Zurück zur Liste
wenn man beim Auto-Slalom "Fronttriebler" sagt, wen meint man ? - etwa den "Yeti" ? :)

wenn man beim Auto-Slalom "Fronttriebler" sagt, wen meint man ? - etwa den "Yeti" ? :)

8.841 4

buchheim76


kostenloses Benutzerkonto

wenn man beim Auto-Slalom "Fronttriebler" sagt, wen meint man ? - etwa den "Yeti" ? :)

der deutschandsweit-bekannte Oberhausener, ein gewisser Heinz-Dieter Reidt, hier beim "Auto-Slalom" gezeigt ...

- seit Jahrzenzen schwört Er auf Fronttriebler, meistens der Marke VW verschrieben ..., ob in Gruppe F oder H ...

wenn Er am Slalom-Start steht, ist es für spektakuläre Leistungen / Szenen gesorgt ...

so mögen wir es, Deine Fans, - lass es weiterhin "krachen" !

lieber Dieter, - auf ein Neues; Du möchtest uns noch viiel Spass an deutschlands Slalomstrecken bereiten !!!

- auf der Collage zu sehen - das Hauptbild stammt aus Weeze 2008 - spektakulär, wie denn sonst (?), auch mit dem Gr. F "Zweier" Golf; links oben - der Dieter, rechts seine liebe "Zeitmanagerin" Gaby; rechts oben der ultimative "Einser GTI" - quasi der "Ur-GTI" - hier etwas auf Abwegen - frei nach dem Motto : "wer nichts probiert, fährt hinterher !"

... ich hoffe - es gefällts ...

PS - von MovieGeorg gibts auch bewegte Sequenzen, hier der "Zweier" :

http://www.youtube.com/user/moviegeorg#p/u/11/aRN7sjl-0RQ

und, hier der ultimativer "Einser" :

http://www.youtube.com/watch?v=GQK5Sq45F4U

(beide Videos mit onboards, da kann man den "ungleichen" Kampf guut beobachten ...)

Kommentare 4

  • buchheim76 17. November 2009, 21:16


    Hey, Lieber "Yeti", - bleib mal am Boden der Tat
    Sachen ...

    wie Du weisst, - wir mögen Dich / Euch ...

    - also : der rechts ist der Gas ... :o)))

    - der Rest erledigts von selbst, oder ... ?

    PS - der Yeti in action :

    http://www.youtube.com/watch?v=GQK5Sq45F4U
  • reidt 15. November 2009, 11:58

    Hallo, erst einmal einen GROSSEN Dank an Movie Georg Lansky. Er steht bei Wind und Wetter immer an der Strecke. Dieses Orginal, ist eine Spezi für sich.
    Ich hoffe das ich meinen Fans im Jahr 2010 noch mehr Freude machen kann. Freud Euch am BESTEN jetzt schon. Es wird auf Euch zukommen.
  • booter 2. November 2009, 16:50

    Großartiges Bild - mehr davon !
  • Dirk Cremers 2. November 2009, 16:11

    Ja der YETI ist immer wieder ein Erlebnis.
    Es ist schon heftig wie er durch den Kurs ballert.