäashlaagng ...

@bakmak: :-o



@Pezi: Ya, die Geshmaxxrichtungen sind besser gewoadn. Phryher hatte man nach geshyzztem Oralphakäa immer ziemlich zu thun.

es gibt Tage ............... von ... Woifi
es gibt Tage ...............
Von
8.2.10, 7:04
19 Anmerkungen


@Jengro 1: Keyne Soage, ich gurte mir das Knipsn-Zoychs immer gut um an den Oatn der Shtille, das Blizzgeräht halte ich sogaa mit den Zäänen phest, damit ya nix pasiert.



Nua eynmahl ist mir die Knipse in eyne Biomylltonne gephallen. :-|



@Regine 1: Beym Tehma "Phrouw ouwph Männerklo ouwphhängen" bin ich etwas sensiebl ...



... aber mit dem Tehma Shundliterathur rennst Du bey mir natyrlich ophphene Tyren eyn.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 19.02.2010 um 2:11 Uhr

Wer sagt denn, daß es keiner vorgeschlagen hat?


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.02.2010 um 2:13 Uhr

@Jengro 2: Reyn Theoretish ist das Contra shlyßßig.



Alladinx bin ich in den diesbezyglichng Phorshungen bereyz bis weyt HINTER den Phäkalienouwphphangbehälter phoagedrungen,



und widme ee yede phreye MInuhte der Äaphorshung der Kontemplazyon des Transpoatweesns.



Eynige Ansäzze zur Dematerialisazyon gelangen bereyz,



und zhumindest astronohmishe Distanzn phäamahg ich zum Theyl bereyz zurykkzulegng.



So richtig ganzheytlich klappz allerdinx leyder noch nicht.



Iagendwie shaphph ich's noch nicht ganz phlutshig duach manche Wuamlöcher.



@Regine 2: Ya phryher waa sowisoh alles besser, das shteet ya sowieso ouwßa 2phel.



Ouwch das mit den Käals und den Wyastchen, claa.

the saussage challange von Herr Steiner
the saussage challange
Von
10.2.07, 4:43
3 Anmerkungen


Yednphalls Deyne Phoaderung nach Phäaeynigung der Toylettnphrouwn untershreyb ich blanko.

Guten Morgen... von Sandra S. Steinhaus
Guten Morgen...nav2/key_r.gif
Von
7.8.06, 17:56
16 Anmerkungen




Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.02.2010 um 2:35 Uhr

@Thomas: Danke!

Aber Waansinn!

"Für das Vaterland sterben /
heißt im Andenken der /
Menschen ewig leben".

Oh Mann ... das ist echt der größte Shwachsinn, den geleesn zu habm ich mich gerahde äainnern kann ... ich binn echt begeystert! :D

(Und ich hab shon phiel Blödsinn geleesn, echt ... Ott ist meyn Zoyge!)
@Look: Tya ...

Wir werden alle einmal alt von Ulrich Wydler
Wir werden alle einmal alt
Von
5.5.07, 19:14
1 Anmerkung


@Phuzz: 1 duachouws duachloychtendes Aagument.
Man mußß es allerdinx wäatphrey ouwphphaßßn!

http://mfx.dasburo.com/poe/enz.html

@Inge: Danke!
Die nähxte CD mußz aber noch etwas waatn. Im Moment bin ich mit der anderen Bänd in eyne Shallplattnprodukzyon phäawikklt.
Weyl wäa will hoyte shon noch eyne CD, das ist doch phöllig aut.



@Sivi: Klaa. Ich shaphphe alles was ich mir phoaneeme, ouwch wenn's nicht immer gleych ouwph Anhiib toll ouwssieht.



@Klexy:



Aber die Wält ist ophphmbaa in shtändiger Phäaänderung und Umwältsung begriphphm.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.02.2010 um 2:43 Uhr

Also um Himmels Willen und phyr die Äaa und im Eyngedenk der Altphoaderen und dera die es bereyz aanen und uraanen sowieso:

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

####### WOOOOOTINGSPÄMMM #######

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%



%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

####### WOOOOOTINGSPÄMMM #######

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Nua wäa Pro wootet, wiad eyngeen däaeynst ins Himmlreych.
Und Ybbahouwpt.



elvisfirewolf, 19.02.2010 um 2:44 Uhr

kommt sicher auch viel scheiß rein, in die galerie.
insofern glück gehabt und gleichnamiger wunsch.



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.02.2010 um 3:40 Uhr

@Phunky Ingo: Zum Glykk giebt es ya eynen pheynen Untershihd zwishn reyn und duach.
Ansonztn danke natyrlich, Gleychnahmigkeyt waa shon immer 1 Garant phyr Äapholg.

http://www.youtube.com/watch?v=anBoFFoh6XY




Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.02.2010 um 3:45 Uhr

So.

Meyne Mißßyon hier ist beendet.
Das besagte Wohting noch nicht.

