2.061 6

blue-ice


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Mensch und Natur

mensch und natur ist in alaska aufgenommen damals noch mit dia s fotografiert..ich habe diese szene vom ufer aus aufgenommen ..der mendelhall glacier nur wenige minuten von der stadt juneau zu erreichen welche hauptstadt kann dies schon bieten :-)

Kommentare 6

  • Michael Jo. 16. August 2012, 14:13

    Alaska - auch das noch mein Traum ... ;
    nur mit dem Eski (Kayak) werde ich's wohl doch nicht mehr schaffen .., leider ;-)) .. !

    Für'n Scan v. Dia immer noch eine akzeptable Qualität.

    Lb. Gr., Michael
  • Morgentau-8 6. November 2009, 20:46

    Jedenfalls eine faszinierende Eislandschaft.

    LG Sonja
  • Karla M.B. 31. Oktober 2009, 22:12

    Wo Du schon fotografiert hast...toll...so können wir es auch sehen...ist eine faszinierende Gegend.
    LG Karla
  • Sascha Jens 26. Oktober 2009, 16:47

    unglaublich schön und vor allem aussergewöhnlich. da muss man erstmal hinkommen. bin ganz fasziniert!
    lg sascha
  • Beat Götschmann 20. Oktober 2009, 7:42

    Toll, da kommen einmal die Dimensionen so richtig zur Geltung.
    Schön eingefangen.
    Liebe Grüsse Beat
  • MelEins 20. Oktober 2009, 2:55

    So beeindruckend.. Unglaublich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 2.061
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz