Zurück zur Liste
Schlechte Laune ?

Schlechte Laune ?

597 16

Markus Mehringer


Premium (Pro), Polling

Schlechte Laune ?

....war nicht ganz einfach abzulichten.

Kommentare 16

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. März 2009, 20:30

    Woww, ist das ein super Portrait von der Eule!!!
    Grossartig, meine Gratulation!!
    LG Bergjäger
  • wundertüte 24. März 2009, 20:11

    Wunderschönes Tier und der stechende Blick ist der Hammer. Denke nicht, dass sie grimmig ist, sie versucht dich zu hypnotisieren. Das es schwer ist, ein weißes Tier vor einem dunklen Hintergrund gut zu fotografieren, habe ich auch schon erfahren müssen. Muss aber sagen, du hast es perfekt gemeistert. LG anett
  • Gunther Hasler 24. März 2009, 17:24

    Das Ergebnis jedenfalls ist sehr überzeugend, auch wenn er/sie etwas mürrisch schaut! :)
    LG Gunther
  • MacMaus 24. März 2009, 16:56

    ...ist denkbar, bei so einem Charakterkopf, das es da nicht einfach ist.
    Aber das Ergebnis ist absolut TOP, Schärfe und Ausdruck sind 1A!!!
    Tschüßken Markus, viele Grüße von
    Gaby

  • Serafina Pekkala 24. März 2009, 15:35

    Hedwig ist einfach noch nicht richtig wach :lo) Feines Portrait von der schönen Schnee-Eule.
    LG Elke
  • M.E.1 24. März 2009, 8:07

    Dieser Blick den sie dir zu wirft ist ist einfach klasse !!!
    Eine feine Aufnahme !
    LG Maren
  • Rafael Kowatz 24. März 2009, 5:16

    Blickt etwas skeptisch rein, eine schöne Portrait Aufnahme, Gruß Rafael
  • Frank Henschel 23. März 2009, 23:32

    Trozdem gut gelungen. Außerdem hatte sie keine schlechte Laune. Hättest du mal eine Sekunde länger gewartet mit dem Auslösen deiner Kamera. Sie wollte dir nämlich gerade zublinzeln :-))).
    LG Frank
  • Britt Kreh 23. März 2009, 21:10

    WOW, klasse Aufnahme!
    LG Britt
  • emmo 23. März 2009, 21:04

    Klasse, sehr ausdrucksstark.
    lg emmo
  • Aiblinger 23. März 2009, 20:57

    Schleche Laune, glaub ich nicht, bei so einen Fotomodell
    Fein

    LG
  • Daniela Boehm 23. März 2009, 20:52

    Uii wunderbar...der Blick ist der Hammer...LG Dani
  • Yvo Pollinger 23. März 2009, 20:48

    Der Blick ist fantastisch,ebenso die Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • Markus Pfeifer 23. März 2009, 20:38

    Hi Markus, gefällt mir sehr gut, sehr schöne Schärfe, viele Details, aber am besten gefällt mir das leuchtende Auge!!!
    LG Markus
  • NIK-Fotografie 23. März 2009, 20:31

    Das glaube ich dir sofort! Dafür ist es eine traumhafte Aufnahme geworden. Respekt!
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Ordner 2008/2009
Views 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz