Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Feuerberge I von Jeannette Lange

Feuerberge I


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.11.2009 um 16:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vulkanlandschaft im Timanfaya Nationalpark auf Lanzarote

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Stamminger, 6.11.2009 um 16:37 Uhr

Ganz excellent !!!!

lg
Kurt



propolis, 6.11.2009 um 18:42 Uhr

Das ist der helle Wahnsinn...diese Farben, diese Landschaft und was Du daraus gemacht hast......*atemhol* VLG Propolis.


Matthias Gallien, 6.11.2009 um 19:30 Uhr

Wow..... beeindruckende Aufnahme....!
LG Matthias



Holger Lenz, 6.11.2009 um 20:14 Uhr

Klasse Foto, gefällt mir echt gut...!!!
Weiter so... ;-)
LG
Holger



Thomas Hintze, 6.11.2009 um 21:06 Uhr

Wunderbar großzügig hast Du dein Foto aufgebaut.
Gratuliere!
Gruß, Thomas



Farbkontrast, 8.11.2009 um 21:38 Uhr

Na Du kannst einen schönen Urlaub haben!


NoahSud, 9.11.2009 um 10:38 Uhr

Das gefällt mir sehr gut! Ich persönlich finde es schwer diese beeindruckende Landschaft als Foto umzusetzen, aber Dir ist das schon sehr gut gelungen.

Ahoi




Andre~As, 9.11.2009 um 19:19 Uhr

ein tolles Pano und ein Rot bei dem sogar ich an den Rande des Zweifelns komme, aber auf Lanzarote ist`s möglich, gerade dort im Nationalpark. Ist das Foto aus dem Bus raus aufgenommen, oder hat man diese Aussicht´beim Besucherzentrum ? Ist schon 10 Jahre her, dass ich die Tour mitgemacht habe,-)
VG, Andreas
<La Graciosa> von Andre~As
<La Graciosa>
Von
9.11.09, 7:46
13 Anmerkungen



Jeannette Lange, 9.11.2009 um 22:45 Uhr

@Andre~As: Das Foto entstand auf der Bustour durch den Nationalpark. Etwas schwierig zu fotografieren der Spiegelung der Scheiben wegen. Und das Rot war tatsächlich so. :)


Claudia Wildenhain, 9.11.2009 um 23:41 Uhr

klasse Aufnahme
LG Claudi



Hans-Peter Möller, 12.11.2009 um 9:48 Uhr

Ein landschaftlich und auch farblicher Leckerbissen.
Sieht großartig aus.
LG aus Reinickendorf



by FREUDE, 13.01.2010 um 22:24 Uhr

Immer wieder faszinierend...,
ich mag diese Landschaften ganz besonders,

Gruß Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 607 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)