Unfertig von Steffen Mildner
Unfertig
Von
23.11.09, 20:17
4 Anmerkungen


Aber ich mußz wieder in die räahle Welt entshreytn, in äaster Linie mal um zu shlaaphm, die Zeyt ist reyph.
Also in diesem Sinne bis die Tahge.
*gworrplt*



mukkl holmes, 19.02.2010 um 14:41 Uhr

ein bisschen Spam in eigener Sache
Gruß T!



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 20.02.2010 um 19:50 Uhr

@Mukkl: Spämm ist wichtig.
Ich wäade diese Angeleegngheyt pryyphm laßßn.
@Phader: Ahhhhh! Danke!
Säa besinnliches Saxophonsolo in solchng Tennissokkng, genouw nach meynem Geshmakk. Und so'n Baßßguat wie der Phalco hätt ich ouwch gäane...
@Könixkinder: In eynem der Shächte bephindn sich louwt der Inshripht Yberrashunxgeshenke. Daß sich 1 solches als Tashenshlampe entpuppt bzw. -blättert, kann natyrlich nicht ouwsgeshloßßn wäadn.
Bleybt yednphalls zu hophph, daß sie shöne Geshichtn äazählt, ouws der weytn Phäane und phom wyrzigng Dupht des Phremdn. ~



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 20.02.2010 um 19:55 Uhr

*rumpl*

Oh.



Die Reysepussies sind phareyst. :(



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 20.02.2010 um 23:37 Uhr

So, genug, mir ist nach Kompyuter Zuklappm.
Also mach ich das mal, ich denke, das
Passt! von Kapteen
Passt!
Von
25.4.09, 8:02
3 Anmerkungen


Ich hophphe ouwph 1 äapholgreyches Wohting & wynshe 1 shönes Restwochngende noch beysammen, widmen wir uns wihder dem räahln Lehbm!



*blörrpt*



Photomann Der, 21.02.2010 um 20:37 Uhr

aaaaaaaaaaaaah das les ich jetz nich alles
aber auf welchem planeten is denn diese galerie
komm ich da auch mit meinem dreirad hin ???
ach und gratulation !!!!!!!!!!



Jengro, 21.02.2010 um 20:41 Uhr

okay.


Photomann Der, 21.02.2010 um 20:44 Uhr

ach und wenn das hier so üblich is setz ich hier auch nochn bild dazu:



m...., 21.02.2010 um 20:44 Uhr

kaum bin ich mal ein paar tage weg, schon gibt's eine refolution. das passiert mir ständig.


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 22.02.2010 um 12:53 Uhr

@Photomann 1: Diese Gallerie bephindet sich in Östereych. Reyn naturwißßnšaphtlich gesehen bephindet sich das ouwph dem Planehtn Äade, sollte also mit dem Dreyrahd äarreychbaa seyn,



allerdinx hørte ich hier im FC immer wihder Shtimmen, die das Ösiland als ouwph eynem anderen Planehtn bephindlich konstatiern, also dann broychte man šon eyne gute Shtartrammpe und 1 tiephergelehgtes italyenišes Shpoatmodäll.



(Aber was heyßt das šon, ich høa douwernd Shtimmen...)

Und natÿrlich


@Jengro: Ach komm šon, da gähbs so 1 šønes Linkbildchen!

Okey Okey......... von Tom`s Art
Okey Okey.........
Von
11.2.06, 21:42
12 Anmerkungen


@Photomann 2: Shøner Karyatiede, Obelix wyrde wool saagng:
"Ich bin nicht ein Dicker, und ich bin auch der Alptraum der Römer!"
Transistor ist aber 'ne nette Idee, das rokkt. Ich phäawende ya tradizyonäll immer 'ne Bierphlaše, um 1 Akt-Selph FC-touwglich zu kriegng.



@m....: Wenn's Dich trøstet, Du bist da nicht die eynzige. Dieser Bouwer štouwnte zb. ouwch nicht šlecht, als äa phon eynem dreytähgigng Seminah phÿr Crouwt & Rÿhbm nach houwse kahm:





Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 22.02.2010 um 17:04 Uhr

Apropoh "nach houwse"!

Ich wäad mal diskreht abblubbern.

Der Weg von Hans Josef Klaiber
Der Weg
Von
28.4.05, 15:26
2 Anmerkungen


In diesem Sinne -



*gwwwrrrrrrrrrrt* *ßproyng*



anton ab-LICHTenberger, 13.03.2010 um 0:02 Uhr

kunst wos sunst!

;-) anton



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 19.03.2010 um 15:30 Uhr

Ya, damit kenn ich mich ouws!

KUNST ( zweifelsohne !!! ) von Franz Schmied
KUNST ( zweifelsohne !!! )nicht in Diskussion
Von
18.7.08, 16:51
15 Anmerkungen



Edeltrud Taschner, 6.04.2010 um 9:39 Uhr

Hast Du den Einbrecher dann auch geschnappt ?
oder nur fotografiert ?
Witzige Bildidee !
:-) LG Edeltrud



Mount MCClure, 7.04.2010 um 23:27 Uhr

Ein Jahrhundert Werk-viel zu schade für die Galerie hier-muss ins Haus der Kunst nach München-geniales Bild


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)