Zurück zur Liste
Fällt-doch-auf.de

Fällt-doch-auf.de

5.797 1

buchheim76


kostenloses Benutzerkonto

Fällt-doch-auf.de

die Fa. Teusch Werbetechnik aus Wittlich-Wengerohr, einer der Sponsoren des sehr gefällig lackierten BMW 318is (Gruppe G3) bringt es auf den Punkt :
es ist in meinen Augen die schönste (wollte gerade sagen : Lackierung) Beklebung, die ich je an einem E30 gesehen habe :)

Hier fährt wohl der Chef selbst (Frank Teusch), sein Co ist kein Geringerer als ein alter 'Slalomhase' : der "Hubbi", Hans-Hubert Sowart

Daumen drückt der Nachwuchs, der sich liebevoll auf den Seitenscheiben verewigt hatte : Julia, Sophie und Eric ... na dann, da kann doch nichts schiefgehen :)))

viiel Spass & Erfolg !!!

PS : ein anderer E30 hatte nicht soviel Erfolg bei der gleichen VA (Slalom DM-Nord in Meschede, 20/21.04. 2013), dafür desto spektakulärer :
http://www.youtube.com/watch?v=TZEbhT-JQv8

PSS : zu meiner Freude da Rainer Dolle getroffen - liebe Grüsse :)

Kommentare 1

  • Howie Munson 27. April 2013, 9:49

    .....ein feines Racepic, besonders das Große überzeugt durch seinen Bildaufbau mit der Weite im Hg...Dynamik, Farben und Schärfe sind bei allen drei prima.....Danke für die umfangreichen Erklärungen zu meinem "Knochenjäger"
    VG Howie

Informationen

Sektion
Views 5.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO ---