Zurück zur Liste
Roques de San Pedro

Roques de San Pedro

2.358 14

galadriel09


Premium (Basic), Lothlórien

Roques de San Pedro

Gomeralicht über Hermigua

Hermigua / La Gomera

Okt. 2009 / EOS 450D / Canon 18-55 IS

Kommentare 14

  • Peter Habereder 17. Februar 2010, 13:39

    Ja, diese Zinnen habe ich auch sehr bewundert. Überhaupt war ich von Hermigua sehr angetan!
    LG Peter
  • EMK 6. Februar 2010, 17:58

    Eine eindrucksvolle Felsenformation zeigst du hier in guter Qualität!

    LG, Michael
  • Sven von Loga 20. Januar 2010, 7:32

    wenn nur nicht immer diese Wolke über Hermigua hinge ....

    Sven
  • Röhrig Peter 19. Januar 2010, 19:43

    eine sehr schöne Perspektive hast Du gewählt… in der die besonders schönen Lichtverhältnisse zum Ausdruck gebracht werden, ein Hauch von Sonnenlicht umrahmt von einem tollen Wolkenbild
    Liebe Grüße Peter
  • Frank Gerlich 17. Januar 2010, 15:19

    Sieht etwas bedrohlich aus. Die Roques sehen auch aus der Perspektive sehr interessant aus.
    LG Frank
  • 73-Photography 17. Januar 2010, 15:14

    Massiv und beeidruckend. Ist bestimmt toll, an so einem Hang zu leben. Ein tolles Motiv!
    lg Tobi
  • apanachii 17. Januar 2010, 10:17

    Was für ein dramatischer Himmel.
    glg.di.
  • Hans Georg Gemünden 17. Januar 2010, 9:35

    Tolles Licht, was wohl hinter diesem märchenhaften Berg liegen mag - ich werde im März mal nachsehen
    Liebe Grüße
    Jörg Gemünden
  • Uli P. Weber 17. Januar 2010, 8:22

    Grandiose Landschaft!
    Diese beiden Felstürme hatten wir von unserer Appartementanlage in Hermigua im Blick!
    Dein Bild macht mir wieder Lust auf einen Gomera-Urlaub. Ich glaube, das werde ich mal für das nächste Jahr ins Auge fassen.
    LG Uli
  • groc 17. Januar 2010, 5:46

    Te ayudas de una luz fantástica para dar a la imagen una profundidad que la hace muy atractiva.
    Enhorabuena.
    Joan
  • Johannes Berrar 17. Januar 2010, 5:04

    Sehr schönes Foto von einer mystischen Insel!

    LG Hannes
  • † liesel47 17. Januar 2010, 1:41

    Sehr interessanter Blickwinkel und wunderschöne Lichteffekte!
    Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Gabi K. 17. Januar 2010, 1:31

    Sehr geheimnisvoll ! lg,gabi