850 6

Christian Brünig


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg, Ruhrgebiet, Europa

Rohrlandschaft

Im abendlichen Büchsenlicht ein Rundflug über die weiße Seite der Zeche Zollverein bringt für usn Laien Blicke auf technische Aggregate, die uns bei geeigentem Bildausschnitt fast abstrakt erscheinen, zumal wenn sie wie hier so bunt sind. Ausführlich Infos zu diesem Industrie- ensemble und seinem Umfeld unter http://www.route-industriekultur.de/routen/02/02_.htm
Sony DSC-F707, EXIF:
Original date/time: 22.07.2002 20:18:24
Exposure time: 1/60
F-stop: 4.0
ISO speed: 100
Focal length: 45.2000=180 mm Kleinbild
Light source: Autom.Weißabgleich
Exposure bias: -0.7000
Metering mode: Matrix
Exposure program: Zeitautomaik.
Polfilter; für fc verkleinert, gerahmt, etwas Kontrast erhöht, unscharfmaskiert und komprimiert. Vgl. nahezu zeit- und ortsgleich

Ruhrgebiet - Zollverein II
Ruhrgebiet - Zollverein II
Danuta Butler

Kommentare 6

  • JOchen G. 24. Juli 2002, 15:33

    Im bunten Röhricht ;)
    Was es bei Euch nicht alles zu entdecken gibt. Hier nicht, wenn ich so viel vor meinem blöden Scanner sitze.
    Aber warte nur, bald bin ich durch und frei für eigene Schrott-Bilder.
    LG
    Jochen
  • Danuta Butler 24. Juli 2002, 14:05

    Legoland made in Ruhrgebiet.
    G. Dana
  • Hans Nater 24. Juli 2002, 9:37

    Rundflug? Hast wieder mal den CB1 gestartet?

    Schöne Linenführung, ausgezeichnete Farben. Gefällt

    hn
  • † Heinz W. 23. Juli 2002, 20:16

    Das Gewusel gefällt mir, einmal als Foto und zum anderen weil es Errinnerungen weckt.

    Gruß
    H1,
  • Michael Masur 23. Juli 2002, 19:25

    Tolle farbige Linien. Gute Tiefenschärfe. Astreines Büchsenlicht. Gefällt !
    Gruss, Michael
  • Michael Berger 23. Juli 2002, 19:09

    ja... das hat doch richtig was!!!
    diese Farben und das Linienwirrwar...

    ab in die Favoriten damit...
    Michael